Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ellocrime

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 51

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:04

Nach update bleibt das bild schwarz!

Hallo zusammen!!



Habe ein problem!! Meine Xbox slim (reset glitch) bleibt nach einem
update nur noch schwarz!! Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder
hinkriegen kann!! dieses xell läuft!! was muss ich machen um es wieder
zum laufen zu bringen??! habe auch keine nand file!! freue mich über
jede Hilfe!! ;(

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 52

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:13

was macht sie denn wenn sie nur schwarz ist! blinken die LED´? und wie bootest du ins Xell mit Eject Knopf?
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 53

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:41

Bei deinem Image wird der LDV Wert nicht passen. Starte Xell und zähle bei fuseset 07 die "f" ab im Beispielbild sind dort 5 "f" zu sehen - daher ist der LDV Wert 5. trage diesen Wert dann beim erstellen deines neuen Images in die options.ini Datei ein. Beim 360_Multi_Builder_v07 findest du diese unter Data\my360.

Zitat

Dort findest du dann ziemlich oben die Zeile:
; jtag images won't care what this value is set to, but glitch and retail images require this to match CPU fuses
cfldv = 5


Hinter dem = trägst du dann deinen Wert ein

Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

Ellocrime

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 54

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:45

Also da passiert nix!! nur in der mitte vom ein und ausschalttaste die standby-led leuchtet grün!! per eject taste komme ich ins xell!! ich kenne mich mit den programmen leider nicht aus um eine neue image zu erstellen!! kann mir da jemand helfen?? habe bei multibuilder nachgeschaut und er will von mir auch einen nanddump! den habe ich leider nicht!!

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 55

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:46

Hast du denn deinen original Nand? Welche dashboard Version hast du denn für dein Image genommen 13604 oder schon das neue??

Gruß Andi
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 56

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:48

Ich kann dir helfen...
Schick mir mal deinen cpukey und image per pn (sowas gehört nicht ins frei zugängliche Forum)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Ellocrime

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 57

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:51

ich hatte vorher 13604 und wollte einen kinect-update machen damit ich es nutzen kann!! daher glaube ich das es das neueste update ist!! cpu key hab ich aber leider kein image!!!

Ellocrime

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 58

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:53

das update hab ich über internet gemacht!

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 59

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:56

Das ist doof! Kannst du deinen Nand auslesen?
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 60

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:57

aaaaaaah! übers internet? du kannst echt froh sein, dass du noch ins xell kommst XD

naja...lies dir mal besser den newbie-guide durch...
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


tomekkk

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registriert am: 11. September 2008

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 61

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:17

ich hatte vorher 13604 und wollte einen kinect-update machen damit ich es nutzen kann!! daher glaube ich das es das neueste update ist!! cpu key hab ich aber leider kein image!!!
Das war der Fehler. Darfst niemals ein gehacktes Dash mit einer höheren Version des "normalen" Dash's updaten (Bei JTAG Tödlich, weil kein JTAG mehr möglich ist danach / beim Glitch muss ein neues Image erstellt werden. Im schlimmsten Fall lässt sich der Nand nur per Hardware (Flasher) auslesen)

Gut das du noch ins Xell kommst.

Mach mal folgende Schritte:

1. Netzwerkkabel an die Xbox anschließen
2. Xbox per Eject Tast starten, damit Xell startet.
3. Die Ip Adresse, die im Xell angezeigt wird im Browser eingeben
4. Nun solltest du ein "Menü" im Browser sehen
5. Klickst du auf RAW Flasht und lädst dir dein Image runter (flashdmp.bin)
6. Schreibst oder kopierst du dir den CPU-Key ab
7. Lädst du dir den xeBuilder by Screamo -> 14699 *Update 5* runter.
8. Nennst dein Image (flashdmp.bin) in nanddump.bin um
9. Dieses kopierst du in den Hauptordner (root) vom xeBuilder by Screamo
10. Startest xeBuilder by Screamo.exe
11. Mainboard auswählen, CPU Key eingeben, und und und
12. Ist dein Image fertig erstellt
13. Kopier die "xenon.elf" (von RawFlashV4) + dein image ("nandflash.bin") in den Root eines USB Sticks und startest Xell (per Eject Taste)
14. Update wird ausgeführt.
15. Fertig

Solltest du dir das nicht zutrauen, dann mach nur Schritt 1-6 und schicke mir dein Image + CPU Key.
Ich erstelle dir dann das fertige GGBuild Image, das du noch nur per xell einspielen musst

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 62

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:26

Hast du aber schön erklärt!
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 63

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:39

Gut, laut Fotos die du mir geschickt hast ist dein LDV Wert 1, der ist jedoch bereits im Image welche momentan läuft nach einem Dump bereits hinterlegt.

