Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HPeter

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:30

Neuling mit ein paar Problemen :)

Hi,

hab erst seit kurzem meine Slim mit RGH, hatte vorher nur ne "normale" LW-Flash Xbox und jetzt einige Problemchen:

habe ich von der alten Xbox alle Speicherstände auf nen USB Stick und von dort auf die neue Xbox, soweit kein Problem. Nur kann ich jetzt nicht auf die Speicherstände zugreifen, in normalen Dashboard unter Speichergeräte - Memory Unit (4gb intern) sehe ich alle meine Speicherstände nur steht hinten "Unbekanntes Profil" dran und ich kann nichts laden.


Desweiteren habe ich noch ein paar "Cover-runterlad-Probleme", auf jqe360.com find ich leider nicht für alle Spiele Cover, kann ich die irgendwo auch von Hand hinkopieren?

mit den anderen Fragen warte ich lieber erstmal, vielleicht find ich ja noch selbst ne Lösung.


Danke :)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7272

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:34

Savegames die Du übertragen möchtest raus picken und in Modio laden,
dann die Profil-ID und die Device ID von der Konsole, wo es drauf soll
eingeben und das ganze rehashen und resignen.Dann sollte
es auf der Zielkonsole laufen.

Gopaltom

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 30. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:35

Du musst neben den Spielständen auch das zugehörige Profil mit kopieren.

HPeter

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:44

Ok danke :) hab (glaub ich) nur die Speicherstände, nicht aber das Profil kopiert. Werds nach Fußball mal testen.

Dann noch gleich die nächste noobische Frage :) Wollte mein FSD mit nem Skin verschönern, habe mir eine *.xzp datei runtergeladen und in das verzeichnis reinkopiert wo die default.xzp drin is, leider kann ich den Skin nicht auswählen. Muß ich noch was beachten?

HiSpange

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. Juli 2011

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:47

xbox mal neugestartet und dann noch mal probiert zu wechseln ?
Signatur von »HiSpange« Meine Bewertungen: HiSpange / Clan Page: http://www.club4players.de/

HPeter

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:48

ja, hab ich gemacht. also im normalfall reicht eine datei seh ich das richtig?

HiSpange

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. Juli 2011

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:56

ja richtig, aber den heruntergeladenen skin hast du auch entpackt und in den skin Ordner getan ?
Signatur von »HiSpange« Meine Bewertungen: HiSpange / Clan Page: http://www.club4players.de/

HPeter

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:58

ich hab nur die eine datei erhalten. werd mal von hier nen skin runterladen und testen. wo genau müssen die dateien denn hin?

HiSpange

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. Juli 2011

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:00

in deinem freestyledash Ordner ist nen ordner names skins, da den skin rein und neustarten dann skin auswählen und es müsste funzen ;)
Signatur von »HiSpange« Meine Bewertungen: HiSpange / Clan Page: http://www.club4players.de/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HPeter (06.12.2011)

HPeter

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:03

ich lad grad mal den German Skin Megapack runter und probiers aus.

--> Also das mit dem Profil kopieren hat einwandfrei funktioniert - merci beaucoup!
--->>> Das mit den Skins hat auch funktioniert, anscheinend war der Test-Skin von mir nicht kompatibel, das German Skin Megapack läuft einwandfrei :thumbsup:

Vielleicht weiß noch jemand wie ich fehlende Covers manuell hinzufügen kann?

-->> hab jetzt gelesen dass man übers webinterface was mit covers machen kann, leider kommt bei mir folgende meldung wenn ich zugreifen will:
"Cannot open the outfile from memory."

Hab jetzt mal FSD update gemacht, lüfter sprang sofort an, bin zuerst erschrocken, aber anscheinend geht die lüftersteuerung jetzt - webinterface übrigens auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HPeter« (7. Dezember 2011, 01:14)


HPeter

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:26

Soweit klappt das meiste, hab nur probleme mit den meisten XBLA sachen. Viele XBLA werden nicht angezeigt, falls sie jedoch doch im XBLA Menü erscheinen funktionieren die meisten nicht, gibts da nen trick?


Noch ne Frage :) und zwar benötigen ja manche spiele (bf3) etwas platz auf dem internen speicher (texturen usw.) da ich nur die 4gb habe jetzt meine frage: kann ich jede x-beliebige 2,5" festplatte in das xbox festplattengehäuse einbauen und den speicherplatz dann verwenden? hab noch ein paar 2,5" rumliegen, bräuchte nur das gehäuse.

achja die temperaturanzeige is auch n witz oder :) nachm zocken auf 78° dann zum test einmal neugestartet und schon wars auf 61°

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!