Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:10

Nach Update auf ggBoot 14699 starten keine xex-Files (xexMenu, FSD) mehr ?!?

Servus,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ein netter User hier im Forum hat mir ein 14699 ggBoot Image für meine Slim mit Glitch erstellt.

Habe das Image einmal mit Flash360 (auch mit rawflash v3 probiert). Dann das Original-Update zwecks Avatar/Kinect Zeugs drüber... aber siehe da:

Die Box bootet, geht ins Dashboard... startet aber anscheinend keine Xex-Files mehr:
XexMenu -> schwarzer Bildschirm
FSD -> hängt sich auf

Woran liegts? Was kann ich machen?

Habe jetzt erstmal wieder das alte Dashboard zurückgeflashed, da läuft alles.

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:57

Bei mir war das Selbe - habe dann das alte Image wieder geflasht. Danach ging FSD trotzdem nicht mehr. Dann habe ich es von der HDD gelöscht und neu aufgespielt - jetzt geht es wieder..... komische Sache....
Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:43

also bei mir geht alles (vom original Nand-Backup-13146 auf 13499 mit xeBuild-GUI-v1.0 und über rawflash geflaht).

Image hat keine BadBlocks.

und dann die original 14699 drüber.


XexMenu und auch die Games starten.



Vllts liegts an badblocks oder so? Problem bei Rawflash ist (so wars zumindest schon 2x bei mir), dass auch ggBuild-Images remapped werden, die eigentlich schon remapped worden sind. (Allerdings hatten die Konsolen die BB in den ersten 50 Blocks, deswgene startete dir Konsole erst garnicht).

Aber vllt hat ja nen BB der an ner "blöden Stelle" liegt die auswirkung, keine Xex zu starten oder so.

Ist jetzt nur ne theorie :)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:47

Hatte das Problem auch mit bei einer Falcon.
Ohn Festplatte lief alles, aber sobald Platte dran war, freeze bei Autostart und im NXE egal was gestartet werden sollte BlackScreen...Naja, habe dann irgendwie rausgekriegt, dass das mit den Profilen zusammenhängt.
Habe letztendlich wieder das 13604 ggbuild aufgespielt.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:55



Aber vllt hat ja nen BB der an ner "blöden Stelle" liegt die auswirkung, keine Xex zu starten oder so.

Ist jetzt nur ne theorie :)


Mein Image hat einen Badblock. Aber ich habe es ja erst mit Flash360 geschrieben, der remapped ja nix?!?
Außerdem glaube ich, dass wenn ein Badblock irgendwie falsch liegt der Nand gar nicht läuft.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:59

das weiss ich nicht... muss mein Kollege mit den BadBlocks mal einladen zum update :)
dann guck ich ma weiter.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:00

Nach dem update einfach mal dashlaunch 2.27 drüber bügeln mit der passenden launch.ini dan lüpt auch fsd wieder ohne neu zu installen
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:03

Genau das hätte ich ja gerne gemacht. Es starten aber keine Xex-Files mehr.
Die Dashlaunch-Installation startet nicht, bzw. ich kann nicht XexMenu starten um die Installations-Xex auszuwählen.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:11

und wenn du XexMEnu neu einspeist in die Content?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:13

Schon probiert per USB-Stick oder integrierter MU.
XexMenu startet nicht.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:15

dann würd ich nochmal nen neues Image machen und beschreiben, kost ja nicht viel Zeit.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:16

Hmm, erstell dir mal einen MU usb stick vond er box aus...^^
Dann hauste XEX in den richtigen ordner vom Stick Content/0000000000000000/C0DE9999/00080000
oder versuchst das ganze via xex live cd zu starten.

[DOWNLOAD] XeXMenu v1.1


eine andere Frage resetet die box noch ? bzw startet xell?
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:19

Xell startet wunderbar.
Wie gesagt, es starten keine Xex-Files weder von Hdd, Mu oder Usb. -> entweder Blackscreen oder Freeze

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:22

haste dein alten nand noch? 13604 /599 ?
Wenn ja kanste den mit rawflash und xell wieder drauf bügeln^^.

Die box schaltet sich dann ab, zieh aber das netzteil dann mal für 10sec raus.
Dann schauste ob es wieder geht.
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:25

Hab im ersten Post schon geschrieben, dass 13604 wieder drauf ist. Läuft alles auf Anhieb.

Ich werde jetzt erstmal ne Weile abwarten bis ich es wieder versuche. Vielleicht tut sich bis dahin einiges mit dem neuen Freeboot bzw ggBuild.

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:28

Hast du aus dem orginalnand versucht ein neues nand zu erstellen oder aus deinem GGbuild Nand?

Denn ich musste mein Orginal nand nehmen den dann ging auch alles wunderbar .
Mit dem 13604glitch nand hatte ich probleme... Frezes dvd lw nicht erkannt usw...
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:31

Der vom Glitcher zugeschickte Original-Nand wurde verwendet.

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:38

dann versuchs mal mit dem gnand.. nen versuch wäre es wert.
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:44

Magst du mir eins bauen? Habe immer Angst selber was falsch zu machen.

CPU Key: 1CF0963C3E7C3B750079D1B471555ADD

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:49

Falcon jasper?
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:51

Slim - Trinity

aber lass mal, ich habs mir überlegt. Will das doch erstmal lassen und kein weiteres Risiko eingehen.

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:00

@sancho

Hier sind die zwei^^
Einaml für rawflash und das andere für Flash 360.

Ging alles ohne fehlermeldung und errors.
Sollte daher gehen
»songonic« hat folgende Datei angehängt:
  • updflash.bin (17,3 MB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juni 2019, 18:07)
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sancho (10.12.2011)

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:36

Danke.
Es hat alles geklappt, auch XexMenu etc lief. Aber nachdem ich Dashlaunch 2.27 installiert habe, gabs wieder die gleichen Probleme.

Also liegts wohl an dem neuen Dashlaunch.

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:13

leg dir doch mal eine neue launch.ini an mit dem dashlaunch 2.27
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:50

Liegt eindeutig am Dashlaunch. Hab ne Slim hier. Selbiges Problem. Freeze beim Bootanim beim versuch FSD auf autostart zu starten.
Hoffe kommt bald n Fix :)
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!