Mache die Schritte die Tomekk oben beschreibt. Denke danach sollte deine Konsole wieder problemlos gltichen ;)

Falls nich, Oberhausen ist ja nicht so weit weg von Düsseldorf. Das heisst, zur Not würde ich mir Zeit für dich nehmen und dir bei mir ein Spenderimage basteln ;)
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


seisenberger

Flasher im Ruhestand

Beiträge: 79

Registriert am: 25. August 2009

Wohnort: seiersberg

Xbox360: Arcarde/Elite/Pro/Classic

Laufwerk: Liteon/BenQ

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: seisenberger

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 64

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:42

Hab auch eine slim da die nicht will und jetzt defekt ist.
Wollte nicht starten dann auf Stock zurückgeflasht und den Chip abgelötet. Jetzt zeigt sie mir nur mehr RROD 0032. Image ist 100% richtig da ich es 3 mal ausgelesen habe.
Hoffe es gibt bald einen fix dafür..
Signatur von »seisenberger«

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 65

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:50

@seisenberger
Möglichkeit1:
Wenn du mit den LDV Werten spielst oder gespielt hast, könnte das der Grund für den 0032 sein. Da sich der LDV Wert bei zu häufigem Wechsel und flashen mit anderen Werten in den Stock-fusesets wechseln kann und dadurch kein orginalimage mehr lauffähig ist, der ursprünglich gedumpt wurde.
Lösung: Flashe das orginal wieder drauf und dann erstell mit dieser eine ECC von dem Orginalimage. Dann lies die fusesets07 im Xell die "f" Zeilen, diese zeigen dir dann deinen momentanen LDV Wert mit dem du dann ein GGBUILD Image erstellst.

Möglichkeit2:
Den Hana-Punkt mal überprüfen

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

seisenberger (16.12.2011)

seisenberger

Flasher im Ruhestand

Beiträge: 79

Registriert am: 25. August 2009

Wohnort: seiersberg

Xbox360: Arcarde/Elite/Pro/Classic

Laufwerk: Liteon/BenQ

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: seisenberger

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 66

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:03

Danke für die Rasche antwort;) Leider hat bis jetzt Xell noch nie gestartet. Werde aber aufjedenfall nochmal versuchen ein neues .ecc file zu erstellen und zu flashen. Das mit dem Fusewerten klingt garnicht so unlogisch;)

Danke nochmal;)
Signatur von »seisenberger«

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 67

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:17

Bei ner Slim sind doch die Fusewerte egal, oder irre ich???
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Ellocrime

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 68

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:18

Möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken!! besonders bei tomekkk und shambhala81!! hat alles wunderbar geklappt!! es läuft wieder!!! schönes wochenende an alle!! :D

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 69

Freitag, 24. Februar 2012, 16:39

Hallo,

ich muss leider auch feststellen, wobei ich mir auch sicher bin das ich hier auch so eine unglitchbare Slim hier habe.
Es ist eine Glossy Slim mit einem 100% Funktion tüchtigen Ungarn Coolrunner, ich habe den CR in meinen 2 anderen Slims getestet und er läuft wie er soll . Kabel Längen so wie auch all mögliche Kondis getestet, kein Erfolg.
Die Box resetet, resetet und resetet und es kommt kein Xell.
Gibt es da schon neue Anhaltspunkte woran das liegen könnte, das die Slims doch noch irgendwie zum glitchen gebracht werden??
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 70

Freitag, 24. Februar 2012, 18:45

Alles ausm FAQ ausprobieren und am wichtigsten: eigene Erfahrung mit einfließen lassen.

Zur Not kann ich sie ja zum Glitchen überreden :D

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 71

Samstag, 25. Februar 2012, 08:48

Alles ausm FAQ ausprobieren und am wichtigsten: eigene Erfahrung mit einfließen lassen.

Zur Not kann ich sie ja zum Glitchen überreden :D



Ich teste das Teil noch einen Tag, wenn es immer noch nicht läuft, werde ich die Slim zu dir schicken weedy.
Mal schauen ob du so ein super Umbauer bist und die Box doch zum Glitchen bekommst.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 72

Samstag, 25. Februar 2012, 09:22

@trimax die Ungarn Coolrunner sind der letzte Dreck, hat eine Konsole hier mit selben Teil. Die Konsole hat Resets durchgeführt und kam kein Bild. Habe von mir die Matrix eingebaut und WOW die Bootet:D

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 73

Samstag, 25. Februar 2012, 09:27

Ich habe auch schon einen Matrix glitcher probiert, und wie gesagt der ungarn coolrunner läuft auf meinen anderen slims. Egal ob matrix oder ungarn cr, beide laufen nicht auf der Problem Box.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 74

Samstag, 25. Februar 2012, 09:29

Alternativ kannst du so machen:

Lösche das NAND und flashe nur die ECC, die Lüfter werden laut, aber es ist egal. Manche Konsolen können mit Image nicht ins Xell starten und JA sowas gibt´s auch!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 75

Samstag, 25. Februar 2012, 10:19

Gut das ich nicht deine Auffassungsgabe habe...
Bezeichnest die CoolCPLDs als Müll, weil EINER der Chips in EINER Box nicht funktionierte. Als "erfahrener" Umbauer sollte dir eigtl klar sein, dass sowas immer mal wieder vorkommen kann, die CPLDs dann aber in anderen Boxen 1A funktionieren.
Bevor du also nächstes Mal so ein vorschnelles Urteil fällst bitte etwas mehr nachdenken.


Mir ist noch keine Konsole unter gekommen, die nicht mit O-Image+ecc glitchen wollten. NUR mit ecc drehen die Lüfter hoch und nichts weiter passiert.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

klicky (25.02.2012), PeterMenis (25.02.2012), MrMinister (25.02.2012), Ir0nFist (25.02.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!