Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:12

Neue HDD mit Xplorer360 Problem.

Hallo,
ich habe heute von einem Freund einer 80Gb Platte aus seiner geschrotteten Playsi bekommen.

Jetzt habe ich diese an der Box erfolgreich Formatiert (69Gb freier Platz!) aber nun gehts los:
Der Inhalt meiner alten 20er liegt schon als Image auf meinem Rechner, welcher sich Problemlos über Xplorer360 (für20GB) öffnen und bearbeiten läßt.
Jedoch macht mir die 80er zu schaffen:

A.) Ich habe keine spezielle XPlorer360 Verson für 80er gefunden, aber sie läßt sich zumindest mit Xplorer Xtreme 2 am PC finden und öffnen.
Dort wird wie erwartet auch nur Partition 0 angezeigt. Nun dachte ich, dass man aus dem Xplorer360 für 20GB z.B. Partion 3 einfach rüberzieht. Leider erstellt er dann aber keine 2 Partition auf der 80er, sondern legt nur einen Ordner mit dem Namen Partition 3 (und Inhalt) in Partition 0 an.

B.) Also Platte zurück an die Box, neu formatiert, dann die alte 20er an die Box und Profil auf USB verschoben. 80er an die Box, Profil zurückgeschoben, in der Anahme, dass er ja nun zumindest Partition 3 erstellen muß, da ja die Profile in Partition 3 unter Content/ liegen. Aber wenn ich jetzt die Platte an meinen Rechner mit Xplorer360 Xtreme öffne habe ich weiterhin nur Partition 0 drauf.

Nun meine Fragen:
1. Gibt s einen Xplorer360 speziell für 80er Platten?
2. Wie bekomme ich meine Partition 3 (mit dem Inhalt) auf meine 80er? (Die Partition 2 ist mir nicht so wichtig, da ich eh meine Xbox1 Spiele gelöscht habe!)

Ich wäre euch für eure Hilfe Dankbar.

Falls eure Antworten mit großen Datenmengenschieberei zu tun haben sollten, hier noch schnell meine Kapazitäten:
-Ich habe kein DVD Laufwerk mehr.
-Mein Usb Stick ist 4GB groß
-Könnte aber eventuell beide Xbox Platten gleichzeitig an meinen PC anschließen.

Ich hoffe, das Problem ist einfach zu lösen ;(
»Jusuf77« hat folgendes Bild angehängt:
  • xplorer360.jpg
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:29

Versuch die 20er HDD auf dem PC mit Party Buffalo Drive zu öffnen und die Daten auf dem PC zu sichern, dann über dasselbe Programm die Daten auf die größere HDD schieben. Du kannst die Daten aber auch per FTP von und wieder auf eine HDD schieben. Die 80er an der Box konfigurieren, dann sollten alle Partitionen da sein, die da sein müssen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jusuf77 (28.02.2012)

Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:39

Ok, danke für den Party Buffallo Tip.
Schau Dir mal bitte das Bild an.
Dort sind ja jetzt (Ich hatte wie gesagt ja vorher über die Box via USB Stick meine 2 Profile auf die 80er übertragen) meine 2 Profile in einem Content Ordner.

Heißt das, dass meine Box eine Partition 3 angelegt hat, ich sie aber im Xplorer360 Xtreme nicht sehe?

Ich versuche jetzt auf jeden Fall mal meinen 00000000000 Ordner in diesen Content Ordner reinzukopieren!
»Jusuf77« hat folgendes Bild angehängt:
  • partyb.jpg
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:44

Verstehe das mit den Partitionen nicht so ganz. Wofür sollen die gut sein oder warum denkst Du, dass da mehrere sind?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:53

Aaja ich dachte halt, dass es wie bei Xplorer360 angezeigt ist, 3 Partitionen gibt!

Aber Dank Deinem Party Buffalo Tip ist alles im Lot. (hatte am Anfang auch mal nach XPORT360 Alternativen gegoogelt, aber leider ohne Erfolg!)
Konnte nun bequem mein Image mit Xplorer360 Öffnen und alle Ordner die brauchte direkt von dort auf meine 80er, die mit Party Buffalo geöffnet war transferieren.

Habe jetzt gerade noch mal meine 20er an die Box gehängt und geschaut, ob auch alles auf der 80er ist.
Dabei sind mir 2 Dateien im Root aufgefallen, die nicht auf der neuen 80er zu finden sind:
1. debug.log
2.kxam.patch.

Was sind das für Dateien?
Soll ich die auch noch auf die neue Festplatte kopieren, oder ist das nur irgendwelcher Käse?

Vielen Dank Vandeflow!!
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:59

Das erste sollte nur eine Log-Datei sein. Öffne die mal mit einen Textprogramm am PC. Zum zweiten habe ich nur das hier gefunden http://www.360hacks.de/kxam_patch_f_r_13…ine.t20678.html. Beides aber nicht zwingend nötig, schätze ich.

Gut, dass es funktioniert hat :) . Läuft denn auch alles? Dashlaunch und FSD usw.?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:02

Zu kxam.patch: War die Datei, welche man früher für den System Ping Check Removal auf die HDD legen musste, damit das 30 Millisekunden Pinglimit der Konsole entfernt wurde.
Sprich der sogenannte Ping Patch jetzt in der launch.ini.

Zu debug.log: Sollte nur eine einfache Log Datei sein, welche du mit einem Texteditor am Rechner öffnen kannst um Einsicht zu bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jusuf77 (28.02.2012)

Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:26

okidoki, das heißt mein Ping ist auch ohne die kxam weiterhin gepatcht, da ich ja dashlaunch installiert habe?
In der Debug log stehen ein paar Spiele die er nicht starten konnte, scheint noch aus der Zeit zu stammen, bei der ich mir durch ein Dashupdate einige Spiel zerschosseen hatte!

Vielen Dank
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:28

okidoki, das heißt mein Ping ist auch ohne die kxam weiterhin gepatcht, da ich ja dashlaunch installiert habe?


Jup, sollte so sein ;).

Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:30

Eins noch bitte, bevor ich hier wieder alles durchsuchen muß.
Hast Du noch im Kopf, wie ich das Systemupdate (Für die Avatare) umbennen muß damit es startet.
zur zeit heißt es bei mir: $systemupdate (startet so nicht!)
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:31

$Systemupdate in $$ystemupdate umbenennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jusuf77 (28.02.2012)

Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:13

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Meine Spielstände wurden nicht mit übertragen und ich cleverer Fuchs habe schon meine alte HDD formatiert und in ein USB Gehäuse gesteckt, außerdem mein Backup gelöscht!!!

Gibt es eine Seite mit Spielständen wo ich mir ein paar Runterladen kann!

Ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,ich Depp,!
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!