Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JokersWorld

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 24. September 2012

Xbox360: Xbox Slim Black

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 24. September 2012, 16:56

Neu Spiele von externe usb platte werden nicht angezeigt

hi habe folgenes problem meien jtag glitch xbox starten wie immer top nimt auch die externe platte mit 67 spielen an. habe vorhin 8 neue dazu gehauen aber die platte bleibt beim alten stand .sprich es sind immer noch 67 obwohl es 75 sein sollten.
warum aktualiesiert er die paltte nicht ???.
habe weil ich dahcte es gibt ein game limit 2 games gelöscht dann waren und sind es nach neustart immer noch 65 also keien 2 neuen zu.
habe auch versucht 1 game von extern auf die interne zu kopieren auch die werden nicht angezeigt. weis einer rat.
oder kann man die platte auch manuel aktualisieren lassen ??

danke schonmal fuer rat und tat gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JokersWorld« (24. September 2012, 21:03)


Beiträge: 137

Registriert am: 4. Juni 2012

Xbox360: arcade

Laufwerk: samsung

Firmware: lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 24. September 2012, 16:57

schonmal autoscan gemacht ?
Signatur von »sdking94«

JokersWorld

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 24. September 2012

Xbox360: Xbox Slim Black

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 24. September 2012, 17:00

moin das hatte er bis jetzt immer von allein gemacht .
wo oder wie kann man die platte scanen lassen ???

Beiträge: 137

Registriert am: 4. Juni 2012

Xbox360: arcade

Laufwerk: samsung

Firmware: lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 24. September 2012, 17:03

Zitat

Externe USB Festplatte:

Als erstes solltest du all deine Spiele Images (ISOs) mit dem XBox Image Browser entpacken (jetzt mit XGD3 Support). Optimalerweise benennst du die Ordner gleich richtig, da die Spielenamen später erstmal genauso angezeigt werden. Lösche bitte in jedem Spieleordner das $Systemupdate Verzeichnis, um Probleme zu vermeiden. Optional können hier auch Dummyfiles und z.B. andere Sprachen (eng/deu sollte immer bestehen bleiben) gelöscht werden.

Auf der USB Festplatte richtest du nun einen Ordner "GAMES" ein und kopierst dort deine Spieleordner rein. Das Ganze sieht dann z.B. so aus:

USB:\GAMES\BioShock 2\

Am besten stöpselst du die USB HDD in den hinteren USB Port, damit du vorne noch Platz für Controller etc. hast. Wenn du nun das XeXMenu startest und die USB HDD bereits läuft, sollte dir der "Discovery Modus" deine Spiele nach und nach auflisten. Refreshen kannst du die Liste mit "Y".



Edit: SuperMario
Kopierte Texte sind in die Zitatfunktion zu setzen!
Signatur von »sdking94«

JokersWorld

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 24. September 2012

Xbox360: Xbox Slim Black

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 24. September 2012, 17:11

so geht ich immer vor.
erst rar entpacken dann iso in XBox Image Browser entpacken (und zwar gleich das iso in einen extra ordner (spielname) gepackt und auch da entpackt).
spieleordner $Systemupdate gelöscht.
und auf der festpaltte wie gewohnt in game und fertig.
ging ja auch frueher platte ran und warte bis er kurz die neuen files aktualiesiert hat und dann war sie da aber heute mmm macht er das nicht mehr automatisch.

Beiträge: 137

Registriert am: 4. Juni 2012

Xbox360: arcade

Laufwerk: samsung

Firmware: lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 24. September 2012, 17:21

Y gedrückt ?
Signatur von »sdking94«

JokersWorld

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 24. September 2012

Xbox360: Xbox Slim Black

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 24. September 2012, 17:23

im spielauswahl menue ja.
box auch schon mehrere male gestartet

Beiträge: 138

Registriert am: 26. August 2012

Wohnort: Gladbeck

Xbox360: xbox360 phat Glitch 15574 FsD 3

Firmware: 15574

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 24. September 2012, 18:08

Habe das problem auch aber mit nem usb stick. Muss man die system update datei löschen. Wenn ein neues drauf hat bekomme ich die meldung spiel konnte nicht heruntergeladen werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »erazor25« https://www.facebook.com/ErazorMod :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

JokersWorld

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 24. September 2012

Xbox360: Xbox Slim Black

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 24. September 2012, 20:12

ich bekommen keien meldung die spiele werden halt im audwahl menue nicht angezeigt im datei manager sind sie angezeigt genau wie die anderen spiele die im menue zu sehen sind. habe alles wie immer gemacht. frage ist halt ob man manuel die spiele liste im menue aktualiesieren kann sa das er die anderen games anzeigt zum auswählen gruss und danke

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!