Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mario1991bmg

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 6. Januar 2012

Xbox360: Fat Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+2.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, PES 13, F1 2012, Bioshok Infinite

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:24

Neue HDD - Avatar wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Festplatte intern verbaut und die Daten der alten Festplatte einfach per FTP draufgezogen. Leider wird mir mein Avatar jetzt nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:28

Wird er gar nicht angezeigt? Oder ist er einfach nur Grau?
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

mario1991bmg

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 6. Januar 2012

Xbox360: Fat Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+2.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, PES 13, F1 2012, Bioshok Infinite

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:29

Leider einfach nur grau im fsd...

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:34

Welches dashboard hast du zurzeit drauf? Wenn 15574, dann musst du dir das 15574 Original MS Update Runter laden und installieren. Dann wird dein Avatar wieder in Farbe angezeigt.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

mario1991bmg

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 6. Januar 2012

Xbox360: Fat Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+2.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, PES 13, F1 2012, Bioshok Infinite

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:40

Aus dem Kopf weiß ich nicht genau. Müsste aber das 14719 sein. Da kann ich doch auch einfach das 14719 nochmal drüber machen oder?

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:43

Schaue genau in der Systemeinstellgen nach welches dash du drauf hast. Nicht das du jetzt das falsche drüber bügelst.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

mario1991bmg

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 6. Januar 2012

Xbox360: Fat Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+2.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, PES 13, F1 2012, Bioshok Infinite

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:45

ja mache ich sobald ich von der Arbeit komme ;-)
Mir ist aber klar, dass man da nicht einfach ein neueres Update draufhauen darf :-)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:47

Mir ist aber klar, dass man da nicht einfach ein neueres Update draufhauen darf :-)



Das ist gut das du das weist ;)
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

mario1991bmg

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 6. Januar 2012

Xbox360: Fat Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+2.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, PES 13, F1 2012, Bioshok Infinite

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:58

:D auf jeden Fall.

Wenn ich auf das aktuelle Dash will, (würde ja eigentlich sinn machen, wenn ich einmal dran bin) kann ich mich dann per PN an dich wenden? Du scheinst diesbezüglich Erfahrung zu haben und ich weiß nicht ob ich das nach über nem halben Jahr nochmal hinbekomme^^

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:06

Solange du etwas Eigeninitiative mit bringst, kannst du dich gerne über PN bei mir melden. :thumbup:
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mario1991bmg (02.10.2012)

njey

User

Beiträge: 71

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Firmware: Lt + 1.92

Rebooter/RGH: Neueste Freeboot

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:11

hi leute, habe dasselbe problem, habe meine alte interne 120 gb gegen eine 500 gb getauscht, nun habe ich die daten von der alten hdd per FTP vom PC auf die neue rübergeladen, und mir wird garkein Avatar angezeigt, also nichteinmal der GRAUE,
muss ich auch nur ein DashUpdate machen?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 22. Oktober 2012, 07:18

Auf der Festplatte fehlen durch den HDD Wechsel die Avatare.Einfach das Update passend zu deinem Kernel einspielen, dann müsstest Du die Avatare wieder haben....
Kernel Version wird dir auch im FSD unter credits angezeigt.

Gruss

njey

User

Beiträge: 71

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Firmware: Lt + 1.92

Rebooter/RGH: Neueste Freeboot

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 22. Oktober 2012, 11:31

So erstmal vielen Dank, jetzt habe ich die Avatare.
Bloß jetzt habe ich das nächste Problem,
alle meine Content Arcade games auf der Internen, werden mir im FSD unter ArcadeGames nicht gelistet.
Pfade sind eingestellt, sogar mit Scantiefe 10! hab auch schon versucht Automatic/Arcade Games einzustellen selbst das hilft nicht, clear data hilft auch nicht.
Im FIle Manager lassen sich die Arcade Games starten meine Savegames werden auch erkannt und Mein Profil funktioniert soweit auch.
Woran kann sowas noch liegen??

iShotZombies

unregistriert

(permalink) 14

Montag, 22. Oktober 2012, 11:43

"Scan Deep" schonmal auf "Infinite" gestellt?
Die Arcade-Games müssen unter XBLA in den Content Settings laufen. (Sprich der Haken muss bei XBLA gesetzt sein)
Hast du das schon versucht?

njey

User

Beiträge: 71

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Firmware: Lt + 1.92

Rebooter/RGH: Neueste Freeboot

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 22. Oktober 2012, 11:47

Ja habe schon versucht mit dem Haken auf XBLA , XBOX 360, OTHERS, und Automatic, nichts hat geholfen.
Auf er alten Internen stand es immer auf Automatic und hat funktioniert.
Scan Deep auf Infinite? Das habe ich noch nicht versucht und habe das auch noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin.

Ich habe in diversen anderen Foren gelesen, das angeblich die Device ID eine Rolle spielen könnte, da angeblich eine Neue HDD eine neue DEvice ID verteilt, ABER wieso Funktioniert dann mein profil und alle meine Savegames, diese müssten doch dann als Korrupt angezeigt werden.

Wie gesagt die Arcade games starten per FileManager, das ist aber total umständlich, weil ich nicht die ganzen Media ID's auswendig kann und bis ich das Richtige Arcade game erwische dauert es halt.
Erkläre mir bitte wo ich Infinte finde, und wenn das nicht hilft, was könnte es dann noch sein??

edit: @ iShotZombies ich versuche es mal.
edit2: hat leider nichts bewirkt, dann wird bei mir nichteinmal ein Scan durchgeführt =/ trotzdem danke.

iShotZombies

unregistriert

(permalink) 16

Montag, 22. Oktober 2012, 11:49

Auf den Scantiefenregler und dann ganz nach links schieben.
Dann nochmal "Clear Data" ausführen und dann versuchen ob es geht.
Falls das auch nicht funktioniert, muss ich leider passen.

Verwendete Tags

avatar, HDD Wechsel

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!