Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harder

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 13. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 9. April 2012, 00:12

Nach RGH funktionieren Title Updates nicht mehr

Hi Leute,

hab vor zwei Tagen nen RGH einbauen lassen. Funktioniert ganz gut. Hab aber das Problem, dass die TUs nicht aktiviert werden.
Z.B. Fallout 3. Vor dem RGH hab ich das TU manuell runtergeladen und in den Cache Ordner des USB Sticks gepackt. Im Optionsmenü von Fallout wird die Versionsnummer angezeigt. Hat prima funktioniert. Nun geht es jedoch nicht. Ich kann zwar Fallout ohne DVD starten, das TU wird nicht aktiviert. Im Optionsmenü steht 1.0.0.4 statt 1.5.x.x.

Im FSD navigiere ich auf Xbox 360 Games und drücke bei Fallout 3 den Y Button und wähle"manage Titel Updates". Da sehe ich zwar das TU von Fallout 3, kann es auch aktivieren, jedoch bleibt es wirkungslos. TU ist unter hdd1\cache sowie USB cache und hdd1\freestyledash\titleupdates vorhanden.

Fallout hatte ich schon vor dem RGH auf die Platte installiert und der RGH Mensch hat es nur unlocked.

Hoffe, das mir jemand helfen kann.

Mfg
Harder

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 9. April 2012, 13:23

Zwei Möglichkeiten :

1. Downloade dir das TU von marketplace.jqe360.com ,und kopiere es in den Cache Ordner ,der auf deiner internen Hdd liegt.

2. Downloade dir das Tu von marketplace.jqe360.com, und kopiere es in dieses Verzeichnis : Content/0000000000000000/425307D5/000B0000

425307D5 ist die Tile id von Fallout 3. Die Titlle ids der dazu gehörigen Spiele kannst du auf der Seite 360.kingla.com nachschauen.

harder

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 13. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 9. April 2012, 14:20

Danke für die Antwort.

Ich hab die AT Version von Fallout 3 und die hat laut abgx die Media ID 5504B469.
Ich nehme mal an, das TitleID und MediaID nicht das gleiche ist.

Im Ordner content\00000.......\425307D5 sind nur folgende Ordner:

Ich hab den Ordner
00000002
00004000
00007000

Ich hab den Ordner 000B0000 selbst erstellt und das TU reinkopiert und auch nach hdd1\freestyledash\data\titleupdates\20202020....\ eingefügt, nochmals im FSD einen scan gemacht. Das Update taucht gar nicht erst im Menü auf.

EDIT: Nach einem Neustart (der Konsole) wird das Update geladen. Im Menü von Fallout wird jetzt 1.5.0.23 angezeigt.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 9. April 2012, 14:25

Füg es nur in den 000B0000 Ordner ein .
Und wichtig ist noch ,dass das Tu deiner Version entspricht also wenn das Spiel Pal ist muss auch das Tu Pal sein.

harder

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 13. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 9. April 2012, 17:19

Ich hab mal das TU aus sämtlichen Ordnern gelöscht (Cache, freestyle\data\titleupdate\202020.... und content\000......\425307D5)

Habe die Konsole anschließend neu gestartet und unter "manage Titel Updates" war erwartungsgemäß nichts drin.
Dann hab ich Fallout gestartet und natürlich hier auch kein Update (1.0.0.4)

Habe Fallout beendet (zurück ins FSD), habe das TU nur in den Cache Ordner kopiert, einen Scan im FSD ausgeführt, unter "manage Title Updates" tauchte das Update nicht auf. Habe Fallout dennoch gestartet und siehe da, Update ist aktiv (1.5.0.23).

Zurück ins FSD zu "manage title Updates" und nun ist es hier auch zu sehen. Ein Blick in den filemanager vom FSD zeigte, dass das TU sich ebenfalls unter freestyledash\data\titleupdates\202020.... befindet, jedoch nicht unter content\00000....\425307D5.

Anscheinend reicht es, das TU nur in den Cache Ordner zu kopieren. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, da nicht alle spiele im Menü die Versionsnummer anzeigen. Deswegen bin ich so ein wenig stutzig. Ich hoffe, dass das TU, welches sich auf dem Stick befand, ne Macke hatte.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!