Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

masta2k9

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registriert am: 16. Januar 2011

Wohnort: Österreich/Salzburg/Bischofshofen

Xbox360: Slim 9504 Retail

Laufwerk: 9504,0225,....alle

Firmware: LT 3

Rebooter/RGH: dzt.keine Glitch Box

Ich spiele z.Zt.: Forza 4, Gears of War 3, Skyrim,...

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:49

Neues Systemupdate...was tun?

Hallo kollegen!

Eine Frage..meine Xbox will das ich das neue Update mache (Habe eine 9504 Slim).
Da die Laufwerke ja reflashed werden kann ich einfach die LT für die Slim raufflashen und kann wieder die Backups spielen oder muss ich auf ne neue Firmware und JF warten?

Will nur das ich meine Backups auf xbox live weiterhin betreiben kann.

Danke im Vorraus Jungs


Masta

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:51

Wenn du den Key hast, kannst du ruhig updaten ;)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:51

1. Das Update musst du ausführen, wenn du weiterhin Live nutzen willst
2. Das LW wird reflashed, kann danach aber wieder mit der LT geflasht werden
3. Spiele laufen dann wieder, allerdings keine AP25 Spiele
Signatur von »Hoax«

masta2k9

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registriert am: 16. Januar 2011

Wohnort: Österreich/Salzburg/Bischofshofen

Xbox360: Slim 9504 Retail

Laufwerk: 9504,0225,....alle

Firmware: LT 3

Rebooter/RGH: dzt.keine Glitch Box

Ich spiele z.Zt.: Forza 4, Gears of War 3, Skyrim,...

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:52

wie kann ich dann wieder meine Backups zocken?

Einfach mit dem bisherigen jf wieder draufflashen? key hab ich

masta2k9

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registriert am: 16. Januar 2011

Wohnort: Österreich/Salzburg/Bischofshofen

Xbox360: Slim 9504 Retail

Laufwerk: 9504,0225,....alle

Firmware: LT 3

Rebooter/RGH: dzt.keine Glitch Box

Ich spiele z.Zt.: Forza 4, Gears of War 3, Skyrim,...

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:55

hab ich sonst noch irgendwelche nachteile?
Ap 25 spiele gibts es ja eh noch nicht viele...
Wie siehts da mit dem Phat Konsolen aus? Auch einfach reflashen und gut is?

Hab ja gehört das sich der key bei irgendwelchen laufwerk an eine andere position verschiebt und wir auf nen jf warten müssen oder liege ich da falsch?

Danke für eure super hilfe und den wahnsinnigen support

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:56

Genau^^

@ Hoax

Keine ap 2.5 Spiele, nur wenn sie nicht ap 2.5 gepatcht sind oder nicht?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:59

Ich glaub das Patchen bringt nix mehr für die neue FW. Die laufen momentan nur als Originalspiel soweit ich weiss.

@masta2k9 -> Überflashen ist kein Problem. Da du den Key schon hast, ist alles gut.
Die "neue" Firmware hat den Key woanders, deswegen wird ein neuer JF gebraucht, wenn du es anschl. auslesen würdest.
Signatur von »Hoax«

masta2k9

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registriert am: 16. Januar 2011

Wohnort: Österreich/Salzburg/Bischofshofen

Xbox360: Slim 9504 Retail

Laufwerk: 9504,0225,....alle

Firmware: LT 3

Rebooter/RGH: dzt.keine Glitch Box

Ich spiele z.Zt.: Forza 4, Gears of War 3, Skyrim,...

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:02

achso nur zum auslesen...kenn mich aus danke...

Also kann ich das update ausführen und mich dann ans flashen ranmachen....

Danke Hoax & k28

Muss schon sagen auf dieses Forum kann man sich verlassen


Mfg


Masta

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:05

Zitat

Keine ap 2.5 Spiele, nur wenn sie nicht ap 2.5 gepatcht sind oder nicht?

Es funktioniert keines der 6 bekannten AP2.5 Spiele(MW2, Fable 3, AC BH,...) mehr, da die AP2.5 abfragen geändert worden sind.
Der Rest funktioniert weiterhin.

Auf Samsung und den alten Hitachis laufen die natürlich weiterhin ;)
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:59

was ist eigentlich, wenn man nen hitachi als LiteOn etc. spooft? gehen dann AP25 SKs?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

tuxuser

unregistriert

(permalink) 11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:00

Nein das sollte garnicht mehr gehen denn seit 12611 kann man die Laufwerke nicht mehr spoofen, man muss immer den korrekten Laufwerkstyp verwenden. Ansonsten spielt die Box GARNICHTS ab.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:03

Als die LT+ erschien hieß es zuerst an kann die Laufwerke nicht mehr spoofen, ging dann aber trotzdem (hab ich auch schon selber getestet).

