Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 5. November 2013, 09:34

Neue Spiele funktionieren nicht RGH [BF4,NBA2k14,AC,Fifa14 usw.]

Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider nicht weiter!! (trotz google und hier der Suche im Forum)

Ich habe eine Xbox360 mit RGH und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Alle Spiele laufen wunderbar bis auf die Neueren [BF4,NBA2k14,AC,Fifa14 usw.]. Habe gestern Dash launch auf Dashlaunch 3.10 upgadatet nach dieser Anleitung [JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger. Leider funktionieren die Spiele immer noch nicht.

Ein Bsp. BF4 die erste DVD wandle ich in eine GOD Datei mit iso2god und kopiere sie in den content Ordner und die zweite DVD entpacke ich mit xbox backup creator und schiebe es auf die interne. Und es kommt dann immer der Fehler bzw. Hinweis wenden sie sich an den Support von MS. Was mache ich falsch?

Bei NBA2k14 ist das selbe Problem, obwohl da nur eine Disk ist. Habe es schon versucht sie normal zu kopieren auf die interne und eine god Datei in den content geschoben bringt leider auch nicht!!

BF3 hat so wunderbar funktioniert. Ich hoffe einer von euch hat eine Idee und kann mir weiter helfen.

Gruß

LoLeK

yinyang_ercan

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 18. Mai 2012

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 5. November 2013, 09:44

Versuch es mal bitte mit dem Programm die Spiele zu extrahieren.

XBOX360 ISO Extract mit XGD3 Support

Und gib uns Info ob es geklappt hat.

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 5. November 2013, 09:47

Welche Kernelversion hast du denn drauf?
Findest du im FSD unter Credits.
Die neuste ist 16537 & die würde ich auch für die neusten Spiele draufflashen.
[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16537 für Anfänger!

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 5. November 2013, 10:35

Versuch es mal bitte mit dem Programm die Spiele zu extrahieren.

XBOX360 ISO Extract mit XGD3 Support

Und gib uns Info ob es geklappt hat.

Hi, habe es gerade ausprobiert und es läuft trotzdem nicht. Immer noch der selbe Fehler

Edit: Kernel Version: 2.0.13604.0 werde es jetzt mal updaten nach der Anleitung

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 5. November 2013, 10:37

Laufen denn deine Original DVDs auf der Konsole?

Edit:
Bei Kernel 2.0.13604.0 wirst du wohl updaten müssen, dann sollten die Spiele laufen.

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 5. November 2013, 11:02

Laufen denn deine Original DVDs auf der Konsole?

Edit:
Bei Kernel 2.0.13604.0 wirst du wohl updaten müssen, dann sollten die Spiele laufen.

Original DVDs laufen

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 5. November 2013, 11:10

Wenn originale funktionieren, dann liegt es nicht am Kernel.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 5. November 2013, 11:22

also die Originale Spiele laufen, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll updaten oder nicht? Habe sowieso noch ein Probelm mit der Wlan Verbindung.

SLiX

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 23. November 2010

Xbox One: Retail

Xbox360: Jasper JTAG

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 5. November 2013, 11:24

Wenn seine originalen alt, bzw "älter" sind, dann ist es klar, warum sie laufen.
Update deinen Kernel

edit: Die neuen sind sicher nicht orig oder?
Signatur von »SLiX«

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 5. November 2013, 11:29

Wenn seine originalen alt, bzw "älter" sind, dann ist es klar, warum sie laufen.
Update deinen Kernel

edit: Die neuen sind sicher nicht orig oder?

die Org. Spiele sind schon älter und die neuen ;)

SLiX

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 23. November 2010

Xbox One: Retail

Xbox360: Jasper JTAG

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 5. November 2013, 11:31

Wie gesagt, Lösung steht hier
Signatur von »SLiX«

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 5. November 2013, 11:54

Ich würde auf jeden Fall den Kernel updaten.
Wenn man sich an die Anleitung hält hat man ja nichts zu verlieren.

hwbkai

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 29. Oktober 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 5. November 2013, 13:03

Ja Kernel Version: 2.0.13604.0 ist zu alt :)

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 5. November 2013, 13:31

hat einer ne Ahnung was die Fehlermeldung bedeutet?

*ERROR: console hv patches are not recent enough to support update mode!

update console patches and reboot before trying again.


* FATAL UPDATE ERROR: unable to parse info reply from console!

