Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 15. September 2011, 07:40

Nandflash in XELLRELOADED bei GLITCH abgeschaltet ?

Hat mal einer probiert mit seiner RESET GLITCH Konsole einen Nandflash zu machen mit Xell Reloaded ?

Ich wollte mal spaßeshalber den original Nand draufhauen mit Xell REL, aber es macht nichts.

Updflash.bin war auf USB drauf, was ignoriert wurde. Spnst versucht er bei UBUNTU zu starten vom USB, also gibts kein Problem mit USB hier

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 15. September 2011, 07:58

hi,

soweit ich weiß ist in xreloaded kein nandflasher integriert.

lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Richter77 (15.09.2011)

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 15. September 2011, 08:17

Dann ist das wohl Quasi ein altes Xell mit hdmi, mehr nicht.

Würde man doch glatt Xellous mit hdmi wünschen.

Verusch mal bitte Ubuntu 10.10 Beta zu starten. Ich glaub es soll bei PHAT Jtag KOnsolen gehen. Bei mir gehts bis EXECUTING, und das wars

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 15. September 2011, 14:34

Zitat

Dann ist das wohl Quasi ein altes Xell mit hdmi, mehr nicht.



Es ist kein altes Xell, sondern die neuste Version, die auf den 2stages beruht,
mit allen neuen Features die in der Changelog drin stehen.Das einzigste was
noch fehlt ist Nandpro.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

5P33D (24.11.2011)

5P33D

Wenigposter

Beiträge: 31

Registriert am: 1. Juli 2011

Wohnort: Schwetzingen in der nähe von Mannheim

Xbox360: Diverse

Laufwerk: Diverse

Rebooter/RGH: FreeBoot/Ggboot

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 23. November 2011, 20:11

Gibt es dann zumindest eine nandpro.elf oder kann man aus Linux heraus flashen? Weil ich habe jetzt nur Xell Reloaded auf meiner Zeypher und den Nand Flascher habe ich ausgelötet bevor ich den C-Mod verlötet habe damit er mir nicht in die quere kommt, da ich dachte ich könne wie bei JTAG Konsolen Freeboot mit einer updflash.bin hinterher flashen.

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 23. November 2011, 20:25

nimm rawflash, da packst du einfach die .elf datei auf einen usb stick und dein image mit namen nanddump.bin und er flasht's dir, funktioniert selbst mit einer falcon rgh ausprobiert :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

5P33D (23.11.2011)

5P33D

Wenigposter

Beiträge: 31

Registriert am: 1. Juli 2011

Wohnort: Schwetzingen in der nähe von Mannheim

Xbox360: Diverse

Laufwerk: Diverse

Rebooter/RGH: FreeBoot/Ggboot

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 23. November 2011, 20:50

Danke hatt aber leider nicht funktioniert jetzt startet weder Dash noch Xell Reloaded werd den LPT Flasher wol doch wieder einlöten müssen.

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 23. November 2011, 21:18

Ich hab zum Glück die Qsb's von tx da ich von dem beta-dash gedowngraded habe hatte ich den falschen ldv wert, also war er anstatt der ldv 10 des beta-dash's halt 9 was natürlich nich gefunkt hatt.Also sollest vllt deine ldv's nochmal überprüfen. :)

5P33D

Wenigposter

Beiträge: 31

Registriert am: 1. Juli 2011

Wohnort: Schwetzingen in der nähe von Mannheim

Xbox360: Diverse

Laufwerk: Diverse

Rebooter/RGH: FreeBoot/Ggboot

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 24. November 2011, 00:06

Ich habe jetzt nochmal ein neues freeboot image mit dem FreeBOOT ToolBox Maker v2.8 erstellt und es bootet wieder nicht. Danach habe ich wieder die image_00000000.ecc geflasht die ich mit dem selben tool erstellt hatte und siehe da zumindest XellReloadet meldet sich wieder. Dashboard war vor dem Glitchhack das Aktuellste drauf bzw. 2.0.13604.0 wie oder mit was muss ich jetzt mein Freeboot image erstellen um booten zu können. Btw. sind die Fuses beim Glitchhack nicht egal da der Hack unpatchbar ist und Freeboot afaik. einen Fuse emulator mitbringt?

Edit:
Hab jetzt noch ein Jtag Tool image erstellt. ->Same Result.

Ich hab gehört das Zephyr Boxen probleme mit Freeboot auf Glitch haben sollen gibt es auch andere brauchbare rebooter? Weil G-boot ist ja angeblich nen fake und RG loader muss man ja alles Patchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5P33D« (24. November 2011, 02:08)


Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 24. November 2011, 07:54

Ehm du hast wohl einiges verpasst


Google mal nach ggbuild
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

5P33D (24.11.2011)

5P33D

Wenigposter

Beiträge: 31

Registriert am: 1. Juli 2011

Wohnort: Schwetzingen in der nähe von Mannheim

Xbox360: Diverse

Laufwerk: Diverse

Rebooter/RGH: FreeBoot/Ggboot

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 24. November 2011, 12:23

Image erstellt mit Easy_ggBuild_v0.4 Final. Ergebniss-> Wie zuvor.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!