Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

testversion

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.6?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Sonntag, 4. März 2012, 21:28

Ich bin jetzt drauf und dran sie in den Ofen zu tun.

200 Grad schön knusprig, 10 Minuten und dann läuft sie wieder.

10 Min mit vorheizen oder ohne?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 434

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7026

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Sonntag, 4. März 2012, 21:35

Das einzigste was passiert ist, das ein paar Flussmittelrückstände aus dem Lot aus dampfen, aber sonst passiert bei
200 Grad nichts, zumal auch einige Bauteile auf dem Mainboard, z.B. Kondensatoren das gar nicht witzig finden, sprich
Du senkst die Lebensdauer einzelner Baugruppen.


In der Produktion von einem Mainboard werden sehr viele Chemikalien eingesetzt, den Backofen würde ich für die
Zubereitung von Nahrung danach nicht mehr verwenden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MooDs (04.03.2012)

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Sonntag, 4. März 2012, 21:36

Lass das mit dem Ofen.Gib die ps3 an profis ab damit man sie richtig reballen kann.In den Ofen soltest du lieber eine pizza reinhauen. :D

Beiträge: 74

Registriert am: 1. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: Fat Zephyr: glitch, 160GB, Lüftermod, LT3.0 / Slim: glitch, OFW, 250GB, Kintect

Laufwerk: Benq;Liteon;Samsung

Firmware: LT+3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza 4; Pinbal FX2; Geometry Wars 2 (Modus:Pazifist)

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Sonntag, 4. März 2012, 21:53

Ich bin jetzt drauf und dran sie in den Ofen zu tun.
200 Grad schön knusprig, 10 Minuten und dann läuft sie wieder.
10 Min mit vorheizen oder ohne?
Das mit dem Ofen lass mal lieber sein ... hab ein wenig Geduld und sei lieb zum Weedman, dann wird alles gut :)

€:
An die Zitierfunktion hier im Board, muss ich mich echt noch gewöhnen, bin Bulletin Board gewöhnt^^

testversion

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.6?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Montag, 5. März 2012, 08:48

Ich bin jetzt drauf und dran sie in den Ofen zu tun.
200 Grad schön knusprig, 10 Minuten und dann läuft sie wieder.
10 Min mit vorheizen oder ohne?
Das mit dem Ofen lass mal lieber sein ... hab ein wenig Geduld und sei lieb zum Weedman, dann wird alles gut :)

€:
An die Zitierfunktion hier im Board, muss ich mich echt noch gewöhnen, bin Bulletin Board gewöhnt^^

Ich halte es nicht mehr aus.

Ich stecke das Drecksding jetzt in den Ofen.

Lieb sein zum W3dm4n bringt nichts, der will **zensiert** für Reball. Das ist mir zu teuer.

Ab in den Ofen.

I´ve nothing 2 loose now!

Closer2theEdge ;)

Ich mache ein Video, mal sehen was passiert.

Den Ofen nutze ich eh nie für Lebensmittel.

Also Jungs, try 2 stop me now ;)

Achja HDMI EIngänge mit Alufolie einwickeln oder nicht?

Es könnte bisschen Schützen, aber andersrum, sehe ich nicht, wenn es bruzzelt.



Pizza ist fertig. ^^

Hat alles gut überstanden, nicht verzogen oder so. Jetzt abkühlen lassen.

Ist auch nichts geschmorrt oder so...

Riecht nicht mal.

Ich habe 200 Grad ohne Umluft und dann 10 Min. (der Ofen war auf 200 Grad vorgeheizt)

Wenn es nicht geklappt hat muss ich vllt mal 210 Grad versuchen.

I´ve nothing to loose.

Was solls. Andere fahren 8er Bahn, ich backe meine Ps3 ;-)

Eine Plastikabdeckung habe ich abgemacht und natürlich Batterie raus!!!!

Habe ein Video gesehen, dem ist die Batterie im Ofen Explodiert, das ist nicht lustig. Muss ja nicht sein.