Also muss es doch gehen.... denk da war 12611 auch schon draußen, als LT+ erschien (grad wegen AP25).
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

VirusCK

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 18. Januar 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:08

kurze frage mal; hab irgendwo gelesen :whistling: ,wenn ich in meiner phat ein anderes LW einbaue (ohne denn key zuändern) und dann das update mache,und dann wider alles zurück baue,sollte die kiste wider auf das aktuellste update seine und das LW behält die lt?? aber ich glaube es war die beta,kann das jemand bestätigen dass das mit der final auch geht ?(


DANkE

capone84

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 8. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:13

habe ich auch gehört, und ich würde auch gern wissen ob das klappt. dann mach ich es nämlich genauso. laufwerk ohne flash rein, update....dannach LT laufwerk wieder rein und backups zocken.

kurze frage mal; hab irgendwo gelesen :whistling:
,wenn ich in meiner phat ein anderes LW einbaue (ohne denn key
zuändern) und dann das update mache,und dann wider alles zurück
baue,sollte die kiste wider auf das aktuellste update seine und das LW
behält die lt?? aber ich glaube es war die beta,kann das jemand
bestätigen dass das mit der final auch geht ?(





DANkE

capone84

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 8. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:15

dn key ändert man damit auch nicht, der key ist ja im laufwerk. und das bleibt auch so. orginales laufwerk rein, update...dann das LT wieder.

VirusCK

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 18. Januar 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:06

so,
habs jetzt einfach mal probiert mit ein fremdes samsung LW,natürlich alles offline!
während des update bekomme ich eine meldung das die cd(update) verdreckt ist und die box startet neu und dann bekomme ich E64 fehler!
also update machen und neu flashen!

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:08

hast die möglichkeit das LW mit dem passendem Kex zu spoofen und dann nochmal probieren upzudaten?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

capone84

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 8. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:24

es funktioniert, kumpel von mir hat es eben getestet. laufwerk mit flash ausbauen, orginales laufwerk ran, update machen. dannach das LT laufwerk wieder ran, und weiter gehts :) also alles halb so wild. das update wurde wieder größer gemacht, als es ist. alles nur panik mache.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:34

es funktioniert, kumpel von mir hat es eben getestet. laufwerk mit flash ausbauen, orginales laufwerk ran, update machen. dannach das LT laufwerk wieder ran, und weiter gehts :) also alles halb so wild. das update wurde wieder größer gemacht, als es ist. alles nur panik mache.



was ist unter "laufwerk mit flash ausbauen, originales Laufwerk ran" zu verstehen? Es war ein fremdes Laufwerk verbaut? Wenn ja, war es baugleich, oder ein anderes?

Oder meinst du nur, dass es geflasht war, auf stock zurückgeflasht und dann das update?!
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

capone84

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 8. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:35

Geflahstes Liteon Laufwerk mit LT ausgebaut, fremdes Samsung Laufwerk (Ohne Flash) eingebaut, dann update durchgeführt. Anschliessend das geflahste Liteon wieder eingebaut, und es läuft alles wieder...Genau wie vorher. SKS ohne Probleme.

masta2k9

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registriert am: 16. Januar 2011

Wohnort: Österreich/Salzburg/Bischofshofen

Xbox360: Slim 9504 Retail

Laufwerk: 9504,0225,....alle

Firmware: LT 3

Rebooter/RGH: dzt.keine Glitch Box

Ich spiele z.Zt.: Forza 4, Gears of War 3, Skyrim,...

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:13

wie ist das jetzt mit den Phat Liteons?
Auch einfach LT drüberflashen und alles wieder ok? ausser natürlich AP 25


Dankeschön


Masta

capone84

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 8. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:16

mein beitrag bezog sich auf die "phat" konsolen!

killer52699

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 12. März 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Firmware: iXtreme

Ich spiele z.Zt.: Assassins creed brotherhood,call of duty black ops

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:28

ich hab mal ne frage was ist wenn ich die xbox online gekauft habe und dazu den lt+ und habe den key nicht dazu bekommen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 646

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7299

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:51

Ixtreme Firmware mit dem Jungle Flasher auslesen, dann kannst Du auch den Key extrahieren.

killer52699

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 12. März 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Firmware: iXtreme

Ich spiele z.Zt.: Assassins creed brotherhood,call of duty black ops

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:59

ixtreme firmwire du meinst lt+ und ich habe überall gesucht aber keine anleitung hier gefunden wie man ein laufwerk neu flasht

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!