Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Samstag, 24. November 2012, 16:00

ich werde sofort mal probieren ob damit hitman auch geht, danke ;)

edit: nope. geht nicht :/
Du hast ja nen Dualnand, schon versucht über den Originalnand und mit Verbindung Xbox Live das Spiel zu starten?

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Samstag, 24. November 2012, 16:02

ja, da funktioniert es.
wills aber auch auf dem gehackten hinbekommen^^
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Samstag, 24. November 2012, 16:09

Nutzt du für dieselbe Festplatte für Live und RGH? Wenn ja, für mal die Wartung auf deiner Konsole aus und versuch ob du dann das Spiel auf RGH zum laufen bekommst.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Samstag, 24. November 2012, 16:13

Hast Du im DashLaunch das fakelive auf on? Wenn ja, mach das mal aus!

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Samstag, 24. November 2012, 16:27

Nutzt du für dieselbe Festplatte für Live und RGH? Wenn ja, für mal die Wartung auf deiner Konsole aus und versuch ob du dann das Spiel auf RGH zum laufen bekommst.

nein, benutze 2 festplatten. 250gb für hacked, 120gb für live.

fakelive weiß ich nicht gucke ich grade mal

edit: fakelive war aus, habs angestellt und geht immer noch nicht..

edit2: hab jetzt noch etwas beobachtet. wenn fakelive an ist, geht der leuchtende punkt in der mitte des ROLs aus und nur noch die Controlleranzeige leuchtet - Bildschirm schwarz und nur noch ausmachen hilft.

wenn fakelive aus ist, bleibt der punkt in der mitte des ROLs am leuchten aber der bildschirm ist trotzdem schwarz und nichts geht mehr außer ausmachen und neustarten.

Vielleicht hilft das ja :D
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Retiarus« (24. November 2012, 16:44)


Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Samstag, 24. November 2012, 16:47

Setz deine 120GB für Live im Hacked Dash mal rein, und teste nur ob das Spiel läuft. Aber so langsam gehen mir die Ideen aus was noch sein könnte. ?(

Edit: Kann auch an der Kombination von aktuellen Dash und Dashlaunch liegen?

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Samstag, 24. November 2012, 16:52

nope, übers hacked dash ist bei hitman tote hose -.-

das heißt? altes/neues dash drauf und mit altem/neuen dashlaunch probieren?

edit: mit dem aktuellen dashboard und dashlaunch 3.03 hat es auch nicht geklappt, das war der grund warum ich aufs 3.04 gewechselt bin :D
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Samstag, 24. November 2012, 16:57

Ja, dachte daran 14719 und Dashlaunch 3.0, oder 15574 und Dashlaunch 3.02.

Aber, welches aktuelle Dash verwendest du? Mit welchem Tool erstellst du die Images?

Edit: Ich schau mal ob ich Hitman Absolution heute noch bei mir bekomme, hatte eh vor mir es zuzulegen. Dann schau ich mal ob's bei mir auch Probleme gibt.

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Samstag, 24. November 2012, 17:03

dashboard ist das herbstupdate, welches tool weiß ich nicht so genau, da ich die mit dem dashboard gekauft habe und mir beim nächsten update eh gedanken machen muss womit ich das tun kann, da ich mit linux arbeite..
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Samstag, 24. November 2012, 18:43

So, in meiner Gegend gibt's das Spiel noch nicht. Da kann ich dir momentan leider nicht mehr weiterhelfen. Kann sein das die Disc oder das Spiel selber noch nen Bug hat, was sich nur auf deine RGH/Jtag Konsole auswirkt. Warte erstmal ab, kann sein das du nicht ein einzelfall bist.

Beiträge: 70

Registriert am: 18. Oktober 2008

Xbox One: DayOne

Xbox360: Slim RGH

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Samstag, 24. November 2012, 18:43

So hab die Lösung für euch, ich weiß nicht wie Microsoft das macht aber das STIMMT 100% und das wird bei euch gehen, habe meinem Freund ein XBLA Game übertragen wurde nicht angezeigt egal was ich gemacht habe, habe durch zufall entdeckt immer wenn ich mit FTP übertrage wird es nicht angezeigt, irgendwie werden die Daten dann geflaggt und es geht nichts.

So mit HITMAN habe ich das Problem auch, beide Spiele mit externe HDD auf die Interne kopiert es funkt endlich, ich hab keine ahnung ob das von Microsoft so ist oder ein Bug von Dashlaunch oder FSD oder sonst was, probiert es aus wird sofort gehen ;)

Was mir davor aufgefallen ist, extern laufen die Spiele, die Leute die hier behaupten ihr Original läuft nicht haben das Spiel ganz sicher nicht Original. Erzählt hier keine Geschichten bei mir läuft das Original von CD und beim kopieren von der DISC geht es auch nicht, am PC auslesen und per externe HDD auf die Interne und es läuft.

