Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:25

nand gelöscht

habe kein original nand mehr blau bild startet über jet taste cpu key ist also da wie mache ich nun aus ein fremdes nand ein nand für meine box

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:26

Beschreibe alles ordentlich, dann bekommst du auch Hilfe. Was hast du gelöscht, läuft die Kiste noch, oder startet bloß Xell etc.

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:37

ja sie läuft auf xel das kommt kann auch cpu key sehen wir hatten das nand ausgelessen wolte es fertig machen bin nur kurz von rechner weg und mein sohn hatte alles gelöscht dann hatte ich noch mal die datei image_00000000.ecc eingespiel und geht auch aber nun habe ich kein nand mehr um weiter zu machen

Edit1:

cpu key ist DA560737E58D6CA27C656A1269E26A12

Edit2:

und ich habe ein falcon board und der matrix2 eingebaut

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:49

immer die söhne -.-
ausserdem müsste der dann noch im papierkorb sein,
ausser dein sohn hat denn auch noch geleert xD

les denn nand nochmal von der xbox aus

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:57

ja wen das alles so einfach wäre würde ich hier nicht schreiben habe ich alles schon versucht geht nicht habe nun schon 8 boxen für die verwanschaft fertig gemacht hatte immer super geklappt nur nun weiß ich nicht weiter habe gelessen das man ein fremdes nand erstellen kann komme da bloß irgend wie nicht weiter

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:58

es gibt ne Möglickeit einen Spender nand zu benutzen...hast du ne Glitch oder ne Jtag oder bis du gerade in dem Prozess bzw. mit der Arbeit beschäftigt!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:01

1. Der User ist noch relativ neu und in den von SuperMario gelöschten Posts waren wichtige Informationen.
Kann man da dem User nicht die Chance geben dies selbstständig zusammen zu fassen oder als Service mal ausnahmsweise dies
für den User übernehmen?

B2T

Also lies mal den Thread hier, da gibt es viele wichtige Informationen und unter anderem auch wie du deinen Nand auslesen kannst.

[JTAG/Glitch] Update to 14719 for dummies

Deine Konsole sollte ja noch laufen wenn du den Nand nur auf dem PC nicht mehr hast.
Der Tipp mit dem Papierkorb am PC ist auch ein guter und wenn da auch nichts mehr drin ist, dann dem "Sohn" die Löffel lang ziehen.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:01

glitch habe den matrix chip eingesetzt habe immer den genommen wie gesagt hatte ja auch alles super geklappt sonst

EDIT:

wenn ich dir meine tel über PN chicken würde könntest du mich dann anrufen???

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:04

Wenn du nicht ordentlich schreibst um was es genau
geht kann dir keiner helfen.

Was hast du vor?
Ist es ne Glitch Konsole?
Ist es ne Jtag Konsole?
Ist die Nand Datei noch im Papierkorb?
Wenn nicht dann les den Nand von der konsole noch einmal aus!
Den ausgelesenen Nand + Cpu-Key lädst du dann hier hoch und dann
kann man dir vieleicht helfen.

Und steh zu deinen Fehlern und schieb sie nicht auf andere.

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:08

hatte ein fremd nan versucht zu erstellen und das muß auch halb wegs geklappt zu haben wie ich es dann freeBOOT_ToolBox_Maker292 bearbeitet habe hatte er auch mein cpu key angenommen und ein immag erstellt aber wenn ich es ein spielt fährt er nich hoch

(permalink) 11

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:08

ja man kann den user eine chanche geben nur müssen die user auch vernünftig schreiben manche leute verstehe ich nicht wie kann man so undeutlich schreiben er hat doch probleme mit seiner box und nun müssen wir ihnen helfen.


Entschuldigung,

man könnte sich "auch" beim erstellen eines Beitrages etwas Mühe geben.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:13

Bevor du irgendwas machst,
erstmal folgendes:

xell starten mit verbundenem LAN Kabel,
IP aus Xell in den Browser tippen.
Auf der Xell Seite "Raw Flash" runterladen und CPUKey notieren.
Beides hier hochladen.
Deine KV ist wahrscheinlich noch zu retten.
Dann brauchste kein Spenderimage.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (06.06.2012)

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:16

ganz erlich es gibt auch menschen die nicht sehr gut in rechtschreibung sind kann es leider nicht besser bekomme so was immer vor geworfen schade das es auch hier so ist

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:20

und warum habe ich sie kaputt gemacht

edit: habe bestimmt schon drei mal geschrieben das es glich ist hatte schon geschrieben das es ein matrix chip ist

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:29

Mach das erstmal, wie primo es gesagt hat. Da du einen Spendernand drüber gespielt hat, wurde der echte überschrieben, oder hat dein "Sohn" auch den nand gelöscht (-e16)?!
Kaputt ist nichts, klar geht das mit einem Spenderimage, dein eigenes ist aber immer schöner- also verwende bitte primos Anleitung. Wenn das nicht funktioniert, können wir über ein Spenderimage reden.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:42

Yepp da Xell noch Leuft ist deine Kv noch zu retten.
Mach es wie primo schon sagte und lade die Datein hoch daraus kann mann ein neues Glitch Image und ein Original machen , und es ist wichtig das wenn du die Datein hier hoch lädst und den Ldv wert der Box mitzuteilen .
Diesen bekommst du wenn du Xell Startest und die F bei den fusesets zählst Zeile 07, oder du packst gleich die Fuse txt mit bei bekommst du auch von Xell.
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:55

muß leider nun zu arbeit mache morgen weiter

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:19

Benutze doch mal den "BEARBEITEN" Button.

Deine Doppelposts werden sonst alle gelöscht und so schwer ist das echt nicht!
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

fighter

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: 26789 Leer

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:26

So jungs habe es hinbekommen die kiste läuft wieder

EDIT:

so nun bei der nächste box wo ich nun mache ist mal wieder ein problemm habe das original nand ausgelessen ist auch vorhanden hatte dan xell drauf gemacht und nun geht die kiste nicht mehr an nand läst sich aber beschreiben collrunner leuchtet auch was kann das nun sein???

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:58

Lösche den Nand nochmal komplett -e & +e und schreib erstmal nur das O-Image drauf - dann testen.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!