Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 31. März 2012, 21:18

Neue Details zu GTA 5 Update 08.04.12

Habe was neues im Netz zu GTA 5 gefunden :

Zitat

Eine ehemaliger Rockstar-Angestellter hat
Details zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto V bekannt gegeben.
Dies geschah in einem englischsprachigen Forum und die Nachricht wurde
mittlerweile gelöscht.
Bisher sind dies die einzigen inoffiziellen Details, deren
Wahrheitsgehalt wir alle abwarten müssen, die zum Spiel veröffentlicht
wurden.
Laut der Information wird es nur einen einzigen Protagonisten geben.
Sein Name: Albert De Silva. Er war einst Mitglied einer kriminellen
Familie in Vice City. Er wollte sich in Los Santos niederlassen, sein
Sohn heißt Kevin De Silva (ein stereotypischer CoD-Zocker). Er ist faul
und nutzlos aber dennoch vergöttert er seinen Vater.

Der Protagonist ist der „reiche Typ“ aus dem GTA V
Trailer. Man wird mehr über ihn im zweiten Trailer erfahren, wenn er
über seine Probleme redet. Des weiteren sind die Waffengefechte
realistischer, bedeutet: Schießen aus dem Auto ist am Besten bei
langsamerer Geschwindigkeit. Das Spiel soll im Mai 2013 erscheinen. Die
Polizei wird bei Fahndungen nun auch Flash Bangs einsetzen. Bei einer
4-Sterne-Suche wird es via diverser Radiosender ein Aufruf geben,
außerdem wird es aktuelle und korrekte Verkehrsprognosen geben. Der
Protagonist kann nicht sterben. Die Unterwelt hat außerdem seinen
eigenen Handel, den man beiwohnen kann – entweder durch Kauf oder
Verkauf von Drogen, Waffen und illegalen Autos. Außerdem kann der
Protagonist Drogen zu sich nehmen, die bestimmte Effekte haben werden.
Weed auf der Straße zu erreichen reicht schon für einen Stern in der
Fahnung.
Mehr Infos gibts HIER


Update 08.04.12

Zitat

Noch immer hält sich Entwickler Rockstar Games sehr stark bedeckt, was den Inhalt und die Charaktere von"Grand Theft Auto V" angeht.
Wie nun jedoch bekannt wurde, wird man definitiv nicht auf Carl 'CJ' Johnson innerhalb des Spiels treffen.

Dem Bericht einer französischen Internetseite zufolge wurde der damalige Synchronsprecher des Helden von "Grand Theft Auto: San Andreas"gefragt, ob er in irgendeiner Art und Weise in die Entwicklung von "GTAV" involviert sei. Daraufhin lies dieser per Twitter verlauten, dass ernichts mit dem Spiel zu tun hat oder haben wird. Demnach fällt CJ als möglicher Spielcharakter auf jeden Fall aus dem Rennen.

Quelle: www.game7.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jbox« (8. April 2012, 22:40)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jeezy97 (01.04.2012), Pilz (01.04.2012)

Gombldore

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 29. Juni 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 31. März 2012, 22:27

Es hieß ja das GTA 5 nun für die nächste Konsole konzepiert wird. Also die wissen jetzt schon das, dass Spiel nicht auf der 360 und Ps3 laufen wird. Stimmt das?

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 31. März 2012, 22:28

GTA5 wird für XBOX360 und Playstation 3 Erscheinen, keine frage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (01.04.2012)

Gombldore

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 29. Juni 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 31. März 2012, 22:31

In dem Beitrag von Game one heißt es das es noch nicht fest steht aber die jetztigen Konsolen ausgeschlossen sind.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 31. März 2012, 22:34

Solange es keine offiziellen Infos von Rockstar gibt ,kann man nur spekulieren .

Ich persönlich denke,dass GTA 5 noch für die 360 und PS3 erscheinen wird.

Wet

User

Beiträge: 135

Registriert am: 30. Januar 2012

Wohnort: Disneyland

Xbox360: Glossy

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 31. März 2012, 22:36

Kann nicht sein, wird 100% auf xbox 360 und PS3 erscheinen.
Die nächste Konsole kommt erst ende 2013 und GTA 5 schon in Mai.

Es wird glaub ich so wie bei BF3 sein, bisschen Grafik runtergeschraubt für die Konsolen.
Signatur von »Wet«

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 31. März 2012, 22:39

GTA V ist nach dieser Info noch mehr ein Pflichtkauf :thumbsup:
Signatur von »King-Ossy«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Overdose (31.03.2012)

Overdose

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 31. März 2012, 22:50

so wär das spiel schon fast perfekt ;D
Signatur von »Overdose«
Meine MP Bewertung Overdose

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 31. März 2012, 22:58

die Grafik von GTAIV war auch schon 8o
Signatur von »King-Ossy«

Nelix

User

Beiträge: 123

Registriert am: 29. September 2009

Xbox360: Falcon, Jasper, Trinity, alle geglitcht

Laufwerk: Liteon, 0800 Benq

Firmware: LT+ 3.0 (außer Trinity)

Ich spiele z.Zt.: Mass Effect 3

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 31. März 2012, 23:38

Hmmm,

ich werde es mir mal ansehen, aber es ist KEIN Pflichtkauf für mich.

die GTA Reihe entwickelt sich IMHO in die falsche Richtung.

