Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 290

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 26. Mai 2012, 14:26

nandkey einbau Diagramme ?

irgendwie finde ich keine für den einbau mit dem kabel ^^
hat einer von euch die schon gefunden ?

die Quicksolder PCBs werden zu teuer auf dauer ^^ hrrhrrr

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 26. Mai 2012, 15:37

Hier bitteschön!

Sag mir mal bitte wie du mit der Software zu dem Teil ecc schreibst!

mfg
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xfx9500 (26.05.2012)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 26. Mai 2012, 20:43

Mh Write NAND -> DateiTyp alles und dort dann die ECC auswählen, dann sollte er dir die Ecc schreiben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RKSE (26.05.2012), Holzapfel (29.09.2012)

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 26. Mai 2012, 21:13

Ja finden tue ich die Datei schon, nur die Software nimmt sie bei mir nicht.
Schreiben tut sie bei mir nur bin.'s Bei der ecc macht sie sofort nen cancel, und jeh nach proggi mit dem sie erstellt wurde noch evtl. "invalid Data"
Weis auch nicht mehr weiter, werds morgen oder so noch mal an einer anderen Box probieren.
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 290

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 26. Mai 2012, 21:14

schreib doch mit nandpro die ecc ins image hab ich auch so gemacht ^^
die nandkey Software ist in dem bereich leider noch sehr bugy ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RKSE (26.05.2012)

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 26. Mai 2012, 21:29

Nandpro startet bei mir nicht auf 7" 64 bzw. lässt sich der port95nt nicht installieren.

Aber danke erstmal für den Tip.
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 26. Mai 2012, 22:38

Du kannst auch nich einfach so auf NandPro klicken und es geht. Am besten du kopierst deinen ganzen NandPro Ordner mit allen Sachen auf deine Festplatte "C". Dann kopierst du denn Pfad und öffnest cmd.exe. Dort gibst du "cd (Dein Pfad von NandPro)" ein und drückst Enter. Dann hast du NandPro am laufen :)
Hab auch Win7 64Bit und geht wunderbar :)
Viel Spaß noch :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RKSE (26.05.2012)

hesystem

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 27. Mai 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:12

Du kannst auch nich einfach so auf NandPro klicken und es geht. Am besten du kopierst deinen ganzen NandPro Ordner mit allen Sachen auf deine Festplatte "C". Dann kopierst du denn Pfad und öffnest cmd.exe. Dort gibst du "cd (Dein Pfad von NandPro)" ein und drückst Enter. Dann hast du NandPro am laufen :)
Hab auch Win7 64Bit und geht wunderbar :)
Viel Spaß noch :)
Würde mich interessieren, welche Nandpro-Version Du da genommen hast und mit welchen Parametern das funktionierte.
Bin selbst seit zwei Tagen am Verzweifeln mit dem Nandkey unter W7x64, da das Teil offensichtlich nur von der gleichnamigen Software unterstützt wird, die leider vollkommener Obermurks ist.
Weder Nandpro 3.0 noch J-Runner können bei mir den Nandkey finden.

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:21

Ja ich versteh auch nicht so richtig, was er da erklären will. Shift+Rechtsklick+Eingabeaufforderrung öffnen im Nandpro Ordner reichen ja auch.
Aber wie gesagt bei mir gehts auch nicht. Sobald ich Nandpro als Parameter am Anfang setz, zeigt er ne Art Bedinungsanleitung oder Index.
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:32

Moment, also ihr wollt doch NandPro zum laufen bekommen und habt Win7 64Bit? Ist das richtig?

Und ich hab das einfach mit NandPro 2.0e gemacht, funktioniert auch mit 3.0a usw.

Fals ich das jetzt falsch verstenden habt und ihr was ganz anderes wollt, tut es mir leid, dass ich jetzt gestört habe.

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:36

Hey na Moment, gestört hast nicht. Darfst gerne helfen wenn du magst. :)

Also 2.0 funktioniert noch bei dir auf 64???

MfG
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:40

Bei mir geht alles :)

Ich glaub, ich versteh dein Problem nicht so ganz ;) . Also kannst Du NandPro starten?

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:03

Keine Ah, ich glaube nicht. Ich bin ein NandproNoob :D

Deshalb mag ich ja gern hilfe haben. Seh ich das jetzt richtig, ich denk das startet sich von allein. Ich setz den Befehl im cmd, und Nandpro startet sich von selbst bzw. führt den Befehl aus.

Wenn ich das tue, kommt wie gesagt nen Index vom Nandpro, mit erklärungen w+ w- etc

Das wäre so ein Befehl den ich da reinhau.