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 5. November 2013, 13:47

Ich zitiere mal Dr.Gonzo:

Zitat

Deine Patches im Hv sind nicht auf dem erforderlichen Stand, das der Update Mode unterstützt wird.
Du wirst das Update per Hand, sprich XeBuild GUI erstellen müssen und per Hand auf die Konsole flashen müssen.
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 5. November 2013, 14:04

na das hilft mir ja jetzt weiter :(
Zumindest hab ich jetzt ne Verbindung ins Inet mit der xbox und kann die covers runterladen.

Versuche weiter mein Glück obwohl ich nicht so recht weiß was ich jetzt machen soll!!

"XeBuild GUI erstellen müssen und per Hand auf die Konsole flashen"

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 5. November 2013, 14:08

Die anleitung wurde doch schon hier gepostet
Halte dich auch an die....Ist Idiotensicher ;)

[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16537 für Anfänger!
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 5. November 2013, 14:15

Ich hab die Anleitung doch schon in meinem ersten Beitag gepostet, warum machst du es nicht so?

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 5. November 2013, 14:35

eine Sache noch und bitte nicht die Nerven verlieren ;-)

da ich ja schon die neuste Vers. von Dash habe, kann ich dann das Update Siehe: [JTAG/Glitch] Dash Kernel Update via J-Runner übers Netzwerk wie dort beschrieben ausführen?
Oder muss ich die ganzen Punkte auf der Haupseite erledigen?

Denn dies hier geht nicht "Siehe: [JTAG/Glitch] Dash Kernel Update [16537] via J-Runner -> Netzwerk ohne "vorher DashLaunch upzudaten"" selber Fehler wie schon gepostet.

"Durch das neue Dashlaunch aktualisiert ihr die Konsole über das Netzwerk.

Siehe: [JTAG/Glitch] Dash Kernel Update via J-Runner übers Netzwerk

Siehe: [JTAG/Glitch] Dash Kernel Update [16537] via J-Runner -> Netzwerk ohne "vorher DashLaunch upzudaten"

Siehe: [JTAG/Glitch] Update des Dash Kernel`s auf 16537 in 1er minute inklusive des Avatar updates !!!"

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 5. November 2013, 14:57

Nein da deine Dashboardversion zu alt ist. [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16537 für Anfänger! Einfach die Schritte 1-6 befolgen, das dauert vielleicht 5 Minuten.

Der CPU Key wird übrigends auch in Dashlaunch angezeigt. Kannst dann zum Image erstellen auch AutoGG oder Jrunner benutzen.

lolek-hamburg

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 3. November 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 5. November 2013, 18:33

habe es jetzt endlich geschafft!! :) :) :) :) :) Alle Spiele gehen, danke an alle!!!

Musste es jedoch etwas anders machen, beim XeBuild GUI konnte ich nicht die aktuelle Kernelversion 16537 sondern 16203 auswählen.
Also habe ich die aktuellste Version die da in der Liste war ausgewählt und einfach die Schritte weiter gemacht.
Am Ende habe ich diese Anleitung durchgeführt [JTAG/Glitch] Update des Dash Kernel`s auf 16537 in 1er minute inklusive des Avatar updates !!!"
Jetzt ist mein Kernel 16537 und alle Spiele laufen.

Nur ist jetzt meine xbox Steuerung etwas anders ich glaube das es die alte ist. (das Menü wenn ich auf den xbox Knopf drücke)

PaKo65

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 15. Januar 2013

Xbox360: elite

Rebooter/RGH: Glitch

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 9. November 2013, 12:37

habe mit assassins creed 4 auch einen Problem genauch nach einer bestimmten Videosequenz bekomm ich immer den fehler fatal crash intercepted.
Festplatte also die Spiele sowie Cache gelöscht. Kernel Update auf 2.0.16537 und Dash 3.0b.Rev775

P.S: Das Kernel habe ich über J-Runner mit dem Netzwerk upgedatet.

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 9. November 2013, 13:26

Wie hast du die Spiele auf die Festplatte gepackt? Interne Externe Festplatte?

PaKo65

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 15. Januar 2013

Xbox360: elite

Rebooter/RGH: Glitch

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 9. November 2013, 13:33

Ja hab sie auf die interne Festplatte gepackt

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 9. November 2013, 13:37

WIe? Mit Iso2God umgewandelt & dann drauf oder mit einem Programm, wie den XBox Image Browser entpackt & draufgeschoben?
Ich habe beide DVD's, wobei eine ja eh für den MP ist & damit für RGH sinnlos, auf meine externe Festplatte mit dem XBox Image Browser entpackt & das läuft.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!