Mir haben GTA 3, Vice City und San Andreas wahnsinnig viel Spaß gemacht GTA IV fast überhaupt nicht.
Warum? Weil es zu realistisch war. Im den frühreren GTA bin ich Just for Fun mit dem Motorrad über Häuserdächer gesprungen, hab mich im Amok laufen geübt oder hab ferngesteuerten Autos/Flugzeugen/Hubschraubern durch die Gegend gescheucht, bin aus dem Passagierflugzeug mit dem Fallschirm abgesprungen, usw, usw.
In GTA 4 bin ich mit meiner Freundin ausgegangen oder hab m Internet gesurft! Das hab ich im Reallife auch, da brauch ich kein Spiel.

Und was ich bis jetzt von GTA V gesehen hab geht auch in die Richtung mehr Realismus, das genau brauch ich nicht. GTA war mal ein witziges(!) sich nicht zu ernst nehmendes Spiel. GTA IV war ernst und GTA V scheint auch ernst zu werden.
Ich will das aber nicht. Wenn ich zocke will ich etwas erleben was ich im realen Leben nicht habe. Durch den Weltraum düsen, oder durch den Wilden Westen reiten oder in Nordischen Landen Drachen bekämpfen.
Aber auch brauch kein "Second Crime".

Sorry, ist vielleicht etwas OT, aber das musste raus. ;)

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 31. März 2012, 23:45

@Nelix

Dafür gibt es offline Mods . ;)
GTA 4 zocke ich auch nur wegen den Mods nur dann macht es spaß .
Einfach so mal aus dem Helicopter springen oder mithlfe einer RPG über Häuser fliegen :D .

Natürlich nur offline ,sonst wäre es unfair und langweilig.

BizzyJonez

illest lifestyle

Beiträge: 202

Registriert am: 31. Oktober 2011

Wohnort: Achern

Xbox360: XBox 360 Arcade JTAG Jasper Board

Ich spiele z.Zt.: Forza 4,Trials Evolution,Dead Island

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 31. März 2012, 23:46

Mir würde auch ein San Andreas mit HD Grafik und ner etwas größeren Welt reichen.
Aber hatte bisher alle GTA Teile und werde somit auch den 5. holen.
Im Endeffekt kommt nichts an GTA ran,...kein Saint Row,kein Just Cause und kein True Crime.
Finde das GTA immernoch das beste "neumodische" OpenWorld Game ist.
Freu mich drauf.
Signatur von »BizzyJonez«
Some People want it to Happen,
Other make it Happen.


Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 1. April 2012, 00:16

GTA San Andreas hat richtig viel Spaß gemacht auch wenn GTA IV die realistischste Grafik und Gameplay hatte. Wenn GTA 5 die Spielwelt von SA hat mit einer Grafik von GTA IV, dann kann man wenig falsch machen. Ich vermisste in GTA IV, dass man wie in SA mehrere verschiedene Stätte hatte und dazwischen abwechslungsreiche ländliche Gegenden, einen Berg und Dörfer, um mal was zu entdecken.
Ich wünsche mir noch Neuerungen und Verbesserungen im Gameplay. Auf alle Fälle hat GTA 5 Potential.

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 1. April 2012, 02:04

Also ich finde alle GTA Teile sind ein Pflichtkauf, denn Rockstar Games macht nur geile Spiele und ichbglaube da wird mir jeder zustimmen.

Achja und bei dem Punkt wird mir auch jeder zustimmen das GTA San Andreas das beste GTA ist.
GTA IV war ja ganz nett, geile Mission aber wenn ich ganz erlich bin hat mir das San Andreas fealing gefehlt.

Und wo ich gehört habe das Los Santos in GTA V vorkommt, bin ich an die Decke gesprungen und hab mich richtig gefreut :D

Hoffentlich machen sie es wie bei GZA San Andreas das man immer neue Sachen entdeck und es nie langweilig wird (hab das Spiel seit 2008 und erst jetzt hab ich gemerk das es ein Ausdauerparkour Challenge gibt^^)

freu mich schon drauf

mfg
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

cartman

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 27. März 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 1. April 2012, 13:51

Ja ne ist klar.. Wie viele Kündigungen es in letzter Zeit bei R* gab.. aiaiia. [ironie-off]



Wieder mal ein Fake. Und natürlich wird es GTA V für die 360 geben.

btw: siehe datum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cartman« (1. April 2012, 14:56)


jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 8. April 2012, 22:41

Update 08.04.12

Im Startpost hinzugefügt.

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 9. April 2012, 00:18

WTF kein CJ, schade :( ;(
Aber der Typ aus dem ersten Trailer sieht fasst genauso aus wie CJ, hoffentlich spielt man den

Beiträge: 125

Registriert am: 22. August 2011

Ich spiele z.Zt.: nba 2k13

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 9. April 2012, 00:28

wie unrealistisch bei weed kauf 1 stern^^

OlKid

Alter Benutzer

Beiträge: 18

Registriert am: 5. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 9. April 2012, 00:44

Die neuste News verstehe ich aber nicht so ganz. Nur, weil der Synchronsprecher vom "alten" CJ nicht mehr dabei ist, ist es gleich klar, dass er definitiv wegfällt? Es hat doch schon sehr oft Wechsel in der Synchronbesetzung gegeben und meiner Meinung nach ist das kein Ausschlusskriterium.

So interpretiere ich das jedenfalls aus dem Zitat:

Zitat

Daraufhin lies dieser per Twitter verlauten, dass ernichts mit dem Spiel zu tun hat oder haben wird. Demnach fällt CJ als möglicher Spielcharakter auf jeden Fall (?) aus dem Rennen.


MfG

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!