Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 45

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Nrw

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:38

New Dashboard

Hallo ich hab eine Frage und zwar ich hab mal das neue Dashboard Drauf getan und nun will ich mich Online anmelden geht ja nicht aber Trotzdem sagt er muss anmelden für ein ein neues Update bis dahin gut aber nun sagt er FEHLER Status Code Error und dan geht die Xbox einfach aus ?

Beiträge: 180

Registriert am: 30. August 2010

Wohnort: Cloppenburg

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:45

Das Beta update?? Dann kannste nur Online gehen wenn du Beta Tester bist ;). LOl ich sehe gerade bei My Gamercard das du Black Ops gezockt hast ??
Signatur von »tiaker« Ich bin kein Mod, ich wohne nur hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tiaker« (24. Oktober 2010, 17:49)


Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:47

Irgendwie werd ich aus deinem Post nicht richtig schlau?!

Ist den Problem, das du das neue Dashboard mit dem 9er Kernel drauf gemacht hast und dann XBOX Live gehen willst, er dann aber ne Fehlermeldung bringt, weil er noch was runterladen muss?
Haste den ne HDD?
Soweit ich weiss muss du für XBL noch paar files runterladen, damit du dich da verbinden kannst?!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:47

Wenn Du vor dem 4 November Online auf Xbox Live gehst und Du nimmst nicht
am Beta Test teil kannst Du nicht Online(Xbox Live)gehen.Da Du das jetzt aber
trotzdem versucht hast,kommt die Fehlermeldung.


Außerdem kannst Du Dich drauf einstellen,das Deine Xbox jetzt auf der Bann Liste
drauf steht und Du bei der nächsten Online Verbindung mit Xbox Live Du Dir
Deinen Bann abholen kannst.

ChaosNinja

Xbox 360 Bastler

Beiträge: 121

Registriert am: 22. Februar 2010

Xbox360: Xbox 360 S Premium

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 25. Oktober 2010, 12:57

Wenn man den Leak des neuen Dashboards drauf hat, welcher vor einiger Zeit im Netz auftauchte, kann man dann mit diesem ab dem Tag, an dem das Update kommt, online gehen, oder muss man erst updaten?

Oder anders, ist das eine Beta oder ein Leak der finalen Version.

mfg CN

Beiträge: 45

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Nrw

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 25. Oktober 2010, 12:57

jein ich hatte voher das normale Dashboard ALTes nun hab ich mir das neue Runtergeladen weil bei dem Alten kam die Selbe Fehlermeldung. HAb ich mir gedacht das ich das neue Dashboard was ich mir gedownloaded hab aber so bald ich die Xbox starte kommt neues System Update und nun kan ich Die Xbox net mehr starten.

Kurz Form

-Altes Dashboard,beim Start update Fehler

-Neue DAshboard gedowngeloded,wieder Start Fehler beim Start

xD zu selber Zeit gepostet xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magic2511« (25. Oktober 2010, 12:58)


Beiträge: 45

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Nrw

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 25. Oktober 2010, 13:02

EINFACH GESAGT meine Xbox startet net mehr

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 25. Oktober 2010, 14:37

würde behaupten final, da sowieso nichts mehr verändert wird ;) und wenn, dann nur wenig :D
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 290

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 25. Oktober 2010, 14:39

dier werden denk ich mal nicht mehr viel ändern.... ;)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 25. Oktober 2010, 15:21

Zitat

Wenn man den Leak des neuen Dashboards drauf hat, welcher vor einiger Zeit im Netz auftauchte, kann man dann mit diesem ab dem Tag, an dem das Update kommt, online gehen, oder muss man erst updaten?



Wenn das neue Dashboard draußen ist,warten bis es zum Download auf der MS
Seite im Netz angeboten wird und dann per CD/USB Stick downloaden.Wenn Du
eine Leak Version auf Deiner 360er drauf hast und Du gehst am 4 November
mit der Xbox 360 online(Live),spätestens dann werden sie merken,das Du kein Beta
Teilnehmer für das neue Dashboard warst und dann bekommst Du gleich den Bann.


@magic2511


Deine Xbox 360,wo Du das Beta Dash drauf gezogen hast,war das eine ganz normale
Retail Xbox 360,oder eine JTAG Xbox 360 ?

Beiträge: 45

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Nrw

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 25. Oktober 2010, 19:52

danke also kommt das neue Dashboard am 4 raus ??


Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magic2511« (25. Oktober 2010, 19:52)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 25. Oktober 2010, 19:56

Aktueller Stand ist der vierte November.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!