Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:10

Neueinsteiger im JTAG/FSD Bereich

Hello zusammen,

am 15.12.2011 wurde meine Xbox 360 Slim mit einem Jtag fertig gemacht.

Derjenige der es mir gemacht hat hat mir nur wenig dazu erklärt und nunja, soweit funktioniert auch alles nur irgendwie gibt es hier soviele Infos das ich hier einfach mal nur meine persönliche Frage stellen wollte.

Ich starte normal immer über "Spiel spielen" direkt auf der Startseite, dann kommt da meine Liste mit den Spielen die ich mir auf meine Festplatte gemacht habe.

Funktioniert auch alles soweit nur sehe ich das es hier so gut wie keiner macht, sondern alle gehen über dieses "FSD".

Ich habe die Version 2.2 Rev635 und es ist nackt!! Ich habe ja keinen Internetzugang mehr und jo, schade eigentlich ich dachte ja ich könnte mir da so ein paar Sachen runterladen.

Ich möchte einfach nur Covers von den Spielen und so einen schönen Überblick haben, und Rage oder etwaige Spiele die mehrere DVD´s haben ohne Probleme spielen können.
Kinect Spiele funktionieren bei mir überhaupt nicht, keine Ahnung wieso. :(
Kann ich auch eine Verbindung zum Internet haben so dass ich mir dann die Covers vielleicht direkt runterladen kann? Ich kenn mich wie gesagt nicht damit aus :(

Kann mir in den Punkten jemand helfen oder mir einen Link zu einem passenden Forum posten? Wäre voll nett.


Ich danke im Voraus schonmal für die etwaigen Antworten.

Husky14

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky14« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:49

les dich doch mal einbischen hier durchs forum und benutz doch einfach die suche
guckst du hier
jtag/glitch FAQ
Signatur von »Husky14«
"Meine X360 Slim"


eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:59

Wieso hast du keine Internetverbindung mehr? (Internetzugang ist nicht gleich Xbox Live!!) Ohne wirds kompliziert mit dem aktualisieren von FSD und den Covern.
Warum funktionieren keine Kinect Spiele? Hast wahrscheinlich ein veraltetes NXE? (NXE = Original Microsoft Dashboard) Dazu hilft dir dieses Tut: [Glitch] Update to 14699 for dummies (Glitch + Jtag)

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:00

Ja, den ein JTAG gibts bei einer Slim nicht,. sondern ein Glitch Hack!!!
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:06

Seitdem ich die Box wieder habe, hab ich keine Internetverbindung mehr, weder mit Kabel noch mit Wlan :(

Ich versuch das auch schon die ganze Zeit einzurichten aber irgendwie klappt das nur mit Verbindung zum PC aber nicht ins Internet (beim Testen)

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:12

Das ist aber nicht normal, sollte ohne Pobleme klappen. Kann natürlich viele Gründe haben und an deinem Heimnetzwerk liegen

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:18

Router und Modem neu gestartet...klappt jetzt...

Aber wenn ich nun ein Spiel spiele, will er ja immer mein Konto anmelden, wie kann ich das dann umgehen? Oder muss ich einfach nur das Kabel ziehen?

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:20

Probier doch mal per FTP und Kabel vom Rechner zu Rechner mit festen IP Adressen
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:24

Aber wenn ich nun ein Spiel spiele, will er ja immer mein Konto anmelden,


Was für ein "Konto" meinst du denn? Sry, aber du drückst dich nicht klar genug aus. Wenn du spielst muss natürlich ein Profil angemeldet sein, um deine Fortschritte vernünftig zuordnen und speichern zu können.
Das hat nichts mit Xbox Live zu tun, falls du da Bedenken hast!

Du kannst zur Sicherheit Xbox Live in den Jugendschutzeinstellungen im Miniblade blocken (Xbox Button, ganz nach rechts) und zusätzlich ggf. in der Dashlaunch launch.ini

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:28

Ein "Konto" ist für mich bis jetzt immer mein Xbox Live Konto, damit ich alles speichern kann ja, aber mit Dashlaunch etc hab ich noch nie was gemacht...im Miniblade? Ich versteh nur Bahnhof ;) wie gesagt hab grad zum ersten mal so eine Xbox.

