Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 17. September 2014, 19:04

neue spiele starten nicht

8)

Hi ich habe eine jtag konsole mit freestyle 3 dash version: 3.0b Rev735. Skin name: metrostylev4023.xz
Kernel version : 2.0.16202.0 skin version: 3.0b Rev735 bei neuen spielen wie sacred 3 kommt die meldung spiel konnte nicht gestartet werden. Muss ich was updaten? Wenn ja wie und was habe keine ahnung mit einer einfachen Anleitung könnte ich es hinbekommen.

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 17. September 2014, 19:14

Herzlich Wilkommen erstmal.

Und jetzt solltest du dir erstmal die zeit nehmen und dich hier ein wenig umgucken.
Ist eigentlich ganz nett hier, wir haben viele verschiedene Themenbereiche in denen für jeden was dabei ist, mit Sicherheit auch für dich;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (17.09.2014), yeniceri92 (17.09.2014)

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 17. September 2014, 19:50

Da ich dir nicht den Spaß mit der Suchfunktion rauben will, hier nur ein Hinweis:
Für Sacred 3 muss dein Kernel mindestens 16537 sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

badmike1986 (17.09.2014)

16chris08

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registriert am: 7. Juli 2013

Xbox One: Xbox One 500GB Schwarz

Xbox360: Xbox 360 Slim Trinity Dual Nand mit The Evil Within Case

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0

LiNK User: 16chris08

Ich spiele z.Zt.: Resident Evil 7

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 17. September 2014, 19:51

Kernel updaten am besten gehts mit AutoGG.
Mfg
Signatur von »16chris08« http://www.xboxhacks.de/16chris08.t61502.html#post478552

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 17. September 2014, 20:11

sry leute ich würde ja die suchfunktion benutzen aber wie gesagt habe ich überhaupt keine ahnung deshalb wollte ich gleich auf mein problem aufmerksam machen. woher weiß ich welches kernel für mich geeignet ist?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7282

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 17. September 2014, 20:16

Erstelle Dir einfach die letzte Offizielle XeBuild Version 16747. Eine Anleitung dazu gibt hier . Nutze dazu am besten ganz unten das Tutorial, Update to 16747 for dummies.
Die ist für absolute Noobs nicht so fehleranfällig.

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 17. September 2014, 20:29

ich habe eine xbox 360 slim also muss ich RGH2 nehmen wie finde ich die version raus und diese netwzerk ip ich habe kein lan kabel? laufen nach den kernel update alle neuen spiele usw?

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 17. September 2014, 20:38

Zieh mal den Simple Nand Flasher von Swizzy auf deine Xbox und lass einen Flashdump erstellen.
Öffne den mit Xebuild und da müsste eigentlich alles dabei sein, was du brauchst.

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 17. September 2014, 22:55

Zieh mal den Simple Nand Flasher von Swizzy auf deine Xbox und lass einen Flashdump erstellen.
Öffne den mit Xebuild und da müsste eigentlich alles dabei sein, was du brauchst.
und wenn ich J-Runner über das Netzwerk mit der variante update die sieht auch einfach aus ? wie baue ich eine netzwerk verbindung mit der xbox auf?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7282

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 17. September 2014, 23:04

und wenn ich J-Runner über das Netzwerk mit der variante update die sieht auch einfach aus ? wie baue ich eine netzwerk verbindung mit der xbox auf?

Wenn man alles richtig macht und nichts schief geht, ist das Update schnell durch. Konsole in das Netzwerk (IP Bereich) des PC stellen und per Lankabel mit dem PC/Notebook verbinden. Aber wenn es schon daran scheitert, solltest Du Dich an die Anleitung halten, die ich Dir schon vorgeschlagen hatte.

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 18. September 2014, 14:17

wie kriege ich den cpu key raus? wie benutze ich xell und was heißt per eject starten?

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 18. September 2014, 14:21

Eject ist die taste um das Laufwerk zu öffnen
Xbox komplett ausmachen dann die Laufwerk öffnentaste drücken warten dann sollte xell starten und dir wird dann der cpu key angezeigt

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 18. September 2014, 14:30

wenn ich ein backup machen will sagt er mein dashboard ist zu alt ich soll xell benutzen. Wie kann ich das updaten gibts ein tutorial?

