Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 10. April 2010, 18:09

Newbie mit JTag-Fragen

So, nachdem ich mich nun stundenlang schlau gemacht habe (ua Schritt für Schritt Anleitung von hoax) möchte ich rekapitulieren und hoffe, dass jemand bestätigt, dass ich richtig liege. Hab die Xbox fix fertig mit Jtag bekommen, bin also ein komplett technischer Laie vom Innenleben der Xbox und was da genau gemacht wurde.

Zur Zeit startet das XEX-Menü bei mir noch per CD, dank Hoax weiß ich, wie ichs auf die Festplatte krieg und anschließend via Spielebibliothek von der Box aus ohne CD starten kann. Soweit bin schon und hoffe dass das mal so stimmt.

Die Spiele, die ich auf die Festplatte der XBox (HDD1) kopiere (via Xex-Menü und FTP), kann ich nur über das XEX-Menü spielen, Spiele mit der enthaltenen Datei default.xex. Das führe ich deshalb an, da ich mit Schtrom 4.1 zwei Spiele (iso-Datei) extrahiert habe, aber keine default.xex datei vorhanden war, mit der ich die Spiele starten hätte können. Habe ich was falsch gemacht? Die Spiele waren Battle Field Bad Company 2 und Assasins Creed 2. Gibts im XEX-Menü eine Möglichkeit, Cover einzuspielen, wenn ja, wohin und werden diese Spiele über das Anklicken des Covers gestartet. Bis jetzt starte ich mein derzeit einziges Spiel auf der Platte (Madagascar Cartz) via der Datei default.xex (funzt).

Weitere Möglichkeit ist, dass ich Freestyle Dash via Xex-Menü auf der Box installiere (laut TUT von Hoax) und dieses dann ebenfalls in der Spielebibliothek auftaucht und von dort gestartet wird. Dazu muss ich aber meine iso Spiele durch den iso2god durchlaufen lassen und den extrahierten Ordner via XEX-Menü in das Verzeichnis HDD1:/Content/0000000000000/C0DE9999/00080000 kopieren. Spiele sollten dann im Freestyle Dash mit Cover (muss ich die Cover erst runterladen und in einer bestimmten Größen in einen bestimmten Ordner legen) angezeigt werden? Gibts eine Möglichkeit, dass das Freestyle beim Aufdrehen der Xbox startet?

So das waren mal einige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich befürchte es werden leider noch Fragen kommen, fürs Erste wars das aber mal.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euer Hilfe/Antworten/Feedback. Sollten meine Fragen einfach zu beantworten oder irgendwie halt blöd sein, sorry, bin halt ein absoluter Newbie bei JTag.

Gruß an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hladi1« (10. April 2010, 18:26)


Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 10. April 2010, 18:27

RE: Newbie mit JTag-Fragen

ist komisch wenn die default.xex fehlt... ohne starten die spiele nicht. da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.

aber du kannst die spiele die auf der xbox platte sind auch vom freestyle dash aus starten, ohne sie vorher durch iso2god laufen zu lassen.
damit im freestyle dash die cover angezeigt werden, musst du einfach den freestyle dash indexer am pc drüberlaufen lassen (dafür schaust du am besten in die freestyle dash threads hier im forum ;) )

ich hoffe ich konnte schonmal ein wenig helfen :)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 10. April 2010, 18:35

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Welches Format müssen die Spiele denn dann im Freestyle Dashboard haben, ohne die iso-Dateien durch den iso2god laufen zu lassen?

Das mit Schtrom find ich irgendwie komisch, dass keine default.xex dateien dabei sind, werd mal noch andere Spiele probieren, ich hoffe, dass ich bei Schtrom nix vergessen habe einzu- bzw. umzustellen.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7272

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 10. April 2010, 18:43

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Du kannst im FreestyleDash Spiele im GOD`s Format oder auch im Ordner
starten,also "entpackte" Iso`s,geht beides.


Nachtrag:

Einstellung Schtrom 360 Xtract:

Whole Disk(stealth xtreme 3.0 SplitVid)



Dr.Gonzo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr.Gonzo« (10. April 2010, 18:47)


Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 10. April 2010, 18:47

versuch mal die spiele mit XBOX360isoextract zu entpacken. ich benutze das selber und hatte noch nie probleme damit. schtrom360xtract klappt bei mir zwar auch aber ich bevorzuge eben xbox360isoextract ;)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 10. April 2010, 18:56

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Die Einstellung ist aber wenn ich die iso von der dvd extrahiere, oder?

