Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:00

Nicht authorisierte Lastschrift, ähnliche Fälle bekannt?

Hi,
habe heute festgestellt, dass mir von den "Weightwatchers" knapp 50 Euro per Lastschrift von meinem Konto abgebucht, da ich mich dort aber nie angemeldet habe oder derartiges und es auch sicherlich nicht das ideale Weihnachtsgeschenk für die Freundin gewesen wäre, habe ich die Lastschrift sofort widerrufen. Nun frage ich hier mal: Hatte jemand hier schon etwas ähnliches, der auch Dienstleistungen/Ware hier im Forum anbietet/verkauft und deswegen natürlich auch die Kontodaten angibt. Da ich nicht glaube, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis sich diesen Spaß erlaubt hat, denke ich mal da steckt ein (potentieller) Käufer hinter, dem ich in der Vergangenheit meine Kontodaten gegeben habe.

Vielleicht auch jetzt die Gelegenheit seine Umsätze zu überprüfen, man weiß ja nie.

Hat sonst noch jemand Ideen für mich, wie ich weiter vorgehen soll. Habe die Lastschrift zurückgebucht und an Weightwatchers geschrieben, sie sollen bitte meine Kontodaten für deren System speeren.

MfG Daniel

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:02

Hallo

Es liegt denke ich nicht an Usern im Forum. Wenn dir Geld vom Konto abgezogen wird ist es ja kein Problem das zurück zufordern.

Denke du wirst deine Kontodaten sicher nicht nur hier im Forum angegeben haben sondern auch anderswertig.

Ich würde bei dem Deppenverein mal schärfer nachfragen was die Geschichte soll und woher sie sich das Recht nehmen bzw. muss es ja einen Namen bei denen geben der quasi der Verkäufer (Betreuer) ist.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

beef

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 23. Dezember 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:23

Hallo,
hab ein wenig gegooglet und konnte keine ähnlichen Fälle finden.

D.h. das jemand deine Kontodaten benutzt hat.
Muss aber nicht Zwangsläufig ein User von hier sein.
Wobei die Schlussfolgerung nicht verkehrt ist (xBox = kein Sport = dick = weight watchers xD).

Am besten wäre es, wenn du erstmal in Erfahrung bringst, weswegen dir das Geld abgebucht worden ist.
Signatur von »beef«


razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:26

dort anfragen, weshalb es abgebucht wurde und wie derjenige es bestellt hat.. und was für angaben er gemacht hat..

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:28


Wobei die Schlussfolgerung nicht verkehrt ist (xBox = kein Sport = dick = weight watchers xD).


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Foxikato (27.12.2011)

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:56

Die Schlussfolgerung war eher, dass ich meine Kontodaten sonst weniger im Web verbreite und sie außer Paypal, Amazon und Ebay auch sonst nirgends hinterlegt sind.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:00

sonst weniger im Web verbreite


Hallo

Sonst weniger ist manchmal einmal zuviel........

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Zeico

User

Beiträge: 107

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Pro powered by Matrix Glitcher

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:01

Wobei die Schlussfolgerung nicht verkehrt ist (xBox = kein Sport = dick = weight watchers xD).
Kinect mal aussen vor ;)
Signatur von »Zeico« X-Box 360 Jasper powered by Matrix Glitch Hack
X-Box 360 Jasper powered by Coolrunner 2 Glitch Hack
X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC
X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF
PS2 V4 powered by NEO4
PStwo V17 powerded by Modbo750
und noch viel mehr.....

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:04

die lösung ist viel einfacher:
überweisungen und lastschriften gehen nur noch
über die kontonummer, der name wird nicht mehr
abgeglichen.
wahrscheinlich hatte jemand einen zahlendreher,
und sowas kann passieren.

klar kann es sein, dass dich jemand ärgern wollte,
aber das halte ich für unwahrschnlich.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

beef

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 23. Dezember 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:05

Es wäre trozdem loglischer, erstmal das Unternehmen zu kontaktieren, welches dein Geld abgebucht hat.
Hier kann dir jedenfalls niemand weiterhelfen.