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:30

Also am besten ist es du wühlst dich hier durch die Tutorials, das hier ist zum Einstieg sehr gut und erklärt dir verständlich die wichtigsten Programme: [INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Denn normalerweise wirst du beim spielen nur dazu aufgefordert ein Profil zu wählen. Ich habe z.B. Xbox Live deaktiviert und spiele alles (Spiele, Xbox Live Arcade) ohne ein Wort davon zu hören/lesen...

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:31

Danke hat ja der erste Antworter hier auch schon geschrieben ;)

Das mach ich auch grad nebenbei die ganze Zeit, hoffe da steht das auch mit den Kinect Spielen wieso die nicht starten (der zeigt mir immer an ich soll die DVD putzen)

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:32

Wenn deine Xbox "nur" einen Glitch Hack verpasst bekommen hat, kannst du keine gebrannten Spiele abspielen, falls du das versuchst.

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:35

Ich spiel aber doch Spiele von der Festplatte?

Was kann die noch verpasst bekommen haben das es klappt? Also alle Spiele klappen nur halt die Kinecter nicht...

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:37

Du startest ein Spiel von der Festplatte und die Box sagt dir du sollst die DVD putzen? wtf?
Dass Kinect Spiele nicht laufen kann an fehlenden Updates liegen, bei dem Thema: [Glitch] Update to 14699 for dummies (Glitch + Jtag)

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:42

Ja lustig find ich das nich ;) Aber okay ist halt nen kleiner Fehler...

Muss ich da alle Updates machen oder reicht ein bestimmtes?

Brauch ja nur MultiDVD und Kinect...kannst mir vielleicht sagen was ich da noch brauch?

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:48

Poste doch mal deine Dashboard Version. Sichtbar im original MS Dashboard in den Systemeinstellungen.

Zu MultiDisc: Das kann FSD von Haus aus.
Z.B.:

HDD:\Games\Red Dead Redemption\DVD1
HDD:\Games\Red Dead Redemption\DVD2

FSD erkennt das und switcht automatisch. In der Library wird das Spiel dann allerdings zwei mal aufgeführt. Das zweite über den Y Button in den No Section Bereich verschieben.

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:59

Dashboard Version?

Was ich so finde ist ... 2.2 Rev725 wenn Du das meinst?

Mit den ganzen Abkürzungen kann ich noch nicht viel anfangen :(

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:03

Du befindest dich wahrscheinlich noch im FSD (= FreestyleDash). Drück mal den Xbox Button, dann Y, bestätigen und RB gedrückt halten. Dann landest du im NXE (= New Xbox Experience = Original Microsoft Dashboard).
Dort nach ganz rechts zu den Einstellungen navigieren und die Dashboard Version hier posten. Ich denke, dass es die 2.0.13604 ist

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:05

Habe 2.0.14699.0

Danke schonma für die Geduld =)

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:06

Na dann sollte es auch gehen denn du hast das aktuelle Dashboard drauf!
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:11

Hätte ich bei xbox 360 jetzt nicht überall "Missing Banner" stehen könnte ich es ja auch mal ausprobieren :( aber die Banner lassen sich irgendwie auch nicht wirklich "automatisch" laden kann das sein?

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:19

Was meinste jez mit Banner? :D

Maikie

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 21. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Forza 4

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:44

Cover sorry =) Wenn ich beim FSD auf xbox 360 (Spiele) gehe, dann seh ich nur den Hintergrund vom Spiel aber da steht dann "missing banner" damit ist gemeint das des Cover fehlt..

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:31

Ja das liegt daran dass dein Internetzugang nicht funktioniert hat ;)
Mach mal einen Manuellen Scan in den Einstellungen von FSD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!