Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zonicer

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 2. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:04

Noch ein letztes Mal: MULTI DISK ?

Hallo!

Ich komm einfach nicht klar mit diesen Multi Disks. Habe derzeit FSD3 drauf, welches ja ein besonderes Plugin extra hierfür hat. Das ist auch aktiviert, allerdings weiß ich nie, welche Disk ich nun bei den Games (Library -> Games) ausblenden kann. Es handelt sich um folgende Games:

Resident Evil 6 (Dies wird 4x angezeigt, 2x unter RE6 und 2x unter Biohazard?!?!!?! Habe schon die USB neu gebunden, aber kam wieder)
Dead Space 3
Battlefield 3

Ich denke, wenn ich diese Probleme gelöst habe, werde auch ich es endlich verstanden haben. Danke für eure Geduld!

LG :rolleyes:

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 06:03

Pro DVD zeigt er Dir einen Titel an. L.A. Noire steht zB auch viermal drin, weil es vier DVDs hat.
Gehst Du über die Spieloptionen auf löschen, wird Dir der Pfad vorher nochmal angezeigt. Dann weißt Du schonmal, um welche DVD es sich handelt. Und bis auf die DVD1 kannst Du über "Move->No Section" alle übrigen Titel dann ins datennirvana verschieben.

Nach einem "clear data" oder neuem Aufsetzen des FSD musst Du diesen Schritt allerdings wiederholen.
Signatur von »haifisch1896«

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:07

Und genau das steht hier bereits schon alles, haifisch1896..

Bei Battlefield 3 kann es sich um den Content Inhalt handeln. Bei Resident Evil 6 gibt es je nachdem, ob man diesen verwendet auch einen extra Content Inhalt neben normalen DLC Inhalten auf einer zusätzlichen Disk, normal wären es dennoch nur zwei Einträge.

Und das des Öfteren Biohazard bei Resident Evil Spiele als Titel steht, liegt wohl an den bereitgestellten Daten, die sich das FSD vom Server holt, so heißt das Spiel ja in Japan.

befe78

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 6. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 17. März 2013, 12:14

Content kopieren, verschieben, löschen?

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und bin hier im Forum noch nicht wirklich fündig darüber geworden, dabei handelt es sich um Multi-Disk Spiele im FSD3 und dem besagten Content Ordner.
Dieser muss ja oftmals von der 2. DVD in den Content Ordner der internen HDD eingefügt werden. Bedeutet dass jetzt dass ich diesen "verschieben" oder "kopieren" muss ?

Hier im Forum steht zwar immer kopieren, dann wäre ja dieser am Ende doppelt vorhanden und benötigt unnötig Speicherplatz auf der HDD. Kann der andere Content Ordner von Disc2 dann ohne bedenken gelöscht werden sobald sich dieser auf der internen HDD befindet oder muss dieser zwingend in beiden Verzeichnissen vorhanden sein?

Merci für eure Antworten.

Andrej271

Master of Desaster

Beiträge: 81

Registriert am: 28. November 2012

Wohnort: Langgöns

Xbox360: Slim Trinity RGH, Corona RGH

LiNK User: Andrej271

Ich spiele z.Zt.: NFS Carbon

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 17. März 2013, 12:38

Kannst dann die 2te disk komplett löschen
Signatur von »Andrej271« Wenn nix wissen, dann googeln nutzen. Nix durch google gefunden, dann erst fragen:!:

Bedanken wäre auch schön für nützliche tipps :D

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 17. März 2013, 12:44

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und bin hier im Forum noch nicht wirklich fündig darüber geworden, dabei handelt es sich um Multi-Disk Spiele im FSD3 und dem besagten Content Ordner.
Dieser muss ja oftmals von der 2. DVD in den Content Ordner der internen HDD eingefügt werden. Bedeutet dass jetzt dass ich diesen "verschieben" oder "kopieren" muss ?

Hier im Forum steht zwar immer kopieren, dann wäre ja dieser am Ende doppelt vorhanden und benötigt unnötig Speicherplatz auf der HDD. Kann der andere Content Ordner von Disc2 dann ohne bedenken gelöscht werden sobald sich dieser auf der internen HDD befindet oder muss dieser zwingend in beiden Verzeichnissen vorhanden sein?

Merci für eure Antworten.


verschieben
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!