Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oki77

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 8. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 8. Juni 2012, 09:54

Nach Spiel zurück ins FSD ?

Hallo Zusammen,

bin neu in der Materie und habe hier im Froum mal gesucht aber nicht wirklich fündig geworden... (falls doch irgendwo ein Thema existiert, dann bitte nicht hauen ;) )

Als erstes mal kurz mein System:
Habe mir vor zwei Wochen eine Slim mit RGH gekauft.

Die Box startet direkt ins FSD (v2.2r725), Arcade und "normale" Spiele sind auf der internen Festplatte und funktionieren soweit auch.

Nun meine Frage: Wie komme ich nach dem Spiel wieder ins FSD zurück?

Wenn ich das Spiel beende bin ich im orginal Dash und wenn ich unter "meine Spiele" FSD auswähle und ausführe wird der Bildschirm schwarz...

Das heisst für mich nach jedem Spiel muss ich die Box neu starten... ausser ich will danach ein Arcade Spiel spielen, dass kann ich ohne Probleme aus "meine Spiele" heraus starten, aber an die anderen Spiele komme ich nicht ran.

Ist das so normal oder läuft bei mir da etwas schief?

Vielen Dank im vorraus für hilfreiche Antworten.

Greetz
oki77

colombo001

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. November 2011

Wohnort: NRW

Xbox360: Xbox360 Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt+ 2.0

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 8. Juni 2012, 10:16

Ich bin auch neu in der Materie,
Ich selber Drücke ganz kurz auf den Guidebotton vom Pad und drücke dann die Y Taste und komme so ins FSD zurück.

oki77

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 8. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 8. Juni 2012, 10:31

Danke für die Info colombo001.

Das heisst ja dann, dass bei mir etwas schief läuft....

Irgendjemand eine Idee was zu ändern wäre?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 8. Juni 2012, 10:33

Zauberwort lautet "Dashlaunch".

Mehr Infos dazu gibt es massig hier im Forum!

colombo001

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. November 2011

Wohnort: NRW

Xbox360: Xbox360 Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt+ 2.0

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 8. Juni 2012, 10:33

Auch wenn ich im normalen Dash Lande mache ich es auch so und sie Startet ins FSD.

Versuche es mal, ansonsten werden sich mit 100%iger Sicherheit hier die Profis melden

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 8. Juni 2012, 10:35

suche mal nach dashlaunch, damit kannst du einstellen das du immer automatisch ins fsd kommst und einige andere sache.....

warscheinlich hast du dash launch sogar schon drauf und es ist noch nicht richtig eingestellt.....
Signatur von »Zerberus«

dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 8. Juni 2012, 10:42

Und da die Leute anscheinend hoffnungslos überfordert sind spendier ich Dir hier mal den Link zum Download von DashLaunch

[DOWNLOAD] Dash Launch 3.01 Beta
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

oki77

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 8. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 8. Juni 2012, 10:51

Laut dem Umbauer wurde Dashlaunch und FSD installiert.

Kann mir jemand sagen welchen Parameter ich in der launch.ini genau ändern müsste? ...und wo liegt die Datei denn normalerweise?

Werde hieraus nicht ganz schlau: http://www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=68

Danke vielmals..

FireLeaf

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 8. April 2012

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn 1041

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12, Max Payne 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 8. Juni 2012, 10:53

Default oder Guide musste mal gucken...

oki77

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 8. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 8. Juni 2012, 11:10

Danke erstmal an Alle.

Bin auf der Arbeit, und kann deshlab nicht nachschauen... jetzt weiss ich auf jeden Fall mal woran es liegt und dass es nicht normal ist!

Ob ich es hinbekomme wird sich dann heute Abend zeigen ;)

Danke und Grüße
oki77

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 8. Juni 2012, 11:15

Lies Dir mal alles unter Schritt 6 hier durch! primo hat nett wie ist ein paar Sätze zu Dashlaunch verfasst. Da es jetzt Dashlaunch mit einer grafischen Oberfläche gibt und diese selbst sogar auf deutsch ist, bedarf es normalerweise keine weiteren Erklärungen, weil alles beschrieben wird. Er hat es mit der "neuen" DL Version beschrieben.

[JTAG/Glitch] Update to 14719 for dummies

oki77

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 8. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 8. Juni 2012, 11:18

Danke werde ich tun..

oki77

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 8. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 8. Juni 2012, 16:16

Habe gerade mit dem Shop telefoniert der den Umbau gemacht hat und die sind nicht wirklich willig zu helfen oder irgendwelche hilfreichen Aussagen zu machen :cursing:

Mir konnte leider nicht gesagt werden welche Dashlaunch Version installiert wurde.

Gibt es eine Möglichkeit meine launch.ini irgendwie auszulesen sodass ich sehe welche Paramater wie gesetzt sind? ...ohne neu zu installieren?

Oder kann ich neu installieren ohne meine ini zu überschreiben, sodass ich mir danach die Werte anschauen kann?

Mir wurde gesagt dass wahrscheinlich die Version 3.01 installiert wurde, was müsste ich denn starten, dass ich diese grafische Oberfläche sehe?

Sorry dasss evtl die Fragen etwas doof sind, aber nach diesem 30 minuten Telefonat mit dem Shop bin ich gerade total verwirrt!! :wacko:

Danke
oki77

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!