Jetzt abkühlen lassen und dann baue ich das Baby wieder zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »we3dm4n« (5. März 2012, 10:30) aus folgendem Grund: gehört hier nicht hin


Joshuaa

☻ 2013 ☻

Beiträge: 121

Registriert am: 11. Dezember 2011

Wohnort: SFA

Xbox360: slim 250gb rgh, Slim reach 250gb

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: lt+ 3.0

Rebooter/RGH: xell reloaded

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Montag, 5. März 2012, 09:21

:D meine box ist auch in den offen geflogen und läuft (noch) 1a

viel glück

testversion

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.6?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Montag, 5. März 2012, 09:34

:D meine box ist auch in den offen geflogen und läuft (noch) 1a

viel glück

Das macht mir hoffnug :)

Hatte die auch YLOD?

ich habe eine kurze YLOD, leuchtet kurz.

Joshuaa

☻ 2013 ☻

Beiträge: 121

Registriert am: 11. Dezember 2011

Wohnort: SFA

Xbox360: slim 250gb rgh, Slim reach 250gb

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: lt+ 3.0

Rebooter/RGH: xell reloaded

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Montag, 5. März 2012, 09:40

is eine xbox 360 keine ps3 :)

testversion

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.6?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Montag, 5. März 2012, 09:43

Aber mein Brett war viel zu klein, das hätte derbe in die Hose gehen können, hätte wie eine Banane werden können, weil es zuwenig unterstüzt war.


Joshuaa

☻ 2013 ☻

Beiträge: 121

Registriert am: 11. Dezember 2011

Wohnort: SFA

Xbox360: slim 250gb rgh, Slim reach 250gb

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: lt+ 3.0

Rebooter/RGH: xell reloaded

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Montag, 5. März 2012, 09:46

aber 200grad huhuhu ich hatte is bei 100grad 15min drin

testversion

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.6?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Montag, 5. März 2012, 10:20

aber 200grad huhuhu ich hatte is bei 100grad 15min drin
Oh 8o Meinste war bisschen toooo hot?

100 Grad haben gereicht?

Aber wenn der Backofen 200 Grad heiss ist, dann heisst das nicht das 200 Grad an der CPU/GPU sind. In 10 Minuten, können die sich nicht so schnell erwärmen.

Vllt war das noch nicht lange genug und nicht heiss genug.

Ich baue jetzt zusammen und berichte.

Wenn nicht, dann bekommt es einen zweiten Gang (wie bei Sauna gang) Diesmal dann mit 210 und 12 Min.

Mal sehen was sich jetzt tut.

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Montag, 5. März 2012, 10:22

Klasse!!^^
Geb dein board, falls es noch funktioniert, paar Wochen dann isses Matsch.

Hättest besser reballen lassen dann hättest du ruhe gehabt;) naja...jedem das seine.

Nun gut, wlp dünn auftragen weiste oder viel Erfolg beim Zusammenbau.

Aso, nich cool das du preise der user hier postest davon abgesehen
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 729

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3541

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Montag, 5. März 2012, 10:32

Wenn schon, dann auch Umluft nutzen.

Wer einen RSX Reball für 40€ haben möchte... . Ich hoffe wenigstens, dass du denn jetzigen Elektroschrott wahrheitsgemäß wieder verkaufst.

MooDs

User

Beiträge: 155

Registriert am: 20. Januar 2012

Wohnort: Bielefeld

Xbox360: Xbox360 Slim

Laufwerk: Lite On

Firmware: Stock

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Montag, 5. März 2012, 11:05

Ich finde es einfach Hammer frech die Preise hier so in der Öffentlichkeit zu Posten. Auch wenn es jetzt zensiert ist. Jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt hat oder es mal selbst gemacht hat weiß was für eine Arbeit das ist...... Sorry für Off Topic, aber irgendwie kann ich solche Leute nicht ab ....

testversion

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.6?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Montag, 5. März 2012, 11:21

Erstmal dickes Sorry an W3dm4n:

Wusste nicht das Preise nennen ein No-Go ist. Bin wohl voll ins Fettnäpfchen. Sorry!!!

Also ich muss "leider" berichten das sie wieder läuft.

Ich habe einige Stellen abgeputzt, da ist was ausgelaufen, vllt ausgedünstet.

Oben am Kupferdraht, oben rechts ist auch ein "verbrennungspickel"

Foto:



Aber sie läuft.

