Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 4. August 2012, 13:05

Nach originalen Nand aufspielen Rotes Licht

Hallo

ich habe folgendes problem habe eine Slim und die wollte einfach nicht booten nach längeren hin und her habe ich mich entschlossen den orginalen nand zurück zu flashen und wenn ich sie jetzt einschalte bekomme ich in der mitte ein rotes licht ?

Hat jemand eine Idee was da sein kann? Clpd ist komplett herausgelötet

lg

Beiträge: 179

Registriert am: 7. Oktober 2011

Wohnort: Coburg

Xbox One: One mit Fifa Bundle

Xbox360: Slim GoW trippel nand mit xKey ...

Laufwerk: Wer braucht das scho? :D

LiNK User: Fitschi90

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, GTA 5, F1, Grid2 ...

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 4. August 2012, 13:23

du solltest mal den Fehlercode auslesen http://www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=177...
und uns bilder von den abgelöteten Lötstellen zeigen...
Signatur von »Fitschi« PM zu mir =)



meine Marktplatzbewertungen

Syscon

Fortgeschrittener

  • »Syscon« wurde gesperrt

Beiträge: 243

Registriert am: 2. Juli 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 4. August 2012, 13:26

Hatte das Problem auch mal, da wollte sie nicht mit dem orig. Nand. Hinterher hat sich herausgestellt, dass der Kühlkörper das Problem war.

Ich hatte ihn nicht drauf gemacht, da ich ein Alternativpunkt nehmen wollte. Zum testen war der Kühlkörper auch nicht drauf.

Dannach hab ich denn orig. Nand geflasht und der wollte auch nicht. Nachdem ich denn Kühler drauf gebaut habe, ging sie auf einmal wieder.

Keine Ahung, ob es Dir hilft aber vllt. hast Du das Problem ja auch :)

MfG

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 4. August 2012, 13:31

Nein, tut sie nicht und ein ROD wird auch nicht durch einen fehlenden Kühlkörper ausgelöst. So schnell überhitzt weder der Chip noch gibt es Sensoren, die einen fehlenden Kükö melden könnten.

War bei dir einfach Zufall Syscon.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Syscon (04.08.2012)

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 4. August 2012, 14:26

Mein problem war es anscheinend das ich bei Jrunner nicht retail angeklickt habe ... Boc Läuft nun mit orginal nand!!

So habe jetzt mal einen neuen CLPD eingelötet doch das Mistding will nicht alle 5 sek grüne Led aber kein Boot solche probleme habe ich nur seit ich mit den coolrunner der rev c habe beim rev b gab es nie probleme ...

gibt es vlt einen tipp ?

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 508

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 4. August 2012, 14:35

Zeig mal Fotos deiner Lötarbeiten...

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 4. August 2012, 14:56

Zeig mal Fotos deiner Lötarbeiten...

Kann man die irgendwie direkt uploaden ?

Edit:

Fotos im Datei Anhang hoch laden :!:
Dr.Gonzo

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 508

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 4. August 2012, 15:03

Jo einfach auf "Zum Editor welchseln" drücken und dort auf "Dateianhänge" dan die Fotos auswählen und dann recht aus upload (?) drücken

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 4. August 2012, 16:23

Super danke kommen so gegen 20 Uhr muss mal schnell weg ;)

Bin gespannt wo da der Fehler liegt

Lg

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 4. August 2012, 20:05

Hier mal die fotos bitte schaut es euch an und sagt mir was der fehler sein kann


lg

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 4. August 2012, 20:25

Also 'ne Brücke kann ich jetzt nicht direkt erkennen. Was befindet sich denn nun GENAU auf deinem Nand? Und was hast du davor mit der Box angestellt?

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 4. August 2012, 20:30

Also fangen wir an...

