Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jey23

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Oktober 2011

Xbox360: Xbox slim Glitch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 13. April 2012, 22:02

Neue Grafikkarte Defekt?

Hey


Ich habe ein problem mit meiner neuen GTX460 MSI ( OC ) . Und zwar habe
ich sie eingebaut ,strom drann 2x 6pin . Mache den Rechner an und
leuchtet nur 1 sek auf und alles aus. Habe mir gedacht liegt am Netzteil
habe (OCZ 500 watt +80 Plus) aber von den Daten her müsste es voll
reichen . Habe meine Alte Grafikkarte eingebaut ATI 4870 und er läuft
wie ne 1. habe sie auch bei ein Kumpel getestet der hat ne gtx 470 drinn
und da müsste sie ja laufen oder nett?


Mein System :

AMD Phenom II 965

Asus Mainboard

8gb ram

1x 1tb

1x640gb

1xDVD brenner


Habe auch Hdd abgeschalten ob es am strom liegt gleiches Problem . Sie
läuft nur wenn ich die 2x 6pin stecker nicht drann mache , kommt kein
Bild iss klar


Danke in Voraus!!!!!
Signatur von »jey23«

HarzFear

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 20. Januar 2012

Wohnort: Wolfsburg

Xbox360: XBox 360 slim 4 GB+250GB (online), XBox 360 slim RGH 1TB, PS3 FW3.55 slim CFW

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 13. April 2012, 22:14

hört sich defekt an .
strom sollte reichen die nimmt ja im desktop nicht den gleichen saft wie unter last!

gruss
Signatur von »HarzFear« Marktplatzbewertungen : HarzFear

Beiträge: 144

Registriert am: 22. Januar 2012

Wohnort: Detmold

Xbox360: Arcade-Jasper

Laufwerk: LiteON

Ich spiele z.Zt.: Battlefield Bad Company 2,Risen,Dragonball Z Raging Blast

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 13. April 2012, 22:24

Wenn sie defekt ist und du die Rechnung noch hast dann einfach zürückgeben ist doch nicht so schlimm ;)
Signatur von »Mozias« Meine Marktplatzbewertungen

jey23

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Oktober 2011

Xbox360: Xbox slim Glitch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 13. April 2012, 22:37

Ja also geht ihr davon aus das sie defekt ist? Ja dan werde ich Montag mal Anrufen .
Signatur von »jey23«

Wet

User

Beiträge: 135

Registriert am: 30. Januar 2012

Wohnort: Disneyland

Xbox360: Glossy

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 13. April 2012, 22:48

Ja sie ist defekt.
Signatur von »Wet«

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 13. April 2012, 23:29

Würd auch sagen das sie defekt ist evt. der display port.... hat die graka hdmi? probier doch mal ob sie über alle anschlüsse geht. Also dvi und hdmi sofern du anschlüsse am monitor hast.
Aber auch so würd ich sie umtauschen.
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

Beiträge: 144

Registriert am: 22. Januar 2012

Wohnort: Detmold

Xbox360: Arcade-Jasper

Laufwerk: LiteON

Ich spiele z.Zt.: Battlefield Bad Company 2,Risen,Dragonball Z Raging Blast

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 13. April 2012, 23:43

Ist aber schon merlwürdig dass eine NEUE Grafikkarte defekt ist von wo hast du die Graka denn her?
Signatur von »Mozias« Meine Marktplatzbewertungen

MarkusKleine

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Calw

Xbox360: Xbox 360 Pro, Xbox 360 JTAG

Laufwerk: Samsung MS25

Firmware: iXtreme LT+ 2.01

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: MarkusKleine

Ich spiele z.Zt.: GTA 4 Online

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 13. April 2012, 23:44

das gleiche Problem habe ich bei meiner 470er GTX Zotac auch... habe sie schon an Weedman für einen Reflow weitergegeben, hat aber nichts geholfen :(
Signatur von »MarkusKleine« hier gibt's uns auf Facebook

razKarZ

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 14. April 2012, 01:19

das gleiche Problem habe ich bei meiner 470er GTX Zotac auch... habe sie schon an Weedman für einen Reflow weitergegeben, hat aber nichts geholfen :(


was soll ein Reflow da bringen ? also bitte wenn die Grafikkarte nicht läuft können viele Faktoren ne rolle spielen....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Armin0676 (14.04.2012)

-Fantomas-

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 7. April 2012

Wohnort: Hessen

Xbox360: Falcon RGH by Mr. Minister +Extras

Laufwerk: Lite on ausgebaut xd !

Firmware: -

Rebooter/RGH: -

LiNK User: -Vidar-

Ich spiele z.Zt.: Sniper V2 / Forza 4 / F1 2012/2013 FIFA etc.

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. April 2012, 19:20

Das mit der Grafikkarte ist wirklich blöd ist aber keine Seltenheit. Ich hatte mal eine 7xxx er Serie von Nvidia die lief ein Jahr lang ohne übertakten etc. .
Dann Abends Rechner aus gemacht nächsten Morgen PC gestartet Grafikkarte defekt ;( ! Übrigens meine GF 4200 Ti läuft immernoch :thumbsup: ! Ich glaube es wird bei einigen Herstellern an den Kondensatoren oder wie die kleinen teile heißen gespart. Also immer schön die Rechnung aufheben :evil: !

vista1911

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 15. April 2012

Wohnort: Anreppen - Delbrück - Paderborn

Xbox360: Xbox 360 Xenon 2006 Dashboard 2.0.14719.0 JTAG FSD 2.2

Laufwerk: Samsung MS28

Firmware: LT 2.0

Rebooter/RGH: kp war beim toll mit dabei

Ich spiele z.Zt.: Fifa 12,GTA 4,

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 27. April 2012, 22:39

evl lösung

Das prob hatte ich auch mal bei einem rechner : Habe einfach ein 650 watt nt eingebaut und es ging (von den daten her haste den pc den ich mal verkauft habe xD ^^)
Signatur von »vista1911« ne xbox is wie ne frau behandelst du se flasch oder beleidigst sie antwortet sie mit dem ring of Death

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 27. April 2012, 23:49

Benutz mal den Rechner um deinen benötigten Strombedarf zu errechnen!
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=44
Sollte das passen dann die karte sofort Umtauschen!
Ist keine Seltenheit.....
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 817

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 28. April 2012, 03:17

Die Wattrechner von den NT-"Herstellern" kannst du getrost in die Tonne kloppen, die werden dir IMMER einen sehr hohen Wert und somit auch ein schön teures NT als Empfehlung anzeigen - alles nur Geldgeier!

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 28. April 2012, 03:32

Mhh das es so krass ist wusste ich nicht sollte nur als Anhaltspunkt dienen aber wenn die echt so böse übertreiben ist das ja für die Katze!Schade...
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 653

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7310

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 28. April 2012, 03:55

Die Verbrauchswerte der einzelnen Komponenten stehen doch alle auf den Webseiten der Hersteller, bzw in den Datenblättern,
das kann man ruck-zuck selber ausrechnen, dazu addiert man noch eine Sicherheitsreserve von 20 Prozent, fertig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chefkoch_one (28.04.2012)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!