Vor habe ich bin+ecc


erst shift+rechtsklick+eingabe öffnen im nandpro ordner

nandpro nand1.bin +w512 image_00000000.ecc


was mach ich denn falsch???
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:20

Also das heißt ja schon mal, dass du NandPro gestartet hast :)

Dann gibst du ein : nandpro usb: +w64 nand1.bin

Dann muss natürlich die ecc in deinem nand1.bin sein. Und du brauchst nur 64MB weil die nur relevant sind für deinen RGH :)

Hoffe das hat geholfen :)

hesystem

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 27. Mai 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:25

Also in meinem Fall (trinity mit Nandkey) sieht die Syntax so aus:
nandpro usb: +w16 image_00000000.ecc

Und die Antwort des Programms lautet sinngemäß "Kein Device gefunden".
Das Nandpro Programm kann aber fehlerfrei lesen und schreiben, Treiber und Verkabelung sind also OK.

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:27

ja is ja das ding, sobald da nandpro am anfang steht, zeigt er den index.

und warum usb? ich möchte eine bin und eine ecc, welche sich beide im nand ornder lokal befinden zusammenfügen.

Das ist der Plan. Geht das überhaupt, und wenn ja mit welchem Befehl?
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:35

Ich würde dir auch empfehlen nur die .ecc zu flasen, da musst du dir nich dir Mühe machen, sie in denn Nanddump einzubauen.

Das sähe dann bei Rotzgöre so aus: "nandpro usb: +w64 image_00000000.ecc"

Das "Kein Device gefunden" kommt entwerder von schlechten Lötungen oder du hast die Treiber nicht richtig installiert. Ich bin morgen wieder zu Hause, dann kann ich sie dir schicken :)

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:00

Ich würde dir auch empfehlen nur die .ecc zu flasen, da musst du dir nich dir Mühe machen, sie in denn Nanddump einzubauen.

Das sähe dann bei Rotzgöre so aus: "nandpro usb: +w64 image_00000000.ecc"

Das "Kein Device gefunden" kommt entwerder von schlechten Lötungen oder du hast die Treiber nicht richtig installiert. Ich bin morgen wieder zu Hause, dann kann ich sie dir schicken :)
Wir haben beide den Nandkey vom Xkey Team. Dieser tut A: nur mit seiner eigenen Software kommunizieren, und B: tut diese welchige Software nur bin's schreiben.

Das ist wohl das Hauptproblem von uns beiden. Wir bekommen mit der Krücke einfach kein Xell auf die Box. Da die Software keine ecc schreibt. Weder "raw" noch sonst irgentwie.

Deshalb versuch ich die ecc in die bin einzufügen, aber bekomms nicht gebacken.

Hilfe ist erwünscht!!!
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:54

JETZT versteh ich euer Problem ;) Das ist beim cygnos genau das gleiche.

Also da müsste der Befehl: nandpro nand1.bin: +w16 image_00000000.ecc schon stimmen. Hast du sichergestellt das nand1.bin dein Nanddump ist? Es muss alles in den NandPro Ordner vorhanden sein, sonst kann NandPro es nicht finden. Ich weiß leider nicht genau ob man bei einer BB Jasper +w512 schreibt. Welche Konsole hast du denn?

Hoffe das hat geholfen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RKSE (28.05.2012), hesystem (28.05.2012)

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 28. Mai 2012, 00:03

Ja dank dir. Hier lag mein Problem ":" vergessen :D

habs jetzt mit 64 gemacht für die 512er jasper, er hat auch bis zu dieser 04F geschrieben.
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 28. Mai 2012, 00:05

Hat es funktioniert ? :)

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 28. Mai 2012, 00:07

ich brats grad drauf auf die Box. werd sehn ob ich gleich xell seh ^^
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 28. Mai 2012, 00:09

wenn deine Lötungen in Ordnung sind dürfte es klappen ;)

Rotzgöre

Computer sagt "naain"

Beiträge: 88

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 28. Mai 2012, 00:12

jawoll xell, gleich beim ersten boot keine 5 sek, bin begeistert und wunschlos glücklich jetzt :D :love: :D
Signatur von »Rotzgöre« Mein Bewertungsthread:RKSE

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xfx9500 (28.05.2012), Claudi3309 (28.05.2012)

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 28. Mai 2012, 00:16

Super :) Ab jetzt dürfte es kein Problem mehr geben, da deine Lötungen in Ordnung sind und dein Glitch Image eine .bin Datei ist :D

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Glitch Konsole :)
Edit: Ich hoffe das ganze hilft jetzt auch Hesystem :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RKSE (28.05.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!