Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dsickrdl

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Juli 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 10. Oktober 2014, 05:10

Nach Kernel Update kein Zugriff mehr auf FSD

hallo,

mir ist leider erst wieder eingefallen das ich mich hier mal angemeldet hatte als das Kind schon in den Brunnen gefallen war..leider.
Nun hoffe ich ihr könnt mir trotzdem helfen denn ich habe ein fremdes Tutorial befolgt um meine Box bzw den Kernel zu erneuern.

folgendem TuT bin ich sehr genau nachgegangen;

Spoiler Spoiler

1. Boot into XeLL (with the console turned off, press the eject button)
2. Copy CPU key down onto notepad (if you are connected via ethernet to
your network, simply type in the IP address and then copy the CPU key
from there; if you are not, manually copy the code)
3.Download Simple 360 NAND Flasher 1.2
4. Place the Simple 360 NAND Flasher folder on your flash drive (after you extracted it from the download)
5. Launch the default.xex inside the Simple 360 NAND Flasher folder (using xex menu, fsd, etc)
6. Press X to backup the NAND
7. Once complete, if the console does not shut down automatically, power down the console
8. Unplug the flash drive from the xbox and plug into your computer
9. Launch XeBuild GUI 2.093
10. At the top of XeBuild, disable failsafe mode
11. Switch to advanced mode
12. Under Misc options, check off "Open Parameter/Argument editor prior to starting xeBuild/Python"
13. Click open next to source file and select your flashdmp.bin (if you get an error, click yes)
14. Click save next to output path and select the root of your flash drive (save as updflash)
15. Under Build type, select "Freeboot (RGH 2.0)"
16. Under Motherboard, select "Corona"
17. In the keys section, paste your CPU key
18. In kernel version, select 2.0.16756 (if not already selected)
19. Press "Generate hacked image"
20. When the Parameter/Argument Editor opens, under "New Parameter", change "corona" to "corona4g"
21. Click "Save the new parameters and run xeBuild/Python"
22. Once completed, unplug your flash drive
23. Plug the flash drive into your console
24. Turn on with power button (DO NOT BOOT INTO XELL)
25. Launch the default.xex inside the Simple 360 NAND Flasher folder (using xex menu, fsd, etc)
26. Press A to flash the image
27. Once completed, let the app turn off the console (You will mess up the console if you do not let it shut off by itself)
28. Unplug your flash drive
29. Power on the Xbox


Congratulations, you have successfully updated to dashboard 16756



Problem ist jetzt das die Konsole zwar sofort startet und keine 30 Sekunden dafür benötigt,jedoch startet eben kein Freestyle Dash mehr und fast alle Spiele sind verschwunden.
Habe ich da nicht rückgängig zu machenden Mist gebaut oder muss ich mir jetzt das Freestyle Dash neu installieren?

bin grad ratlos und hoffe auf Hilfe

mfg

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 10. Oktober 2014, 05:43

Starte mal die xbox mit dem lade öffnen Knopf
Und guck ob du ins xell gelangst oder ins normale dash

dsickrdl

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Juli 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 10. Oktober 2014, 05:50

das normale Dash funktioniert und gibt mir unter "zuletzt" auch noch 2 Spiele an und das Xexmenu.
Über den Umweg komme ich dann auch in den Freestyle Ordner und kann FSD erfolgreich starten.

Wenn der 2.0.16747.0 aktuell ist,scheint wohl alles geklappt zu haben.Ich bin gerade sehr erleichtert.
Der Umweg über das normale Dash und Xexmenu ist doof aber ertragbar.Wo liegt der Fehler?

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:42

Hast du im dashlaunch den Pfad zum fsd eingestellt?

urgl

User

Beiträge: 90

Registriert am: 23. Juli 2011

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Xbox360: XBox 360 Slim

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:35

Da punkt 6 machen

[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16747 für Anfänger!
Signatur von »urgl«
!!!! Wer anderen in die Möse beist ist Böse meist !!!!



16chris08

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registriert am: 7. Juli 2013

Xbox One: Xbox One 500GB Schwarz

Xbox360: Xbox 360 Slim Trinity Dual Nand mit The Evil Within Case

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0

LiNK User: 16chris08

Ich spiele z.Zt.: Resident Evil 7

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:58

Einfach in Dashlaunch FSD neu zuweisen. Sonst funktioniert es wieder.
Und dann auf hdd x und dann a drücken schon sollte es funktionieren
Signatur von »16chris08« http://www.xboxhacks.de/16chris08.t61502.html#post478552

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

dsickrdl

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Juli 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 10. Oktober 2014, 15:22

ich kannte Dashlaunch nicht wirklich..shame on me.

danke für eure schnelle Hilfe!


/edit dashlaunch zeigt mir keinen Content Ordner mit FSD.Ich habe darauf die default.xex aus dem FSD Ordner in einen Spielordner geschoben der mir auch im Dashlaunch angezeigt wird.
Das funktioniert soweit auch nicht da mit der Meldung "no valid Skins found" nur ein Blackscreen erscheint.Klar ohne restliche Ordnerstruktur denke ich mir.Nur ist die Frage wie ich die Contentordner im Dashlaunch angezeigt bekomme.
gott sei dank ist erstmal Wochenende ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsickrdl« (10. Oktober 2014, 15:56)


Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:07

Liegt fsd im root Verzeichniss von der Festplatte?

dsickrdl

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Juli 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:21

es liegt auf Hdd1:Content/Freestyle dort lag es auch bisher.

coolman13

Geht grade so

Beiträge: 149

Registriert am: 10. Dezember 2012

Xbox One: xbox one cod advanced warfare edition

Xbox360: Arcade,slim corona rgh,slim trinity rgh2

LiNK User: xexRGHgerman

Ich spiele z.Zt.: cod:black ops 2,mw3.cod : ghosts,cod aw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:29

starte einfach das xex menü und dann ins dashlaunch rein.(xex menü wird angezeigt unter demos)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!