Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:36

Nach Update geht nichts mehr

Moin, wollte mein Dashboard updaten, hierfür habe ich hier Systemupdate 2.0.16202.0 (Full) das Systemupdate geladen und auf einen Stick getan.

Als ich die Box mit dem Stick gebootet habe, kam ein Fenster, Systemupdate erforderlich installieren? Habe auf ja geklickt. Dann ging der Bildschirm aus, und seit dem leuchtet nur noch die mittlere LED sonst passiert nichts.



Was ist denn da passiert?

  • »lucaantonio26« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: slim

Laufwerk: 9504

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:38

mehr infos rgh box original box???? was für eine box???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (09.12.2012)

Gta956

Der Assassine der sich erhoben hat um dich zu töten

Beiträge: 58

Registriert am: 23. Juni 2012

Wohnort: Stadtallendorf Hessen

Xbox360: Elite RGH 1.1 2,5 TB Festplatte

Laufwerk: LiteOn 02510c

Firmware: Verschieden

Rebooter/RGH: xeBuild 1.06

Ich spiele z.Zt.: Left 4 Dead 2,Minecraft Xbox 360 Edition,Final Fantasy 13-2,Assassins Creed Revelations (online),Assassins Creed 3,Borderlands 2,Call Of Duty Black ops 2,Resident Evil 6

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:42

stimme auch zu was ist das für ne box? eine normale,eine reset glitch gehackte?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (09.12.2012)

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:46

Es ist eine Trinity mit Matrix Trident. Auf dem internen Flash war das Original 12625 Image drauf. Auf der Roten Bank das 16202 Image

  • »lucaantonio26« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: slim

Laufwerk: 9504

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:53

also wollte meine corona auch gerade updaten bei mir mit trident E71

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:54

Hi,da hättest du dir ein img bauen müssen mit 16202 kernel und flashen und dann den abdate machen.Siehe [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16197 für Anfänger! schau mal hier @lucaantonio26 http://www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=84 lese doch mal das tut von primo1337 steht genau wie mann es macht und nicht machen soll
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (10.12.2012)

  • »lucaantonio26« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: slim

Laufwerk: 9504

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:55

update ja nicht das erste mal^^ erste mal das der E71 überhaupt anzeigt wenn ich meinen trident update ;-)

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:03

Aber ich wollte doch das Original Image updaten, und nicht mein Glitch Image. Muss ich das bei Beiden images so machen?

Und was mach ich nun? Soll ich jetzt mein Nandbackup per JRunner wieder einspielen?

  • »lucaantonio26« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: slim

Laufwerk: 9504

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:11

ja musst original image updaten normal, und dein hacked aber erst das originale hatte das ganz verpennt bei mir nun geht wieder alles^^

kevin2785

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 26. Oktober 2012

Xbox360: Premium 946GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+2

Rebooter/RGH: 1.6

LiNK User: kevin329

Ich spiele z.Zt.: MW3

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:13

ping patch

moin

ich hatte vor paar tagen das update 16202 installiert funtioniert halb wegs
nun habe ich das problem
das ich über xbslink nicht mehr zocken kann
er zeigt mir zwar die host an aber er verbindet nich
da dachte ich das es am pingpetch liegt also
dashlauch 3.05 installiert aber immer noch kein erfolg
kann mir vill. jemand helfen

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:13

Wie jetzt kann mir das jemand deutlicher erklären verstehe nur Bahnhof Was hast du verpennt? Weil bei mir geht immer noch garnichts außer das Glitch Image.

  • »lucaantonio26« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: slim

Laufwerk: 9504

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:15

also als bsp hatte bei meinen trident auch erst nur das Glitch image gemacht, statt wie normal erst das original upzudaten.

habe dann mein original upgedatet, und danach ging auch mein glitch image wieder

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (10.12.2012)

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:17

Aber mein Glitch image geht doch, ich habe mir per JR das 16202 gebaut und es geflasht.

Dann wollte ich mein ORIGINAL Image updaten, und nun geht das Original nicht mehr. Ich komme aber noch auf das Glitch image



Was soll ich nun machen?

  • »lucaantonio26« wurde gesperrt

Beiträge: 62

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: slim

Laufwerk: 9504

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:19

welches ist dein original dash was du ausgelesen hast , hat dein image bad blocks???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (10.12.2012)

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:23

Mein original Dash ist 12625 und hat keine bad Blocks

So der Fehler lag an dem Trident, habe laut einer alten Anleitung gelötet, und er schaltete den CR nicht ab. Daher konnte das Dash nicht starten.



Danke kann zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »robant« (10. Dezember 2012, 10:21)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!