Als ich die box gekauft habe war 13599 als orginal dash drauf... habe nand ausgelesen 2mal beide gleich

dann chip eingelötet usw xell gestartet cpu key aufgeschrieben image erstellt alles so wie es sein sollte...

box glitchte ca nach einer minute ins dash wenn sie nicht zusammen gebaut war

wenn ich sie zusammengebaut hatte war funkstille genauso wie jetzt reset versuch alle 5 sek aber leider kein boot...

dann habe ich alles orginal gemacht und box kam wieder ins orginale 13599 und dann das gleiche von vorne ausser den nand habe ich den ersten genommen da ich ihn ja schon ausgelesen habe

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 4. August 2012, 20:39

Mach mal folgendes via nandpro:

nandrpo usb: -e16
nandpro usb: +e16
nandpro usb: -w16 orig.bin*

*orig.bin = der dump zum unberührten Zeitpunkt (das erste Ausgelesene).

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 4. August 2012, 20:43

Kannst ma das vlt per jrunner erklären denn ich arbeite nur damit ?

Bitte

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 4. August 2012, 20:46

Mit J-Runner kannst Du den NAND nicht löschen, nur überschreiben. Deswegen nandpro.
Mit den Befehlen löscht Du erst den NAND und beschreibst ihn dann erneut. Das geht über die Kommandozeile.
Signatur von »haifisch1896«

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 4. August 2012, 20:47

Also nochmal auf die schnelle, der originale NAND rennt jetzt wenn ich es richtig gelesen haben oder?
Das Glitchimage bootet nicht, dann würde ich mal den blauen Draht kürzen/verlängern (CPU-RST) und auch mal schauen ob Xell bootet!

Gruß

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 4. August 2012, 20:47

Nimm NandPro zum Nand beschreiben, immer diese Klicki Bunti Tools...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herrgoettle (04.08.2012), MrMinister (04.08.2012)

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 4. August 2012, 20:51

J-Runner ist für den Hausgebrauch schon praktisch, dem ist nichts vorzuwerfen. Kannst halt nur den NAND nicht löschen, sonst aber alles, was Du brauchst.
Signatur von »haifisch1896«

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 4. August 2012, 20:52

Ja genau orginal läuft...

Xell bootet auch nicht ...

Alles schön und gut und du hast vlt recht mit klicki klacki usw aber ich habe es so am einfachsten gefunden und mich nie mit Nand pro auseinander gesetzt kann ich das mit meinen Nand x auch machen oder brauch ich da dann einen anderen flasher?

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 4. August 2012, 21:01

interceptor1982 lass Dich nicht ärgern, J-Runner ist ein gutes Tool, auch wenn man manchmal nandpro benötigt!
Also mach einfach ein neues RGH-Image mit dem ersten NAND und spiel das Teil wieder drauf, danach spiel mit der Leitung und es sollte booten! Hoffe Du hast den CoolRunner auch richtig beschrieben!

Gruß

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 4. August 2012, 21:08

Danke ;)

Ja coolrunner ist mit Trinity beschrieben ...

Soll ich ihn nun löschen oder soll ich drüber schreiben ?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 4. August 2012, 21:18

Also langsam raff' ich gar nichts mehr...

Läuft sie nun problemlos im Originalzustand oder nicht? wenn nein: Nand erasen und dump einspielen.

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 4. August 2012, 21:18

also ich hatte auch mal eine box wo ich das cpu rst genau so verlegt habe wie du.
Damit ging sie nicht. Kabel neu verlegt und alles wurd gut.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 4. August 2012, 21:19

Mach das ganze erst nochmal mit J-Runner drauf, da Du ja keine Ahnung hast wie Du nandpro nutzen kannst!
Wenn alles nix hilft, dann kannst Du immer noch mit den oben genannten Tips testen!

Gruß

interceptor1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registriert am: 29. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Trinity (Glossy)

Laufwerk: LiteOn DG-164DS

Firmware: IExtreme LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Sleeping Dogs

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 4. August 2012, 21:24

Also nochmals im orginal zusatnd funktioniert sie einwandfrei nur das glitch image bootet nicht !!!

ich spiele jetzt nochmals orginal drauf erstelle image und beschreibe sie nochmals und melde mich dann nochmals...

@ dayone wie hast du es dann verlegt ? ich habe an die 15 boxen so gemacht und nie war es ein problem ^^

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!