Ich habe alle meine Iso auf der PC Festplatte und habs mit Schtrom - Tools - XDVDFS XTR gemacht, war das falsch?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 10. April 2010, 18:58

RE: Newbie mit JTag-Fragen

nee, ist eigentlich nicht falsch.

e:// welche schtrom version benutzt du?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (10. April 2010, 18:58)


hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 10. April 2010, 19:17

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Schtrom 4.1

XBOX360isoextract habe ich hier aber nicht gefunden, gogle auch nicht wirklich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hladi1« (10. April 2010, 19:22)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7272

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 10. April 2010, 19:30

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Zitat

Original von hladi1
Schtrom 4.1

XBOX360isoextract habe ich hier aber nicht gefunden, gogle auch nicht wirklich



Schtrom 4.1 funktioniert in der Regel ohne Probleme,ist Dir vielleicht ein Fehler unterlaufen !



Dr.Gonzo

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 10. April 2010, 19:53

RE: Newbie mit JTag-Fragen

4.1 hab ich auch und funktioniert wie gesagt ohne probleme.
bekommst ne pn wegen xbox360isoextract ;)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 10. April 2010, 20:41

RE: Newbie mit JTag-Fragen

gehst du beim schtrom auch auf tools - XDVDFS XTR, Haken bei image, suchst das image auf der festplatte aus, gibts einen zielordner fürs extrahieren ein und drückst auf extrahieren, oder? Ich hab die systemupdate datei weggelassen, ansonsten setze ich überall haken. muss ich sonst noch was einstellen, anhaken oder dergleichen?

ist diese default.xex datei vielleicht in irgendeinem unterordner der extrahierten dateien, wo ich sie nicht finde?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 10. April 2010, 20:49

RE: Newbie mit JTag-Fragen

genauso hab ich das auch gemacht :)
systemupdate ordner raus und sonst überall n haken.
und die default.xex sollte eigentlich im hauptordner drinne sein...
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 10. April 2010, 21:05

RE: Newbie mit JTag-Fragen

bin jetzt leider nicht zu hause und auch nicht bei der box, kann mich aber erinnern, dass beim extrahieren mittels schtrom eines meiner Spiele 3 Ordner angelegt hat. Eben genau jene Ordner, bei denen ich eben einen haken gesetzt habe (bis auf systemupdate).

Den Hauptordner in den ich extrahieren ließ habe ich natürlich mit dem Spielenamen betitelt, in diesem Ordner sind dann eben diese 3 Ordner drin, jedoch ohne eine default.xex datei. Mal schauen, wo ich da den Fehler habe. Gibts ja nischt.

Saublöde Frage, les das beim TUT von hoax nicht richtig raus:

Beim XEX-Live, muss ich den Ordner C0DE9999 selbst erstellen, in diesem befindet sich dann noch der Ordner 0080000, und in diesem die Systemdatei C0DE99990F586558, korrekt?

Beim Kopieren vom XEX-Live auf die HDD1 - content - 00000000000, muss ich da den Ordner 0000000000 öffnen und dort den von mir erstellten und selbst geschriebenen Ordner C0DE9999 samt Anhang hin kopieren. Correct?

Spielts du mit dem xex-menü oder via freestyle? was ist zu empfehlen oder ists einfach nur geschmackssache?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 10. April 2010, 21:17

RE: Newbie mit JTag-Fragen

xex live ist die von dir als "systemdatei" bezeichnete datei ;)
die gehört in diesen ordner:
hdd1/content/000..../C0DE9999/00800000/

ich selber benutze hauptsächlich eher das freestyle dash, da es einfach um einiges schöner aussehen kann :)
einfacher zu handhaben ist aber eigentlich das xexmenu, welches aber leider extremst hässlich ist (meiner meinung nach)...
also in dem sinne ist es fast schon geschmackssache, aber empfehlen würde ich auf jeden fall das freestyle dash :)

wenn ich demnächst nochmal zeit habe, dann schreibe ich vielleicht mal ein kurzes tutorial zum freestyle dash und seinen funktionen + einrichtung und son kram ;)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 10. April 2010, 21:36

RE: Newbie mit JTag-Fragen

boahh, das wär weltklasse, mit einem geilen skin noch dazu, optimal, ich werds mal mit dem tut von hoax probieren, der schreibt aber irgendwas von einem launch ordner, in diesem die "LIVE" Version mit 2 Live Packages und diese muss ich wieder in den berühmten Ordner 00080000 kopieren. Das heißt dort ist dann die XEX-Live Systemdatei und die Live Datei vom Freestyle?

Blick ich noch nicht so ganz durch. Vielleicht check ichs, wenn ich Box mitn Lapi verbunden habe und alles so probiere, wie er es schreibt. Mal schauen... Learning by doing.

Den FSDIndexer muss ich auf der Xbox starten (wegen der Cover)?

Hoax schreibt so ziemlich am Schluss, man soll den FSDIndexer starten (ich nehme mal an auf der Box), dann soll ich die IP geben und im nächsten Fenster auf "get data for all games klicken. Das heißt aber, ich muss die Box online bringen oder? Hab ich nicht ganz kapiert, wie das funktionieren soll, bitte belehre mich.

