Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wiggo82

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:07

No valid Skins available

Hallo,

habe seit kurzem eine Jtag Konsole und befürchte nun ich habe meine zwei vorinstallierten FSD Skins gelöscht.

Wenn ich die Konsole starte erscheint kein Dashboard mehr sondern nur die Meldung `no valid skins available`.

Was kann ich machen.

Gruß

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:08

Du kannst mithilfe des Xexmenu einen Skin in den Skin Ordner des FSD kopieren, falls sich in diesem kein Skin mehr befindet.

Wiggo82

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:49

Danke für die Antwort.

Allerdings sehe ich nix mehr auf meiner Xbox.

Sie startet normal, dann kommt das mein Profil angemeldet ist und anschließend die Meldung das keine skins verfügbar sind.

Wenn ich über den X Box Button auf die Systemeinstellungen gehe um auf das Originaldashboard zuzugreifen um von dort das xex menu auszuwählen, kommt die selbe Meldung. keine Skins vorhanden.

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:52

Dann brenn das Xexmenu 1.1 (nicht live) auf eine CD und mach es damit.

Wiggo82

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:28

Habe es mir runtergeladen und entpackt, kann ich es auch auf einen Stick ziehen?

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:25

Eben nicht!

Du musst es auf eine CD brennen, da du ja auf deinen Stick nicht zugreifen kannst.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:26

Es gibt Anleitungen dazu, benutz einfach die Suche. CD ist einfacher, denn den Stick muss man erst bootfähig machen, soweit ich weiß.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:30

denn den Stick muss man erst bootfähig machen, soweit ich weiß.


Naja was heißt bootfähig? Er muss halt ins Xbox eigene FATX Dateisystem formatiert werden. Dann kann man sich mithilfe eines Xplorers wie dem USBXTAFGUI v44 die Live Version des Xexmenu auf den USB Stick kopieren und im NXE kann dann das Xexmenu ausgeführt werden.

Wiggo82

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. Februar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:13

Ich bin zumindest mal froh, daß ich noch spielen kann.

Aber ich habe leider noch immer keine Idee wie das funktionieren soll.

Problem ist; Ich habe eine interne 120 GB original Microsoft Festplatte auf meiner Konsole. Da sind alle daten für jtag gespeichert. Starte ich die Konsole öffnet sich das FSD nicht da ich mir höchstwahrscheinlich die 2 vorinstallierten Skins im Files Manager gelöscht habe.
Ich konnte danach über X Box Button-> Systemeinstellungen ins Original Microsoft Dashboard wechseln und dort XeX Menü über Quickstart öffnen.

Unter HDD fand ich die beiden Skins noch aufgelistet.

Ich startete über den Dash Launcher erneut die Installation, beantwortete die Fragen mit ja (außer bei vier mit nein).

Danach konnte ich selbst nach einem Neustart nicht einmal mehr über die Systemeinstellungen ins Original Microsoft dashboard, da auch da die Meldung `no valid skins found`kam.

Jetzt sehe ich nur noch ein dashboard wenn ich die Konsole ohne Festplatte starte.

Wenn ich jetzt das Xex menü über eine CD oder einen Stick starte, komme ich trotzdem nicht an die Daten auf meiner Platte.

Sorry!! Aber ich habe echt keinen Plan was ich mach soll, notfalls schick ich sie wieder ein.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:18

Wenn ich jetzt das Xex menü über eine CD oder einen Stick starte, komme ich trotzdem nicht an die Daten auf meiner Platte.

Warum das nicht? Du solltest jetzt z.B. Skins von nem Stick in den passenden Ordner oder über FTP kopieren können.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!