Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. Dezember 2011, 20:14

Nur Title Updates für andere Media IDs

Ich habe z.B. Red Dead Redemption auf meiner Xbox und wollte mit FSD Title Updates dafür herunterladen.
Im FSD werden mir jedoch keine verfügbaren angezeigt, auf XBUC jedoch sehr viele.
Der 360 Content Manager nennt mir auch eine Media ID, welche im XBUC nicht aufgeführt ist. Was bedeutet das denn nun?! Liegt es daran, dass es eine GOTY Edition ist und bereits alle Updates im Spiel enthalten sind?

Ein ähnliches Problem trat allerdings auch bei Gears of War 3 auf... Für meine Media ID gab es nur 2 TUs, für eine andere allerdings 3. Heißt das nun das ich meine Version nicht aktuell kriege? Oder wie oder was? ?(

Edit: Ich weiß jez auch woran es bei GoW liegt: Ich habe die deutsche Version (bisher 2 TUs) und es gibt noch eine Version, welche deutsche und englische Sprachausgabe beinhaltet (bisher 3 TUs).
Meine Frage bleibt aber: Ist die deutsche Version jez "ungepatchter" als die de/en oder wie darf ich das verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiz« (24. Dezember 2011, 20:45)


4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 24. Dezember 2011, 20:18

Dann hat es eben noch keiner auf XBUC hochgeladen ;)

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 24. Dezember 2011, 20:19

Ist allerdings schon zwei Wochen alt. Hängen die da so hinterher?

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 26. Dezember 2011, 21:55

*push*

Beiträge: 46

Registriert am: 12. November 2011

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:32

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Title Updates auf xbuc nur von Usern hochgeladen.
Es gibt also kein Team, was da irgendwie "hinterher hängt".

~Edit~
@djvandeflow
Ah, okay.
In dem FAQ las es sich fuer mich so, wie ich oben schrieb :)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:35

es gibt natürlich betreiber. die sind aber auf die mithilfe der community angewiesen, bei der masse an tus, die es gibt.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:00

Aber heißt es dann definitiv, dass es das Update NOCH nicht gibt?
Oder kann es sein, dass es ein bestimmtes TU nur für die eine Media ID gibt, für eine andere bei gleicher Title ID jedoch nicht?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:03

das wird niemand 100%ig beantworten können, außer er arbeitet beim spielepublisher, schätze ich. kann sein, dass später gepresste versionen ein tu schon beinhalten. oft ist es aber auch so, dass es einfach (noch) nicht hochgeladen wurde.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 46

Registriert am: 12. November 2011

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:07

Naja, die TU's duerften fuer die selbe Region immer fuer alle Spielvarianten gleichzeitig erscheinen.
Es kann aber vorkommen, dass das TU fuer zb. den amerikanischen Markt (NTSC-U) zu einem anderen Zeitpunkt erscheint.
Aber wie gesagt, es kann durchaus mal dauern, bis es auf xbuc online ist fuer alle Media IDs.

Wuerde mir sonst mal jemanden suchen, der das Spiel ebenfalls hat und ihn fragen, ob er sein TU bei xbuc hochladen kann, wenn du keine Moeglichkeit hast auf Xbox Live zuzugreifen um das TU zu ziehen.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!