Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin058

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 15. März 2013, 16:28

Nach dem ich FSD gelöscht hab , funktioniert der Homebutton nicht!

Hallo Leute,

Ich möchte von vornherein sagen das ich mich nicht so Gut in dem bereich auskenne(Ich habe die Xbox360 von jmnd. anderen flaschen lassen). Ich hab mich ein wenig eingelesen und beherrsche nun halbwegs die Basics :D

Kommen wir zu meinem Problem, und zwar wollte ich den neuen Freestyle 3 in meiner xbox, weil beim alten irgendwie neueren spiele nicht gingen (Far cry 3, Sleeping dogs, eig. alles was nach Assassin´s Creed 3 kam :wacko: ).

Ich hab mir einfach gedacht wenn ich alles im FSD Ordner lösche wird es schon klappen, gesagt getan, jetzt habe ich einfach Freestyle 3 hin gepackt. Freestyle 3 hat ganz normal funktioniert, jedoch ging der homebutton nicht mehr und die neueren spiele gingen immer noch nicht ;(

Ich hab gelesen es irgendwas mit der Launch.ini zu tun hat aber wie gesagt ich kenn mich halt nicht so gut aus.

Ich habe eine Xbox silm mit RGH.

Nun bitte ich euch im hilfe und Danke ich vorraus :D


MFG


Ps: ich hoffe ich das ist der Richtige Thread :D

edden

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 26. November 2011

Xbox360: Xbox(Smart evo 3+120GBHDD/ Xbox Jasper 16 / Xbox Elite

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: EddenunderFire2

Ich spiele z.Zt.: Mw3 BO2(dlc) Ghost

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 15. März 2013, 16:46

?welches System update hast du den auf deiner box? ( solltest du das nicht wissen findest du es im orginal xbox menü unter sytem-> Konsoleneinstellungen->syteminformation ) 2.0.1603.0 wär das letzt sytemupdate denk deins wird 2.0.14... 0 oder 2.0.13...0.sein

und das ist eigendlich der grund warum deine neun spiele nicht laufen werden ob das auch mit dem homebutten ist kann ich dir nicht genau sagen liegt aber nahe wenn du das fsd3 rev735 instaliert hast

wenn dein sytemupdate zu alt ist must du sie entweder wieder zum flasher bringen oder dich da rein lesen und rausfinden was für eine konsole du hast [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16202 für Anfänger!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevin058 (15.03.2013)

Kevin058

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 15. März 2013, 17:34

Daran wirds es wohl liegen, weil ich hab über 1 jahr nix mit gemacht außer dem zocken :D Hab geguckt 2.0.13604.0

Kevin058

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 15. März 2013, 18:21

Jetzt Hab ich nur noch das Problem mit dem homebutton, denkt ihr das der homebutton nach dem Flaschen gehen wird ?

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 15. März 2013, 18:32

Das mit dem homebutton hat nix mit flash Zutun, das musst du schon im dashlaunch (ini) einstellen, sonst bleibt es so

Ps: Dashlaunch muss auch kompatibel mit dem FSD sein


edden@: was hat den der flash mit dem Systemupdate zutun wenn er ne Jtag/RGh hat, was soll den da geflasht werden
Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icewolf23« (15. März 2013, 18:51)


MrG

*****

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 221

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: Arcade Jasper BB 512MB JTAG

Laufwerk: Kein Laufwerk

Firmware: ---

Rebooter/RGH: FreeBOOT 0.04 12611

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 15. März 2013, 19:16

edden@: was hat den der flash mit dem Systemupdate zutun wenn er ne Jtag/RGh hat, was soll den da geflasht werden

Der NAND mit einem neuen Image

@Kevin058

Poste mal deine launch.ini hier oder schau rein ob du bei nohud=true stehen hast

MfG MrG

Kevin058

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 15. März 2013, 19:42

[QuickLaunchButtons]
Default = Hdd:\FSD\default.xex


[Settings]
nxemini = true
pingpatch = true
contpatch = true
fatalreboot = true
regionspoof = true
dvdexitdash = true
debugout = true
liveblock = true
remotenxe = true
noupdater = true
fatalfreeze = true
xblaexitdash = true
nosysexit = true
livestrong = true
nohud = true


Ja bei Nohud steht true

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 15. März 2013, 20:15

Bevor du überhaupt was einstellst musst du erst einmal deinen kernel updaten auf die neuste version,dann das neuste dashlaunch und dann erst fsd drauf

und nicht andersrum, das alte update bingt dir auch nix für die neusten games da diese ein update wollen,und update ohne vorheriges kernel update wer nicht so gut.
Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevin058 (15.03.2013)

Kevin058

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 15. März 2013, 20:38

hmm, ich hab ja jetzt schon das neue fsd drauf soll ich das löschen und erst die andern sachen machen ?

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 15. März 2013, 20:49

Bei einer RGH/JTAG Konsole ist es absolut nicht notwendig auf dem neuesten Stand zu sein, da das
Systemupdate durch Dashlaunch blockiert wird. Oftmals reicht es einfach nur die neueste Dashlaunch Version zu installieren.
Signatur von »PeterMenis«

icewolf23

Meister Assassine

Beiträge: 397

Registriert am: 14. Februar 2012

Wohnort: Forli

Xbox One: Forza Bundle incl. 2 Controller

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Titanfall,Project Spark,Forza 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 15. März 2013, 21:20

Bei einer RGH/JTAG Konsole ist es absolut nicht notwendig auf dem neuesten Stand zu sein, da das
Systemupdate durch Dashlaunch blockiert wird. Oftmals reicht es einfach nur die neueste Dashlaunch Version zu installieren.

Ich will dir nicht wiedersprechen oder so keine ahnung habs lange nicht mehr gemacht,aber ich würd sagen das neue dashlaunch nimmt doch nicht jedes system update an oder
Signatur von »icewolf23« Ford Mustang (The Power of Pony Car) Facebook

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 15. März 2013, 21:41

Nein, es ist umgekehrt.
Alte Dashlaunch Versionen nehmen keine neueren Dashboards an.
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

icewolf23 (15.03.2013)

Kevin058

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 15. März 2013, 21:47

Komme gerade nicht ganz klar :P was muss ich jetzt genau machen damit Spiele+Homebutton wieder gehen

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 15. März 2013, 21:53

nohud auf "false" setzen und Dashlaunch 3.07 runterladen.
Da die default.xex im Verz. Installer an der Xbox ausführen, fertig.
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevin058 (15.03.2013)

Kevin058

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 15. März 2013, 22:01

Ok ich versuchs jetzt , vielen dank man :D

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 15. März 2013, 23:00

Über die Suchfunktion hättest Du etliches gefunden, den Programmen liegen auch Readme's bei, die man sich durchlesen kann.
Man gibt Dir in anderer Weise bereits die Antwort, aber Du fragst dennoch, was nun zu tun ist..

Und Dash Launch muss nicht kompatibel zum FSD sein.

//zu

Verwendete Tags

Freestyle 3, FSD, help, Homebutton, j tag, XBOX 360

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!