Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:42

New Xbox 360 Slime In Development for Two Years

Zitat


* GO: At what point did you turn on the old model and decide it was time to rethink the design?
* AP: It's a tough question to answer. There was always the concept from the beginning that if you're going to be in market for 10 plus years, at some point you're going to want to refresh the design. That's just part of the game industry cadence, to do redesigns during the life cycle as components gets smaller and power consumption goes down. So I think from the very beginning there was an idea, and I'll call it a very vague idea, that we were going to do something.
I think this particular project...I throw out two years, give or take, just because when you're doing a redesign like this, it's not something you decide months in advance. We wanted to get the quality there and make sure we got it right, so we were probably planning this for about two years, give or take.

* GO: The aesthetic parities with the original Xbox are striking. The X-shape, the beveled vent on the side--it almost looks like a lither, sleeker original-style Xbox.
* AP: That's exactly what we were trying to do. Really the design goals were to retain the iconic Xbox shape. We talked a lot about that inhale, the center power button ring of light as the dominant image on the front of the console, the inhale shape. We wanted this to look like an Xbox 360. We wanted to unmistakably maintain that iconic shape.
But we were, as I always kind of remind people, at this point in the lifecycle of the original Xbox, launching the Xbox 360. So you sort of take cues from what more modern designs are. Where is automotive design heading, what's going on with television and entertainment centers. We wanted a sleeker, more modern and refined looking console that was still iconically an Xbox.


Zitat


* GO: An welchem Punkt haben Sie wiederum auf das alte Modell und entscheiden, es war Zeit, das Design zu überdenken?
* AP: Es ist eine schwierige Frage zu beantworten. Es war immer das Konzept von Anfang an, dass wenn Sie vorhaben, in den Markt für 10 plus Jahre sind, irgendwann wirst du wollen das Design erneuern sind. Das ist nur ein Teil der Spiele-Industrie Trittfrequenz, um Redesigns während des Lebenszyklus zu tun als Komponenten kleiner wird und der Stromverbrauch sinkt. Ich denke also, von Anfang an gab es eine Idee, und ich nenne es eine sehr vage Vorstellung, dass wir wollten etwas tun.
Ich denke, dieses Projekt ... Ich werfe zwei Jahren, geben oder nehmen, nur weil du tust, wenn ein Redesign davon, es ist nicht etwas, das Sie beschließen Monate im Voraus. Wir wollten die Qualität dort erhält und sicherstellen, dass wir es richtig
gemacht, so waren wir wahrscheinlich die Planung dieser für etwa zwei Jahre, geben oder nehmen.

* GO: Das ästhetische Paritäten mit der ursprünglichen Xbox sind auffallend. Die X-Form, die abgeschrägte auf der Seite vent - es sieht fast aus wie ein lither, sleeker ursprünglichen Xbox-Stil.
* AP: Das ist genau das, was wir zu tun versuchen. Really Die Ziele waren die Beibehaltung der Xbox ikonischen Form. Wir sprachen viel über die einatmen, dem Zentrum Netzschalter Ring von Licht als das vorherrschende Bild auf der Vorderseite der Konsole, die Form einatmen. Wir wollten, dass dies wie eine Xbox 360 freuen. Wir wollten eindeutig behaupten, dass ikonische Form.
Aber wir waren, wie ich solche Leute immer daran erinnern, zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der originalen Xbox, Xbox 360 Start der. So nehmen Sie solche Hinweise aus dem, was moderne Entwürfe sind. Wo ist Automobildesign Position, was ist los mit Fernseh-und Entertainment-Centern. Wir wollten ein schlanker, moderner und raffinierter suchen Konsole, war noch eine Xbox ikonisch.
[/ QUOTE]

@:pcworld.com

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!