Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@tomic

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: Xbox 360 Arcade 250 gb + jtag + rol-Mod + silent Mod

Laufwerk: Lite-On DG-16D2S

Firmware: Lt+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13,Hitman absolution

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:46

Nach update auf 13599 bleibt Box dunkel

Habe es dann auch mal geschafft.Ich hab aus meiner original Nand Datei über Freeboot meine updflash.bin erstellt und geflashed.Ging alles ohne Fehler.Leider ist es nun so das wenn ich meine Box anmache nur noch die LED an ist vom Power Knopf.Die Box läuft mehr aber auch nicht.Kein Bild oder sonst was.Kann man da noch was retten?Oder kann ich die nun als Briefbeschwerer benutzen?

Danke schon mal für antworten.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:49

hört sich nach falschem image an.
1. was hast du für ne box
2. was hast du für lötungen
3. startet xell

@tomic

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: Xbox 360 Arcade 250 gb + jtag + rol-Mod + silent Mod

Laufwerk: Lite-On DG-16D2S

Firmware: Lt+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13,Hitman absolution

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:53

1.Also ich hab ne Jasper 512.Habe das auch bei Freeboot ausgewählt.
2.Lötungen kann ich dir nicht sagen ich hab sie damals umbauen lassen.
3.Es startet gar nichts mehr.Wenn ich die Box anmache läuft sie mehr aber auch nicht.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:56

Dan musst du sie mit ein Usb/lpt flasher neu beschreiben .. Wenn du kein hast kann ich dir da nen Neues Freeboot drauf schreiben..
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

@tomic

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: Xbox 360 Arcade 250 gb + jtag + rol-Mod + silent Mod

Laufwerk: Lite-On DG-16D2S

Firmware: Lt+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13,Hitman absolution

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:08

Einen flasher habe ich natürlich nicht.Da lasse ich auch die Finger von :D. Also bin ich für Angebote dankbar^^.

ronaldo_76

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen (HB)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:16

Moin Jtagger,

ich habe das selbe Problem habe auf 13599 geupdatet und die Box bleibt nun dunkel!

Reset Start bringt auch nix! Habe auch 'ne Jasper 512

Original Nand/Keys vorhanden.

Es wäre super wenn jemand aus dem Raum Bremen kommt. :) Über hilfe wäre ich sehr dankbar!
Habe die Box damals gekauft deswegen fehlt mir das Wissen bezüglich LPT/USB Flasher

best regards

ronaldo_76

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen (HB)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:04

keiner der helfen kann ? :S

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:10

doch dir kann geholfen werden, muss dann entweder per Postweg oder persönlich vorbeikommen, schaue Wer flasht Wo Liste an ;)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:14

Komme aus hamburg könnte dir die box neu beflashen müsstest aber necke fahren oder schicks sie mit der Post.
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Carnifex

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 23. März 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon Jtag, Elite (Jasper) RGH

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:24

aloha

hatte dasselbe Problem
wenn xell noch startet kannst denn original/vorherigen nand retourflashen.
bei mir war der falsche cpu key eingetragen (hatte 2 zahlen vertauscht :))

ronaldo_76

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen (HB)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:30

ja ne leider startet xell nimmer...

ronaldo_76

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen (HB)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:35

Komme aus hamburg könnte dir die box neu beflashen müsstest aber necke fahren oder schicks sie mit der Post.

Komme aus hamburg könnte dir die box neu beflashen müsstest aber necke fahren oder schicks sie mit der Post.
danke euch allen, dir natürlich auch aber der gute Blaufisch89 hier aus dem forum wohnt nur 10km von mir weg der macht sie mir wieder flott bringe die box gleich hin! :D

@tomic

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: Xbox 360 Arcade 250 gb + jtag + rol-Mod + silent Mod

Laufwerk: Lite-On DG-16D2S

Firmware: Lt+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13,Hitman absolution

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:43

Danke für die ganzen Antworten und PN´s.Ich habe meine helfende Hand gefunden und werde sie morgen los schicken.Für alle anderen danke ich natürlich trotzdem für die Hilfsbereitschaft und Angebote.

xexnoob

Turnbeuteldieb

Beiträge: 30

Registriert am: 9. Oktober 2010

Rebooter/RGH: SLIM CORONA

LiNK User: serentey

Ich spiele z.Zt.: call of duty ghosts

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 17. Oktober 2011, 13:41

welche methode ?

hallo

hab ne jtag wurde letztes jahr geflasht und gelötet , nun möchte ich auf das neue freeboot 13599 , hab mir auf yt ein tut angeschaut sieht einfach AUS!!!! nur habe ich das problem das ich nicht weiss welche methode verwended wurde beim löten :( kommt jemand aus berlin und kann mir helfen ?? oder sagen wie ich rausbekomme welche methode verwendet wurde ?

danke mfg

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 17. Oktober 2011, 17:30

entweder aufmachen und reingucken, oder im forum mal nach "smc utility" suchen, das kann aus einem dump deines nands anzeigen was für eine lötung du hast