Beiträge: 105

Registriert am: 10. November 2012

Xbox360: Jasper BB (RGH1), und Slim Corona (RGH2)

Laufwerk: 2*Lite on

Firmware: Aktuell

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14 ; Crysis 3 und manch andere

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 18. September 2014, 14:40

Update

Ich habs mit dieser anleitung gemacht ging einwandfrei musst nur Firewall und oder Virenprogramm ausschalten dann geht das recht fix. :)



[JTAG/Glitch] Update des Dash Kernel`s auf 16747 in 1er minute inklusive des Avatar updates !!!

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 18. September 2014, 15:01

Ich habs mit dieser anleitung gemacht ging einwandfrei musst nur Firewall und oder Virenprogramm ausschalten dann geht das recht fix. :)



[JTAG/Glitch] Update des Dash Kernel`s auf 16747 in 1er minute inklusive des Avatar updates !!!

ich brauch nur eine kurze anleitung wie ich die verbindung zwischen konsole und pc herstelle

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7282

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 18. September 2014, 15:11

wie kriege ich den cpu key raus? wie benutze ich xell und was heißt per eject starten?


Ich habe Dir die entsprechende Anleitung verlinkt. Wenn Du nicht meinst diese lesen zu müssen, oder kein Bock hast diese zu lesen, dann ist hier gleich dicht.
Die Konsole per DVD Auswurftaste (Eject Taste) starten und warten das Xell startet. Ganz unten am Xell Bildschirm ist der CPU Key aufgeführt. Die ganze Update
Prozedur ist ganz einfach. Mann muss sich aber auch drauf einlassen und die Anleitungen lesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M7S4 (18.09.2014)

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 18. September 2014, 15:16

habs schon hinbekommen den cpu key. Muss ich nach dem kernel update mein dashboard updaten wenn ja gibts auch eine anleitung dazu? und eine anleitung zur verbindungsherstellung zwischen konsole und pc per lan damit ich das auch lernen kann.

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 18. September 2014, 16:20

wie kriege ich den cpu key raus? wie benutze ich xell und was heißt per eject starten?


Ich habe Dir die entsprechende Anleitung verlinkt. Wenn Du nicht meinst diese lesen zu müssen, oder kein Bock hast diese zu lesen, dann ist hier gleich dicht.
Die Konsole per DVD Auswurftaste (Eject Taste) starten und warten das Xell startet. Ganz unten am Xell Bildschirm ist der CPU Key aufgeführt. Die ganze Update
Prozedur ist ganz einfach. Mann muss sich aber auch drauf einlassen und die Anleitungen lesen.
die dashversion ist jetzt auf 16747 allerdings kommt keine freestyle seite sondern die normale xbox launch. ins xexmenu komm ich rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yeniceri92« (18. September 2014, 17:03)


Beiträge: 105

Registriert am: 10. November 2012

Xbox360: Jasper BB (RGH1), und Slim Corona (RGH2)

Laufwerk: 2*Lite on

Firmware: Aktuell

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14 ; Crysis 3 und manch andere

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 18. September 2014, 16:21

Dashboard Update siehe oben habe ich schon den Link eingefügt auch mit dem Hinweis das Firewall und Virenschutzprogramm aus sein muss so war es bei mir zumindestens. Sonst Fehlermeldung! Und die Konsole einfach an den selben Router wo auch dein PC dranhängt via Netzwerkabel anschließen und denn Rest so machen wie es in der Anleitung steht :whistling:

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 18. September 2014, 16:22

kannst du mir meine post beantworten die über dir ist

Beiträge: 105

Registriert am: 10. November 2012

Xbox360: Jasper BB (RGH1), und Slim Corona (RGH2)

Laufwerk: 2*Lite on

Firmware: Aktuell

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14 ; Crysis 3 und manch andere

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 18. September 2014, 17:43

Ein bitte wäre auch mal nett wenn man schon geholfen bekommt.
So ich habe dir nun alles beantwortet muss jetzt hier schluß machen. Ansonsten findet man alle Infos hier im Board. :)

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 18. September 2014, 17:46

FSD neu aufsetzten steht alles in der Anleitung die man dir 10x verlinkt hat. :rolleyes:
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

yeniceri92

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. September 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 18. September 2014, 17:50

ok alles fertig danke nochmals und sry das ich so gestört habe. Der thread kann geschlossen oder gelöscht werden.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!