Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackTorXx

Ahnungslos

Beiträge: 16

Registriert am: 30. Januar 2014

Xbox360: Falcon v2 JTAG / Corona v3 xk3y

Rebooter/RGH: 17150 xeBuild

LiNK User: BlackTorXx

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, GTA V

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 8. September 2014, 18:29

Nach Flash auf 16767 fehler e72 / 1020

habe hier von einem dämlichen Kumpel die JTAG XBOX liegen, ist eine falcon rev2.

Folgendes hat er (oder jemand anders) daran gemacht: Die XBOX wurde von
2.0.16747 auf das aktuelle 2.0.16767 geupdated (NAND flash. aber fragt mich nicht wieso).
Die Konsole hat vorher ohne jegliche RLOD/RROD funktioniert.
EDIT: Gedumpt wurde mit dem Simple 360 Flasher
Der Flash wurde über Xell durchgeführt, ohne jegliche Fehlermeldungen
Die Konsole start jetzt nicht mehr mit 1x RLOD, fehler e72 / sekundär 1020
Es ist nicht möglich dass das neueste Avatarenupdate eingespielt wurde vor dem NAND update
Das NAND Abbild wurde mit dem neuesten xeBuild erstellt, und ohne DashLaunch

Ich habe alle Keys, den KV und dumps der alten Firmware 16747, sowie den beiden davor.

recherchiert habe ich ein bisschen, das hier hört sich sehr danach an.
woanders wird auch erzählt: fehlender / beschädigter / falsch geflaschter NAND, AV Kabel Problem mit HANA (kann ja nicht sein...)


EDIT: das hier sagt xeBuild nach einsetzen des dumps & FUSE.txt http://prntscr.com/4kwcpa
Ich habe die CPU / DVD Keys und das KV mit denen aus Xell abgeglichen stimmt alles zu 100%

EDIT2: reflowen wird wohl nicht helfen, wie gesagt die xbox lief vorher ohne jegliche probleme

Frage ist jetzt:
1. Wie bekomme ich es zum laufen. Bis jetzt habe ich nichts dran geflasht
2. Kann es sein das der NAND im ar*** ist? Ich komme noch in Xell rein, daher hatte ich einen Brick ausgeschlossen.
3. Dieses neue xeBuild schein ein inoffizielles, nicht vom Entwickler zu sein (klick). Soll aber dennoch funzen wie 1. Hat das jemand schon gemacht?

Danke für eure antworten schonmal im vorraus!!!

ich werte eine kopier hiervon auch nochmal woanders posten

EDIT3:

Hab grade auf YouTube gesehen, dass laute Zahnstocher in die Lüfter stecken oder die XBOX mit einem Hnadtuch zudecken...
Also mit dem Zweck die Konsole extrem zu überhitzen, um die gebrochenen Lötstellen zu reparieren.

In meinen Augen Schwachsinn, da die hierduch erreichbare Temparatur viel zu niedrig ist.
Und außerdem wurde bei der Jasper kein bleifreies Lot mehr benutzt.

Aber was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackTorXx« (8. September 2014, 18:46) aus folgendem Grund: zusammengeführt (primo1337)


Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 8. September 2014, 18:44

Ja dann flash doch mal dein altes Image wieder drauf und schau dann mal, obs dann wieder läuft. Soweit ich weiß, gibt es noch keine 16767 Patches aus offiziellen Quelle. Und ungetestete inoffizielle Sachen würde ich so oder so die Finger von lassen.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackTorXx (08.09.2014)

BlackTorXx

Ahnungslos

Beiträge: 16

Registriert am: 30. Januar 2014

Xbox360: Falcon v2 JTAG / Corona v3 xk3y

Rebooter/RGH: 17150 xeBuild

LiNK User: BlackTorXx

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, GTA V

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 8. September 2014, 18:49

danke erstmal!
Wie gesagt ich bin nur der ders wieder gerade biegen darf.

Also meinst du jetzt einfach den alten Dump nehmen und flashen? Downgrade geht meines wissens nur wenn man den R6T3 abnimmt...
Oder aus dem alten Dump ein neues Image bauen und flashen?

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 8. September 2014, 19:12

Wenn da vorher ein RGH Image drauf war, wovon ich ausgehe, da du zum dumpen simple nand flasher (homebrew) genutzt hast, dann ist der Dump der 16747 ein RGH Image, der auch laufen MUSS.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackTorXx (08.09.2014)

BlackTorXx

Ahnungslos

Beiträge: 16

Registriert am: 30. Januar 2014

Xbox360: Falcon v2 JTAG / Corona v3 xk3y

Rebooter/RGH: 17150 xeBuild

LiNK User: BlackTorXx

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, GTA V

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 8. September 2014, 19:33

OK danke
hab gerade versucht: neues image erstellt aus dem alten 747 und geflasht > selbe RLOD, fehler 1020, aber konsole zeigt GARNICHTS mehr an.
werde jz mal wie du gesagt hast das alte image unverändert flashen

EDIT: Hat geklappt!! Fettes danke Shambhala81!! :D

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 8. September 2014, 19:59


Und außerdem wurde bei der Jasper kein bleifreies Lot mehr benutzt.

Und das ist genauso Schwachsinn, wie jeder Towel- oder Penny-Trick. In JEDER Retail X360 ist bleifreies Lötzinn. Bleihaltiges darf garnicht mehr aufgrund der RoHs Richtlinien - also ganz schnell wieder vergessen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (10.12.2014)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!