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 17. Oktober 2011, 17:35

hier und dann den Spoiler öffnen ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

armarnis (17.10.2011)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 18. Oktober 2011, 02:41

hallo

hab ne jtag wurde letztes jahr geflasht und gelötet , nun möchte ich auf das neue freeboot 13599 , hab mir auf yt ein tut angeschaut sieht einfach AUS!!!! nur habe ich das problem das ich nicht weiss welche methode verwended wurde beim löten :( kommt jemand aus berlin und kann mir helfen ?? oder sagen wie ich rausbekomme welche methode verwendet wurde ?

danke mfg

Du kannst folgendes machen:
1. Schliese deine Konsole an einem Router und startet die Box über Eject Taste, bitte AV Kabel am Fernseher anschliessen, sonst wird es nicht funktionieren.
2. Wenn der Xellous gebootet hat s. Bild , wird da die IP Adresse angezeigt, diese tippst du in deinen Browser ein und du siehst folgendes s. Bild 3. Lade die ganzen Daten in einen Ordner und speichere diese auch.
4. Lade dir das Easy Freeboot runter, und starte das Program "Easy Freeboot.exe".
5. gehe auf Reiter Options, setze einen Hacken am AutoDetect SMC
6. Drücke die Taste Create freeBOOT Image und öffne die dmpflash.bin, kommt Meldung mit JA bestätigen, wenn alles fertig erstellt ist drücke auf Enter und speicher die Updflash.bin am Desktop
7. formatieren deine USB Stick in Fat32 und kopiere die Updflash.bin in Hauptverzeichnis
8. Trenne die Konsole von Strom, stecke den USB Stick an die Konsole, und schliesse wieder den Strom an.
9. Starte die Konsole über Eject Taste und warte bis alles durchläuft s. Bild , danach trenne die Konsole von Strom für ca. 30 Sec und schliesse wieder an, und du kannst die Konsole normal starten.
10. Lade dir den Update 13599 runter und entpacke den in dein USB Stick und du kannst das Update durchlaufen lassen ohne Probleme

xexnoob

Turnbeuteldieb

Beiträge: 30

Registriert am: 9. Oktober 2010

Rebooter/RGH: SLIM CORONA

LiNK User: serentey

Ich spiele z.Zt.: call of duty ghosts

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:49

freeboot13599

erst mal schönen dank für den support

aber habe ne methode gefunden bzw ein proggi wo das nich mehr nötig is die lötmethode zu wissen (freeboot toolbox ) soweit ich weiß gibt, es bei den verschiedenen boards (falcon xenon unsw ) nur jeweils eine methode und wenn du weißt was fürn mb du hast dann macht freeboot toolbox alles andere alleine, indem du dein nand ausliest wie immer ihn dann mit dem proggi lädst und einen haken auf autodetect setzt so gings bei mir

mfg

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 01:23

wenns nur eine möglichkeit gäbe, müsste man sich darüber ja keine gedanken machen und könnte sein board über das netzteil identifizieren, aber es gibt zum standard jtag halt sachen wie aud clamp und open tray, wo alternativpunkte genutzt werden.

botschek7

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 9. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 20. November 2011, 19:49

Servus Dok.Infectus!!

ich habe leider das selbe Problem. nach dem update auf 13599 bleibt nun die xBox dunkel!!

Reset Start bringt auch nix!! Habe auch 'ne Jasper 512!!

Original Nand/Keys vorhanden.

Könnte mir bitte jemand helfen?? ?(

  • »DerBesorger« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Registriert am: 31. Januar 2011

Wohnort: 294..

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 20. November 2011, 19:58

Zitat

Reset Start bringt auch nix!

Du meinst über Eject? Dann geht es nur noch über nen usb spi nand flasher.

botschek7

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 9. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 20. November 2011, 20:01

Ja genau, wenn ich über Eject starte kommt auch kein Bild!!
Bräuchte jemanden, der sich damit auskennt und das wieder hinbiegen könnte!!??

Die Konsole hat einen JTag und soweit ich weiss, ist ein Wiederstand ausgelötet worden. Ansonsten ist nichts eingelötet worden, soweit ich weiß!!

  • »DerBesorger« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Registriert am: 31. Januar 2011

Wohnort: 294..

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 20. November 2011, 20:03

Ja ist keine große Sache, 7 kabel anlöten und los gehts. Am längsten dauert das Beschreiben vom Nand.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 20. November 2011, 20:03

ja doch, die jtag Verbindung :P und ja der damalige Schutzwiderstand wurde wahrscheinlich ausgelötet. Wenn du einschalten würdest, dass man dir Nachrichten senden kann, würde ich dir sogar ein Angebot da lassen :-)

botschek7

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 9. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 20. November 2011, 20:51

jup , genau der wars, der Schutzwiderstand :D
was kann ich jetzt machen??

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!