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Samstag, 24. November 2012, 18:47

das problem hatte ich auch mit xbla titeln, aber noch nie mit originalen die ich über fsd3 ausgelesen habe :D
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Samstag, 24. November 2012, 18:55

Hm, also die Probleme hatte ich selber so noch nie. Also kann/muss das was neues sein.

fragged

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. Mai 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One - Forza Bundle

Xbox360: Super Elite 250GB JTag

Laufwerk: Lite-On 74850C

Firmware: iXtreme LT 1.1

Rebooter/RGH: Freebot JTAG

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Montag, 26. November 2012, 12:04

Problem gelöst!!

Nachdem ich wieder zurück zum FSD 2 gewechselt, das Update auf DashLaunch 3.04 gemacht habe.
Machte ich einen "clear" musste die Konsole neustarten, nach einer weile waren die Spiele da, kann nun alle
Spiele von der internen Festplatte starten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fragged« (26. November 2012, 18:22)


westboy1

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 30. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Montag, 26. November 2012, 14:07

hey bei black ops 2 wars bei mir genauso ist zwar angelaufen aber dann nur schwarz hab mal dashlaunch 3.4 draufgehauen und sihe da es ging!
(andere waren zwar schon schneller ) aber dachte könnte dir helfen. :thumbsup:

Neutron

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 30. Juli 2011

Wohnort: Hessen, Deutschland

Xbox360: Xenon, Falcon v1, Corona v2

Laufwerk: Benq, Samsung

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: Xell

Ich spiele z.Zt.: Farcry 3, Soul Calibur 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Montag, 3. Dezember 2012, 15:20

Hatte das selbe problem mit Farcry 3 habe darauf den Kernel geupdatet und dazu noch Fsd 3 raufgehauen funktioniert wunderbar.

Man kann auch mit abgx360 in jedem ISO Image nachgucken welche mindest Dashboard Version vorrausgesetzt wird.

Hoffe das hilft euch :D

lil_dragon

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:16

spiele starten nicht mehr

hallo leute ich habe da auch einige fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt. aber ich frage erstmal nur eine frage. also ich habe meine jtag 360 geupdatet. neuste dashlaunch drauf V3.12 und auch das freestyle dash 3 drauf. habe den pfad von den spielen angegeben und werden auch erkannt. also das wenn meine externe festplatte an der 360 angeschlossen ist die games im fs3 erkannt werden. auch werden die covers geladen so das es auch sehr schön ausschaut. nur starten die spiele nicht. wenn ich aber fs2 anmache werden die spiele erkannt und gestartet. was kann ich da machen die die spiele unter fs3 laufen.

dragon

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:27

Du hast auch ein aktuelles Image (16747) drauf?

lil_dragon

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:39

ne das habe ich noch nicht gemacht. muss das den sein? weil über fs2 starten die games ja ganz normal.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:43

Na dann musst du dich wohl kaum wundern - die Software ist für ein aktuelles Dash ausgelegt.

lil_dragon

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:48

okay danke erstmal für die info. dann werde ich das mal ganz schnell nachholen. noch eine frage oder mehrere. woher bekomme ich die daten von meiner xbox also zum beispiel build type? das ist schon sooo lange her das ich das gemacht habe. habe einiges vergessen sry

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:54

Du brauchst nur das Image+CPU-Key und das sollte du damals beim Umbau bekommen haben. Ansonst einfach per Nandflasher 360 das Image auslesen. CPU-Key siehste im Xell.

lil_dragon

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:46

so habe die jtag 360 geupdatet auf kernel 16756. also die aktuellste. aber leider ist das nicht die lösung gewesen. spiele werden erkannt aber können nicht gestartet werden. vllt einen anderen vorschlag???

LEDx

User

Beiträge: 173

Registriert am: 2. März 2014

Xbox360: Xbox 360 Slim E

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:56

Es gibt kein Dashlaunch für den aktuellen Kernel. Deine Version wird hier nicht unterstützt/supported.
Erstelle ein neues Image auf 2.0.16747.0 und installiere DashLaunch 3.12, wie im Tutorial zum Updaten einer JTAG/RGH-Konsole gezeigt.

lil_dragon

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 14. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:20

so habe es so gemacht das ich die kernel version auf 19747 drauf gemacht habe. hm jezt friert mir dashlaunch ein und ich muss die pfade neu eingeben.wenn ich aber das fd3 über xex menü aufrufe werden die spiele wieder erkannt aber nicht gestartet. leider. gibt es noch eine andere lösung???

EDIT:

so habe das dashlaunch uninstalliert und nochmal installiert.jetzt geht das wenigstens wieder :-). arcade games und emulatoren laufen auch ohne probleme. nur halt die spiele von der externen festplatte laufen nicht über das freestye dash 3.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!