Und wenn ja, wie soll ich mit der Box online gehen und die daten runterladen, geht eh nur über Laptop (Wlan), oder muss ich Box mit Router (Kabel) verbinden?

Freestyle Dash muss ich aber immer von der spielebibliothek starten, startet nicht automatisch, oder?

VIELEN DANK FÜR DEINE SUPER HILFE!!!!

Hoffe, dass ich nicht zu anstrengend/nervig bin.

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hladi1« (10. April 2010, 21:38)


Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 10. April 2010, 21:56

RE: Newbie mit JTag-Fragen

das mit der ordnerstruktur solltest du dir dann selber zu hause mal anschauen :D
oder ich beschreib dir das dann nochmal genau ;)

fsdindexer ist ein windows programm, wird also nicht auf der box gestartet. musst die box per lan kabel an den pc anstecken und xexmenu oder freestyle dash muss gestartet werden, damit du über ftp zugriff auf die box hast :)

das mit dem freestyle dash + fsd indexer erklär ich dir dann nochmal bei gelegenheit.

freestyle dash wird aus der spielebibliothek gestartet :)
wenn du willst, dass das freestyle dash direkt beim systemstart startet und nicht das originaldash, dann musst du an deiner box noch was patchen, was ich dir nicht unbedingt empfehlen würde, da du dir dabei den hack "zerballern" könntest... habe es selber auch nicht gemacht, da ich doch etwas länger spaß mit meiner box haben möchte ;) bin mir bei solchen sachen eben auch nicht so ganz sicher.

helfe doch gerne :)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 11. April 2010, 11:39

Das mit Schtrom habe ich geschafft. Hatte nur im linken Fenster die Haken gesetzt, im rechten nicht, deshalb hat die default.xex gefehlt.

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 11. April 2010, 13:43

RE: Newbie mit JTag-Fragen

So, habs geschafft, dass das XEX-Menü in der Spielebibliothek ist. Weltklasse, Danke.

Wie schon geschrieben, habe ich es auch geschafft, dass die iso mit der default.xex datei extrahiert werden.

Leider nicht geschafft habe ich, dass das Freestyle dash in der Spielebibliothek ist.

Hab mir von hier die freestyle Dash 1.10 final gezogen, laut beschreibung von hoax den Ordner FreeStyle auf die HDD1 (Datei heißt im XEX-Menü FreeStyle mit 3 Unterordnern und der FreestyleDash.xex Datei, debug.log und image.bin ist auch noch da) gezogen und von der Launch Datei die freestyle-hdd in den Content Ordner ganz zum Schluss zu der XEX-Live Datei kopiert. Hab dann mittels freestyleDash.xex gestartet, als Speicherung die intere Festplatte ausgesucht und Freestyle hat gestartet.

Wie gesagt, ist Freestyle aber nicht in der Spielebibliothek, muss zuerst ins xex-menü und von dort starten.

Bin schon froh, dass ich es bis hierher geschafft habe, hoffe ihr könnt mir auch noch bei den letzten Probs helfen.

Ach ja, mittlerweile hat die Box nun schon 2 Mal beim Starten VGA Auflösung und Fehler E79 und ein rote Lampe beim Einschaltknopf blinkend. Hab einmal beim Fernseher den HDMI umgesteckt und beim 2. Mal auf Komponentkabel umgestiegen, ist dann mit Neustart wieder gegangen. Zur Zeit geht sie wieder, weiß jemand, was da los war? HDMI kabel defekt, Wackelkontakt oder was anderes?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hladi1« (11. April 2010, 13:54)


Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6479

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 11. April 2010, 14:44

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Zitat

Original von hladi1
So, habs geschafft, dass das XEX-Menü in der Spielebibliothek ist. Weltklasse, Danke.

Wie schon geschrieben, habe ich es auch geschafft, dass die iso mit der default.xex datei extrahiert werden.

Leider nicht geschafft habe ich, dass das Freestyle dash in der Spielebibliothek ist.

Hab mir von hier die freestyle Dash 1.10 final gezogen, laut beschreibung von hoax den Ordner FreeStyle auf die HDD1 (Datei heißt im XEX-Menü FreeStyle mit 3 Unterordnern und der FreestyleDash.xex Datei, debug.log und image.bin ist auch noch da) gezogen und von der Launch Datei die freestyle-hdd in den Content Ordner ganz zum Schluss zu der XEX-Live Datei kopiert. Hab dann mittels freestyleDash.xex gestartet, als Speicherung die intere Festplatte ausgesucht und Freestyle hat gestartet.

Wie gesagt, ist Freestyle aber nicht in der Spielebibliothek, muss zuerst ins xex-menü und von dort starten.