Ich habe zum beweiss mal ein Video gemacht, damit die ungläubigen es sehen können.


http://www.youtube.com/watch?v=XRADKnccI4c

Hier Beweiss das sie im Ofen war.


http://www.youtube.com/watch?v=JQpily94iGI

Und zuletzt, damit ihr mir glaubt das sie vorher nicht ging (man weiss ja nie, gibt ja immer Zweifler)


http://www.youtube.com/watch?v=QJ8wOMIYZoY

Fazit. Ich glaube 190 (im Video sieht man 190,habe aber danach auf 200, habe bisschen langsmer erwärmt) Grad und 8 Min hätten es vllt auch getan, dann wäre nichts "angebruzzelt" aber alles in allem war es erfolgreich (bis jetzt)

Werde mal dieses berechnungen laufen lassen, mal sehen ob sie ausgeht, und mal paar Spiele antesten.

Aber jetzt muss ich zur Uni. Aber wenigstens tut sie es für den Moment, ist ja schonmal ein Fortschritt.

Nochmal ein DICKES SORRY AN w3dm4n. :(

Ihr könnt mich jetzt für einen Spinner, Verschwörungstheoretiker, oder Idioten halten. Aber heute ist schon besser als gestern, sie läuft. Besser als mit dem Fön der Nachbarin.

Im Ofen ist die Hitze auch gleichmäßiger als mit einem Heißluftlön.

Aber ich hätte nach ein Brett drunter legen sollen, die ganze Pappe hätte sich auch übelst verziehen können, habe ich echt glück gehabt, ich wollte schon abbrechen, und rausholen, aber hektische Aktionen, am warmen Teil, können noch viel übler enden.

Naja. Man lernt nie aus.

Glück gehabt. Oder können, oder Idiot. Urteilt selber. Mir egal. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »testversion« (5. März 2012, 11:37)


MooDs

User

Beiträge: 155

Registriert am: 20. Januar 2012

Wohnort: Bielefeld

Xbox360: Xbox360 Slim

Laufwerk: Lite On

Firmware: Stock

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Montag, 5. März 2012, 11:36

Hat ja niemand gesagt das es nicht klappen würde. Es wurde dir nur davon abgeraten. Diese Reparaturen gehen zwar aber meistens nicht von Dauer. Ich hoffe nur du vertickst das Ding nun Ordentlich weiter und schreibst dabei das sie schon ein YLOD hatte oder du behältst sie und zockst ein bisschen ^^

testversion

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.6?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Montag, 5. März 2012, 11:40

Hat ja niemand gesagt das es nicht klappen würde. Es wurde dir nur davon abgeraten. Diese Reparaturen gehen zwar aber meistens nicht von Dauer. Ich hoffe nur du vertickst das Ding nun Ordentlich weiter und schreibst dabei das sie schon ein YLOD hatte oder du behältst sie und zockst ein bisschen ^^

Ja ich bin immer ehrlich. Werde sagen sie ist eine der ersten Generation (stimmt doch oder?) und hatte einen YLOD der repariert wurde, und man kann nicht Garantieren wie lange sie läuft. Ehrlicher geht es nicht oder?

Also sagen wir wie beim Auto (Unfallschaden) ;)

Aber erstmal probiere ich selber. Weil nicht das die nach 20-30min ausgeht. Will die ausgibig testen vor einem Verkauf um zu sehen ob sie wirklich läuft.

So muss jetzt zur Uni.

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Montag, 5. März 2012, 14:55

Solltest auch erwähnen das sie im Backofen gefixt wurde.
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

testversion

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Premium

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.6?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Montag, 5. März 2012, 17:27

Solltest auch erwähnen das sie im Backofen gefixt wurde.
Ne ich glaube so detailiert muss man das dann auch nicht berichten. Alleine die Vorstellung, das die Ps3 im Backofen war wird sie unverkäuflich machen. Das wird einige abschrecken.

Aber der Unterschied zum Heißluftfön und Infarot, ist doch nur das im Backofen eine "gleichmäßige" Hitze ist, und mit den anderen Gerätschaften, wird nur "punktuell" aufgewärmt.

Ich glaube Wärmefix, reicht als Reperaturangabe völlig aus.

Macht doch meine McGyver Methode nicht so schlecht. Sie geht bis jetzt.

Jetzt lasse ich mal ein Spiel laufen.

Schaue mal ob sie PS2 Spiele kann.

Und diese Grafikenberechnen lassen, das sollte sie schön auslasten.

