Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@tomic

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: Xbox 360 Arcade 250 gb + jtag + rol-Mod + silent Mod

Laufwerk: Lite-On DG-16D2S

Firmware: Lt+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13,Hitman absolution

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:35

Nach update auf 13599 probleme

Hallo

ich hab seit dem update auf 13599 probleme mit dem starten von Spielen.Nachdem ich meine Konsole abgeschossen hatte wurde alles neu drauf installiert.Es geht auch alles einwandfrei.Alle spiele die auf HDD liegen werden im FSD auch erkannt.Aber nur ganz wenige starten.Bei den meisten stürzt es ab und es wird das originale Dashboard geladen.Weiß nicht mehr weiter.Hat noch jemand einen Vorschlag?Dashlaunch 2.23 ist installiert.Habe aber auch schon 2.4 angetestet da ists genauso.Weiß nimmer weiter :(.

Achso meine Konsole ist ne Jasper 512 mb

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:44

Vielleicht deinen Kernel und dein Dash auf den neusten Stand bringen, FreeBoot 13604, danach auf Dashlaunch 2.25 updaten, vielleicht ist dein Problem ja dann behoben.
Kann natürlich auch an deiner JTag verbingung liegn, wenn ich mich nicht irre überprüfe diese danach mal fals es nicht geholfen hat.
Signatur von »Link«

@tomic

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: Xbox 360 Arcade 250 gb + jtag + rol-Mod + silent Mod

Laufwerk: Lite-On DG-16D2S

Firmware: Lt+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13,Hitman absolution

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:54

Wurde ja erst alles gemacht.Also es wurde alles neu aufgesetzt.Dann halt mit Version 13599.Dashlaunch hab ich vorher neu rein gespielt.Bestimmte Spiele gehen aber die meisten gehen nicht.Da stürzt die Box ab.

@tomic

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 20. November 2010

Xbox360: Xbox 360 Arcade 250 gb + jtag + rol-Mod + silent Mod

Laufwerk: Lite-On DG-16D2S

Firmware: Lt+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13,Hitman absolution

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:35

So also alles getestet.Es starten 99% von den spielen nicht.Weder per DVD,xexmenü,fsd oder HDD.Das ist doch nicht normal.Hat da niemand sonst eine idee?

Spartas301st

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 2. März 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: Hitachi

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 9. November 2011, 22:00

Hatte das Problem auch und ich hoffe ich habe unrecht. Sonst musst du dich drauf einstellen, dass deine Box ein Rotlichmilieu wird. :-(

Das ist jetzt keine Vorgabe, aber so würde ich vorgehen:

1. dein originales Dash zurückflashen, meistens ist es das 7371, was du hoffe ich noch gesichert hast. ^^
Wenn die Box bootet und Spiele von DVD laufen (VORSICHT...uralte Spiele nehmen oder DVD-Film gucken, nicht updaten!!!) dann liegt es definitiv an den JTAG Löt-Verbindungen.

2. JTAG Lötstellen erneuern, am besten auch neue Dioden (sind ja minimale Kosten) und Freeboot 13604 zusammen mit Dashlaunch 2.25 installieren

3. wenn der Kasten dann läuft, aber die Spiele nicht, dann das Dateisystem der HDDs überprüfen (Windows Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Eigenschaften, Hardware, Prüfen)...kann bei 2TB Platten langweilig werden :-/

Wenn die Box mit originalem Dash auch zicken macht wird sie wahrscheinlich einem ROD erliegen. ^^
Wenn sie mit originalem Dash lief aber mit FB nicht dann ist es definitiv ein Problem mit den Lötstellen/Dioden. Wenn die auch 100%ig ok sind ist es bestimmt ein Flash Problem. Nand neu auslesen und das mehrmals und alles miteinander vergleichen, bevor ein neues FB erstellt wird. Hast du beim Flashen vielleicht mit Donor Files ein FB gebastellt?
Dateisystem nicht unterschätzen: Sollte mal während dem Spiel die HDD mit den Games abgeschmiert sein (Stecker raus oder so) kann der Großteil im Eimer sein. FAT32 ist da nicht so kulant, was Fehler durch Stromausfall angeht, wie unser Windoof bewährtes NTFS.

Ich hoffe du kriegst das hin und wünsch dir viel Erfolg! ;-)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!