Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 75

Registriert am: 4. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:43

Netzteil

Nabend Leute,

Ich weiss das schon seid kurz nachdem ich meine Elite hatte, aber jetzt will ich auch mal endlich fragen xD War dafür immer zu faul......

Also, ich hatte ja ne' Xenon Box aus 360, hatte RoD... bla bla hatte Weihnachten '08 ne' Falcon Elite bekommen....

später wollte ich dann meine Xenon mal auch anschließen und merke so... der Netzteil anschluss passt nicht in meine Xenon 360 o_O

Hier z.b. aufm Bild:

http://www.kcm-sys.de/images/360nt.jpg

Das Rechte Netzteil-Kabel benutze ich für meine Elite... und ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass auch dieses Netzteil bei der Elite dabei war o_O Unter anderem durch diese ¨ chup chup¨ dinger Links und rechts beim Anschluss.... also damit es klack macht und man auf die drücken muss um das Kabel rauszunehmen... was mich auch irritiert, bei meiner Elite macht es nie so klack, dass es ganz drinne ist. Bei meiner Xenon schon o_O Also bei meiner Elite kann ich das Kabel immer rein und raus ziehen ohne das was los ist......

Jetzt einfahc mal so meine frage....

Von diesen beiden Kabeln aufm' Bild...

Das Linke ist doch bei der Xenon dabei gewesehen, oder nicht?

Weil man sieht auch bei mir, dass dieses Kabel so sau alt aussieht (und das Netzteil auch selber, wegen dem druck) und der von der Elite viel neuer aussieht......

Ich kapier das net XD

Und angenommen ich hätte das Xenon Netzteil ganze Zeit an der Elite gehabt... ist das jetzt schlimm? XD

Hatte mit der Elite noch nie probleme.... in den 2 Jahren hat sich nur vllt. 6 mal der Bildschirm gefreezt... mehr net.. ging nach Restart alles wieder top =)

mfg,
RoyShallPerish
Signatur von »RoyShallPerish« How To Do The JTAG-Hack!
schließe deine HDD mit dem Transferkabel an dein Computer->starte xplorer360 und such deine HDD->wenn du die gefunden hast Lösche Partition 1-3

Abstöpseln, wieder an die Xbox und viel spaß beim Zocken!

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:51

Du versuchst wohl einfach ein 175W Netzteil an deine Xenon anzuschließen und das geht nun mal nicht.



Das ein 203 W-Netzteil deiner Xenon an deiner Elite funktioniert ist ja wohl nicht verwunderlich, es kann sogar mehr als das originale (mit nur 175W leisten) und ist somit wohl logischerweise auch dafür geeignet.

Merk dir:

Xenon und Zephyr = 203 W
Falcon und Opus = 175 W
Jasper = 150W

Wenn ein Netzteil mehr leistet als gebraucht wird..passt es auch! Sprich 203W passt auf alle 360´s... 175W auf Falcon/Opus und Jasper und 150W halt nur auf Jasper
Signatur von »xXScaleoXx«

Beiträge: 75

Registriert am: 4. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:57

okay vielen dank : D

Dann versteh ich nur nicht warum mein Xenon Netzteil dann neuer als das Elite aussieht XD

Und wie mir das überhaupt passieren konnte o_O
Signatur von »RoyShallPerish« How To Do The JTAG-Hack!
schließe deine HDD mit dem Transferkabel an dein Computer->starte xplorer360 und such deine HDD->wenn du die gefunden hast Lösche Partition 1-3

Abstöpseln, wieder an die Xbox und viel spaß beim Zocken!

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!