Bin schon froh, dass ich es bis hierher geschafft habe, hoffe ihr könnt mir auch noch bei den letzten Probs helfen.

Ach ja, mittlerweile hat die Box nun schon 2 Mal beim Starten VGA Auflösung und Fehler E79 und ein rote Lampe beim Einschaltknopf blinkend. Hab einmal beim Fernseher den HDMI umgesteckt und beim 2. Mal auf Komponentkabel umgestiegen, ist dann mit Neustart wieder gegangen. Zur Zeit geht sie wieder, weiß jemand, was da los war? HDMI kabel defekt, Wackelkontakt oder was anderes?

Danke


E79 deutet darauf hin, dass die Kabel zum JTAG evtl. locker sind und nicht immer Kontakt haben. Allerdings sind Fehler ab und zu bei der JTAG Box normal.. Einfach einmal neustarten, dann sollte es wieder gehen.
Signatur von »Hoax«

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 11. April 2010, 17:08

RE: Newbie mit JTag-Fragen

warum hast du denn die 1.10 final genommen wenn es doch schon die 1.20 final gibt? ;)

wenn du magst mache ich dir ein paket für das freestyle dash mit der 1.20 final inklusive skins und der datei, damit es in der spielebibliothek angezeigt wird :)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 11. April 2010, 19:52

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Ich hab die 1.10 final genommen, weil ich bei der 1.20 keine LIVE Datei hatte (laut Beschreibung von hoax, 1.10 hatte den Launch Ordner und konnte alles so wie bei hoax beschrieben installieren/kopieren. Leider wie gesagt, ist das freestyle nicht in der spielebibliothek, obwohl ich alles genau laut beschreibung/tut gemacht habe.

Wär dir für 1.20 mit Start über die Spielebibliothek sehr sehr dankbar.

Alles andere funzt und ist, nachdem ich es geschafft habe, eigentlich alles ganz einfach (deppensicher eigentlich, aber na ja...)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 11. April 2010, 23:33

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Paket bekommst du hoffentlich morgen ;)

wird dann in diesen Beitrag hier reineditiert und du bekommst dann ne pn :)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 13. April 2010, 13:01

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Hi Cupa,

wie muss ich die Spiele auf die Festplatte spielen, die mehrere DVDs haben, z.B. Halo ODST habe ich DVD 1 und DVD 2, damit sie von xex-menü oder freestyle erkannt werden bzw. ich spielen kann.

Hab 2 Jtag Rips auf der externen Platte in denen die Ordner Systemupdate leider noch vorhanden sind, kann ich die Ordner einfach von der externen Festplatte löschen oder gibts dann Probs beim Spielen, wenn ich einfach auf entfernen drücke. Möchte die Spiele wieder von externer auf HDD1 meiner Xbox spielen.

Danke

Gruß
hladi1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hladi1« (13. April 2010, 13:21)


Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 13. April 2010, 17:23

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Bei Halo 3 odst ist das glaube ich was anderes, da da keine DVD von der anderen abhängig ist. Die zweite ist glaub ne Halo 3 Multiplayer irgendwas Disc :D

aber zum Beispiel bei Mass Effect 2 sind die DVDs voneinander abhängig, und bei sowas müssen einfach die entpackten Dateien beider DVDs in einen Ordner geschmissen werden :)

und ja, du kannst den systemupdate Ordner bei jedem Spiel bedenkenlos löschen. Wenn du magst kannst du meistens auch überflüssige sprachen löschen, indem du einfach nach Ordnern und Dateien mit FRA ITA JAP ESP NL usw... suchst :) die kannst du dann normalerweise auch löschen, es sei denn du willst gerne solche Sprachen behalten.

Gruß

Cupa

ps: ich hoffe, dass ich das besagte Freestyle dash Paket heute Abend noch fertig bekomme, ansonsten die nächsten Tage abwarten... Allerspätestens am Wochenende habe ich dann aber Zeit, hoffe das es aber gar nicht erst so weit kommt :D
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

hladi1

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 9. April 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 13. April 2010, 19:04

RE: Newbie mit JTag-Fragen

Danke wie immer für die Antworten, keinen Stress wegen freestyle.

Es ist leider ein neues prob aufgetreten.

Will mittels FSDIndexer die ganzen Cover, Clip- u. Boxart, Screenshot usw. auf die Platte spielen.

Hab die Xbox mit Laptop verbunden, Freestyle Dash ist auf der Box gestartet. Starte FSDIndexer, verbinde mit Box, drücke auf get Data for all gamex, Laptop sucht und findet, kann mir auch alles anschauen. Gehe auf close, speichern ja, Booten der Box ja, leider aber keine Cover oder dergleichen.

Starte wieder FSDIndexer und die Cover und alles andere, was vorher da war, ist nicht mehr da. X( ?(

Was mache ich Falsch? ?(

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!