Bank kontaktieren, Weight Watchers kontaktieren und rausfinden weswegen überhaupt abgebucht wurde.
Danach biste schlauer.

Und btw. die Schlussfolgerung war Ironie.
Anscheinend jedoch schwer rauslesbar gewesen. :o
Signatur von »beef«


daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:17

Hi,

habe schon an Weightwatchers geschrieben, mal schauen was sie mir geantwortet haben. Wollte ja auch fragen, ob vielleicht hier jemand einen ähnlichen Fall hatte, dass es vielleicht hier einfach einen besonders witzigen oder besonders dicken User gibt, der sich gleich mehrfach mit anderen Kontodaten angemeldet hat.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:25

besonders witzigen oder besonders dicken User gibt


Ich kann nicht mehr..... :D :D :D

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

blader110

Wenigposter

Beiträge: 50

Registriert am: 8. Dezember 2009

Xbox360: Slim 250GB für Live, Slim 4GB Reserviert für Glitch Hack, Jtag Jasper, Jtag Xenon, Elite Jasper

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:28

Ist wohl nur ein Zahlendreher bei der Kontonummer gewesen und hat sicher nichts mit Usern aus dem Forum zu tun.
Der Name wird wie oben erwähnt nicht mehr geprüft, da kannst sogar an Hans Wurst überweisen und es kommt trotzdem an, so lange die Kontodaten stimmt :D
Ist mir selber auch schon mal passiert, und es wurden knapp 1200 Euro abgebucht, was mir aber erst ein paar Wochen später aufgefallen ist.
Also immer schön die Kontobewegungen im Auge haben.

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:20

Hier mal ein Update, weightwatchers ist in meinem Spamordner verschwunden, warum bloß :D
Anscheinend wurde das Abo mit meinen Daten abgeschlossen, sie haben aber sofort mein Abo gekündigt. Denke mal, dass ich Anzeige erstatten sollte, da ich sowas nicht wirklich als lustig empfinde.

beef

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 23. Dezember 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:48

Hier mal ein Update, weightwatchers ist in meinem Spamordner verschwunden, warum bloß :D
Anscheinend wurde das Abo mit meinen Daten abgeschlossen, sie haben aber sofort mein Abo gekündigt. Denke mal, dass ich Anzeige erstatten sollte, da ich sowas nicht wirklich als lustig empfinde.
Kommt eh nix bei raus.
Erspar dir den Stress. ;)
Signatur von »beef«


Beiträge: 70

Registriert am: 31. Juli 2011

Wohnort: Fröndenberg

Xbox360: Xbox One

Ich spiele z.Zt.: MGS5 & DR3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:09

Ich würde auch Anzeige gegen unbekannt aufgeben. Ggf. kann Weightwatchers der Polizei Infos (IP, Datum und Uhrzeit) geben und der "Unbekannte" kann ermittelt werden.
Wenn nicht, ist es immer noch besser etwas in der Hand zu haben als das dann doch plötzlich ein Inkasso Unternehmen Geld von dir haben will.
Ist alles schon vorgekommen. Was sowas angeht gehe ich immer auf Nummer doppelt Sicher.
Signatur von »sequ3ster« Ich Flashe nicht mehr!

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:12

Das Problem wird ja auch sein, dass Weightwatchers durch die widerrufene Lastschrift Gebühren zahlen muss. Denke, dass es auch in deren Interesse ist da mehr herauszufinden.

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:18

Weder Polizei noch Weightwatchers (LAL) werden da nachspionieren und den Fall aufdecken.
Es wird gar nichts passieren ;)
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

beef

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 23. Dezember 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:37

Weder Polizei noch Weightwatchers (LAL) werden da nachspionieren und den Fall aufdecken.
Es wird gar nichts passieren ;)
So siehts aus.
Wegen 50€ wird sich niemand bewegen ...
Signatur von »beef«


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!