Oder wie kann man die ausgibig testen? Spiel oder Grafikberechnen? Was "fordert" die Box mehr?

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Montag, 5. März 2012, 17:36

Hier haben Dir genug Leute gesagt, dass so ein Fix nichts dauerhaftes ist.
Ok, man kann es probieren, aber so ein Teil zu verkaufen - und dieses erheblichen Mangel zu verschweigen -
ist schlichtweg Betrug! :thumbdown:

Ein Schönreden wie "Wärmefix" ist eben nur ein Schönreden, um den Ahnungslosen Käufer zu täuschen.

Klar ist sie unverkäuflich, wenn Du sagst, dass sie im Backofen war - weil so etwas keine Sachgerechte
und dauerhafte Reparatur ist.

Ich hoffe, es kauft einer aus Deiner Gegend, der Dich jederzeit aufsuchen kann!
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redvellocet (05.03.2012), Ich (05.03.2012), walt0or (05.03.2012), MooDs (05.03.2012)

Intikam17

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 6. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim 750 Gb , Xbox Slim Matt 250 Gb , Xbox Elite 120 Gb

Laufwerk: Lite ob 0225\0227 , Samsung

Firmware: Lt 2.0/Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Cod mw3 auf Xbox 360

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Montag, 5. März 2012, 17:49

Wie so benutzt der so ein Drecks Wärmeleitpaste der soll doch bessere drauf tuen dann dünn auftragen mit Pinsel benutz mal bessere Wärmeleitpaste aber ich weis nicht ob man silberne benutzen darf dafür aber von zelman weiße ist besser dafür

Beiträge: 154

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Montag, 5. März 2012, 18:07

da es deine eigene Konsole ist und der "Ofentrick" erfolgreich war kannste dich freuen, da du ja sagts "I´ve nothing to loose" umso besser das se läuft .(wenn evtl. auch nicht lange)"

aber wenn du die Konsole verkaufst und verschweigst das du sie im Ofen "gebacken" hast kannst Probleme bekommen, es könnte ja sein das das eine oder andere Bauteil eine "mitbekommen" hat.

Wäre dann schlecht für den Käufer, wenn er denn vom Überhitzungproblem ausgeht, und sie vieleicht Reparieren möchte.
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Montag, 5. März 2012, 18:14

da es deine eigene Konsole ist und der "Ofentrick" erfolgreich war kannste dich freuen, da du ja sagts "I´ve nothing to loose" umso besser das se läuft .(wenn evtl. auch nicht lange)"

aber wenn du die Konsole verkaufst und verschweigst das du sie im Ofen "gebacken" hast kannst Probleme bekommen, es könnte ja sein das das eine oder andere Bauteil eine "mitbekommen" hat.

Wäre dann schlecht für den Käufer, wenn er denn vom Überhitzungproblem ausgeht, und sie vieleicht Reparieren möchte.


Selbst wenn keine Teile beschädigt wurden, so ist so ein Fix nichts dauerhaftes.
Die meißten halten nur wenige Tage bis wenige Wochen, aber immer eher kürzer als länger.
Sowas jemandem verkaufen wollen ist einfach schei*e! :thumbdown:
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Montag, 5. März 2012, 18:18

Genau diese, sind die die ebay kaputt gemacht haben.
Früher konnte man ohne grossartig angst zu haben ne rod box oder ylod ps3 kaufen ohne das das Siegel gebrochen war und man sich halbwegs sicher sein konnte da wurde nicht gepfuscht. Hab mir letztens ne rod box geholt, 1. Waren 2 kondis geplatzt, wo ich vom heftigen Hot air fix aussgehen oder backing.
Und mir sind 88 Cent rausgefallen. Nun gut box gabs für grad mal en zehner und die mühe rechtliche schritte hab ich mir erspart und ne derb negative Bewertung hingeschrieben.
Box wurde als unverbasteltes verkauft nur geöffnet was los war!! Jaja so ist das....
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

Beiträge: 77

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Bamberg

Xbox360: XDK,RGH,Live

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Montag, 5. März 2012, 18:21

@Testversion

...die Freude ist nur für eine (bestimmte) kurze Zeit ..............!
Ich an deiner stelle hätte vor der" Backkunst" die RSX besser Reballen lassen!
Hättest mehr davon!!! O_o

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!