Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fritz31

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 23. Mai 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 10. Juni 2011, 09:53

Neue Harddisk und Probleme mit Addons

Habe mir eine XBox Elite in der Bucht geschnappt. So habe bei meiner alten xBox eine 60GB HD gehabt und bei der Elite ne 120GB. Spiele habe ich mir wieder installiert, jedoch die Addons von den Spielen laufen nicht, z.B. Red Dead Redemption. Habe die Addons von der alten Platte auf einen Stick gezogen, und auf die neue Festplatte kopiert. Kann diese im Spiel aber nicht anwählen.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 10. Juni 2011, 10:07

du musst deine DRM rechte auf die neue xbox übertragen melde dich mein support die machen das dir
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 10. Juni 2011, 10:11

Oder man nutzt einfach das Tool: Inhaltslizenzen übertragen
Signatur von »xXScaleoXx«

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 10. Juni 2011, 10:14

Hast du nur die Festplatten getauscht oder auch die Konsolen?

Also die 120Gb Platte an deine alte Konsole oder benutzt du jetzt die Elite mit der 120Gb Platte?
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

fritz31

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 23. Mai 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 10. Juni 2011, 10:17

Danke für die Antworten, aber Online gehen geht mit dieser Konsole nicht :-)
Die Konsole will sofort ein Update starten. Insgesammt sind es 13Lizenzen laut XBOX Live Seite :-(

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 10. Juni 2011, 10:18

Danke für die Antworten, aber Online gehen geht mit dieser Konsole nicht :-)
Die Konsole will sofort ein Update starten. Insgesammt sind es 13Lizenzen laut XBOX Live Seite :-(


Na und? Updaten musst du früher oder später so oder so.
Signatur von »xXScaleoXx«

fritz31

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 23. Mai 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 10. Juni 2011, 10:19

habe die Konsole getauscht. Und wollte von der alten Konsole mit 60GB HD, die Sachen auf meine neue XBox mit 120Gb kopieren.

kann nicht online gehen, hat jemand hier aus dem Forum hat meine XBox geflasht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXScaleoXx« (10. Juni 2011, 10:22)


xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 10. Juni 2011, 10:24

habe die Konsole getauscht. Und wollte von der alten Konsole mit 60GB HD, die Sachen auf meine neue XBox mit 120Gb kopieren.

kann nicht online gehen, hat jemand hier aus dem Forum hat meine XBox geflasht.


Ach du meinst wegen reflashen des Laufwerkes? Naja, darum kommst du auch nicht immer rum, denn demnächst erscheinen auch Spiele die dieses Update voraussetzen und dann MUSST du updaten, ob du willst oder nicht. Zudem kann man das Laufwerk ja wieder auf die iXtreme zurückflashen. Das reflashen seitens MS ist ja keine Sicherheitsmaßnahme, sondern dafür da, dass du in Zukunft auch XGD3 Spiele spielen kannst. ;)
Signatur von »xXScaleoXx«

fritz31

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 23. Mai 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 10. Juni 2011, 10:30

also muss ich mich nochmal mit dem Flasher unterhalten. Der Weg wäre also Konsole Updaten, und mittles Laufwerkkey nochmal zurück flashen?

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 10. Juni 2011, 10:41

also muss ich mich nochmal mit dem Flasher unterhalten. Der Weg wäre also Konsole Updaten, und mittles Laufwerkkey nochmal zurück flashen?


Richtig. Das Laufwerk kann man auch nach dem Update mit dem aktuellsten Jungleflasher ohne Probleme auslesen und neu flashen. ;)
Signatur von »xXScaleoXx«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fritz31 (10.06.2011)

fritz31

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 23. Mai 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:38

was würde den passierten wenn ich die Konsole Updadaten lasse, aber das Laufwerk nicht anklemme? Würde das funktionieren? So ist das mist, kann weder Gametag retten, noch meine Addons spielen :-(

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!