Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crematory78

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 11. Februar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:10

Neue Fesplatte falsch formatiert

Hallo,

Habe gestern eine neue Festplatte gekauft (extern).Dann habe ich in der eile meine Games auf einer NTFS platte gehauen von meiner FAt32.....

Nun ist die Frage wie löse ich jetzt dieses Problem?Zurück schieben wird ja nicht klappen weil die FAt32 ja nur dateien nimmt die nicht größer als 4 gb sind.

kann ich von den spielen auf der platte wieder ein image machen und dann mit image browser rüberpacken?

Oder gibt es noch andere Methoden um die ganzen spiele rüber zu kriegen ;(

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:18

Moin

wenn du von einer FAT32 platte auf eine NTFS platte kopiert hast , kannst du sie doch einfach wieder zurück schieben.

Gru?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crematory78 (11.12.2012)

Crematory78

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 11. Februar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:22

Huhu,

Jo habe gerade gesehn in den Game ordner das die datein alle kleiner sind als 4GB.....Puhhhhh...Dachte schon alles fürn Ar.... :cursing:

Jo dann schiebe ich die wieder zurück ,formatiere dann meine Platte auf Fat 32 und schiebe die dann nochmal zurück...

Crematory78

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 11. Februar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 17. Dezember 2012, 14:52

Hallo neues Problem.............. :cursing:

Jetzt habe ich meine Externe Festplatte auf Fat32 formnatiert aber die Xbox360 erkennt die nicht.....ist eine evertech 2 TB,USB 3.0 , Mit extra Stromanschluss....Weiss da einer rat?

mb91

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 6. September 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: XBox 360 Slim Trinity RGH

Laufwerk: Hitachi

Rebooter/RGH: 2.0.15574.0

LiNK User: mb91

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 17. Dezember 2012, 15:07

Steck die Festplatte einfach an die XBox, lasse sie von der XBox formatieren (original Dashboard, Einstellungen, Speicher usw.)...
Dann stöpselst du sie an den PC und ziehst deinen Game-Ordner rüber.

So sollte es funktionieren :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crematory78 (17.12.2012)

Crematory78

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 11. Februar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 17. Dezember 2012, 15:23

Danke werde ich probieren...und wieder alles durch die gegend schieben X(

urgl

User

Beiträge: 90

Registriert am: 23. Juli 2011

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Xbox360: XBox 360 Slim

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 17. Dezember 2012, 15:43

Mit h2format in fat32 formatieren.

Runterladen ---> entpacken ---> h2format.exe auf c: Kopieren ---> windows taste + r ---> cmd --> dann auf c:/ Navigieren Normal cd.. enter --> cd.. enter ---> h2format.exe + laufwerksbuchstabe eingeben dann enter drücken und schon gehts ab

Oder Ausführlich :

Anleitung


Gleich Hagelt es ne Verwahnung weil externe Link Oo
»urgl« hat folgende Datei angehängt:
  • h2format.zip (26,19 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2021, 10:10)
Signatur von »urgl«
!!!! Wer anderen in die Möse beist ist Böse meist !!!!



flabio

Chefkoch

Beiträge: 197

Registriert am: 2. Februar 2012

Wohnort: Hessen

Xbox One: PS4 2TB white

Xbox360: Fat + Slim GOW edit.

Firmware: LT+2.0 & RGH mit LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: the witcher 3, the last guardian

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 17. Dezember 2012, 17:14

da du explizit den extra Stromanschluss erwähnst, gehe ich davon aus, dass es sich um eine 2,5" HDD handelt

wenn ja, dann könnte das dein Problem sein --> es gibt leider Modelle bei denen sich der USB-Kontroller NICHT mit der xbox verträgt und es deshalb nicht läuft (gibt aber auch 3,5 Zoll mit dem gleichen Problem, ist aber seltener)

Abhilfe schafft z.B. ein anderes Festplattengehäuse oder natürlich ne andere HDD


teste aber zuerst H2Format (siehe Vorposter), den nehme ich auch immer - damit Formatierungsfehler ausgeschlossen sind


Grüße
Signatur von »flabio« - GEIST IST GEIL -

Crematory78

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 11. Februar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:48

So sollte es funktionieren :-)

Steck die Festplatte einfach an die XBox, lasse sie von der XBox formatieren (original Dashboard, Einstellungen, Speicher usw.)...
Dann stöpselst du sie an den PC und ziehst deinen Game-Ordner rüber.






So habe es mal ausprobiert.Jetzt zeigt er die FEsplatte zwar an auch in FSD,aber er zeigt meine Spiele nicht an obwohl der gampath richtig ist..... ?( Vieleicht mal Clear data drücken? :evil:

DAzu kommt noch wenn ich die Fesptlatte anstöpsel wenn die box aus ist und ich die dann anschalte hängt die box sich auf beim xbox360 screen

Probiere später mal die andere Variante aus von Urgl


//EDIT
So....Habe auch variante 2 Ausprobiert....Lief aber auch nicht so wie es sollte..... :cursing:

Habe nun die Platte einfach nochmal mit Partiions Magic auf FAt32 formatiert und mein FSD3 neu gemacht........Und gucke da alles funktioniert und wird korrekt angezeigt :thumbsup:

Manchmal verstehe ich zwar die Technick nicht ganz aber naja :P

Denke bin jetzt endlich fertig..letzen kramms rüberschieben..fsd noch ein paar einstellungen vornehmen...und dann ist es endlich geschafft....
FSD eingestellt.....dann festgestellt..FSD veraltet mit LINK kommt man zu den chinesen was dann zum Crash führt....Also geuppdatet...Nun aber ahhhhhhhh!!!! :wacko:


Meine History:

1 XBOX360 ohne HDMI nur mit Laufwerflash.....gekauft EBAY--gehalten 4 Monate.....endgültiger ROD auch mit Backofen nicht mehr zu beseitigen...schrott 8|

2 XBOX360 ohne HDMI mit JTAG und Laufwerkflash gekauft über kleinanzeigen...gehalten 6 Monate...viele Probleme mit CPU,GPU,MEM.....Mängel beseitigt..wieder verkauft... :pinch: 8o

3.XBOX 360 SLim mit Glitch über kleinanzeigen gekauft..lief 1 monat glitch defekt..Kabel ab oder wat weiss ich..Gott sei dank noch Garantie auf Glitch ab damit nach Mainz..wiederbekommen..probleme mit der neuen HDD...Gelöst..Ich im Ar...und mit den Nerfen fertig :fresse:

Nun glücklich :love:

Geht jetzt zocken 8) :thumbsup:

Euch noch ein schönen Tag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crematory78« (18. Dezember 2012, 20:09)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!