Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(permalink) 1

Mittwoch, 19. November 2008, 12:05

NXE Update

Und Leute wer hat das NXE Update schon auf seiner Box und kann berichten ???

REMEdY

War mal Experte :D

Beiträge: 238

Registriert am: 5. November 2008

Wohnort: LK Osnabrück

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 19. November 2008, 12:53

Laut xboxscene sind viele Leute mit einem geswapptem Laufwerk seit dem Update gebannt.

_Bart_

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 15. Oktober 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 19. November 2008, 13:55

bevor oder nachdem man es geladen hat?

also ich bin nich gebannt..

(permalink) 4

Mittwoch, 19. November 2008, 14:04

@_Bart_

Du hast das Update drauf und nicht gebannt ??? 8o

kfc1986

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 11. Oktober 2008

Wohnort: GER

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 19. November 2008, 14:19

Ich da mal eine Frage. Wenn ich mir das neue Dashboardupdate auf meine geflashte Xbox360 ziehe, werde ich dann gebannt?
Signatur von »kfc1986«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 19. November 2008, 14:58

Kann angehen.. Können wir momentan noch nicht sagen.

Omega, teste das ganze doch mal für uns ;)
Signatur von »Hoax«

kfc1986

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 11. Oktober 2008

Wohnort: GER

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 19. November 2008, 15:42

Also wie gesagt, will nur das neue Update haben ohne gebannt zu werden. Hab bis jetzt auch noch nie Online gespielt sondern lediglich die Dashboardupdates durchgeführt.
Signatur von »kfc1986«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 19. November 2008, 15:52

Würde dir raten trotzdem noch min 1 Woche zu warten bis du es updatest..
Signatur von »Hoax«

REMEdY

War mal Experte :D

Beiträge: 238

Registriert am: 5. November 2008

Wohnort: LK Osnabrück

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 19. November 2008, 16:28

NXE ON XBL
<+c4eva> all good and safe, disc checks optimised but same type!

-----

Das Addon sieht soweit ganz gut aus, die grafische Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber erfrischend, ich denke damit findet man sich schnell zu Recht.

Ich installier grad Fifa 09 auf die HDD, ich berichte dann wie lange das gedauert hat..

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 19. November 2008, 16:35

Ich vermute mal die Installation dauert so 10-15 MInuten.. Da es ja eine NB HDD ist mit 5400u/m eher 15.. auf einer 7200 würdes wohl 10 dauern.

(Jedenfalls ist das die Zeit wenn man ein Spiel als Backup speichert mit dem XBC)
Signatur von »Hoax«

REMEdY

War mal Experte :D

Beiträge: 238

Registriert am: 5. November 2008

Wohnort: LK Osnabrück

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 19. November 2008, 16:50

So, gerade mal Fifa 09 auf die Festplatte installiert. Hat gut 10 Minuten gedauert, Fifa hat auf der Festplatte etwa 7 GB Speicherplatz eingenommen. Die 360 bleibt, wenn man das Spiel von der Festplatte startet wirklich ziemlich leise, das Laufwerk hat seinen Betrieb ja also quasi eingestellt.
Für die Spiele, die man öfter spielt wird sich das aufjedenfall lohnen, wenn dadurch schnellere Ladezeiten und eben diese Lautstärkenverringerung resultieren.

(permalink) 12

Mittwoch, 19. November 2008, 20:13

Zitat

Original von Hoax
Kann angehen.. Können wir momentan noch nicht sagen.

Omega, teste das ganze doch mal für uns ;)


Mann bist du wieder witzig heute Hoax :D :D

BladeRaiden

Best GoW Player Ever

Beiträge: 234

Registriert am: 17. Juli 2008

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 19. November 2008, 20:43

also ic habe das update auf meiner geflashten drauf und wurde noch nicht gebannt habe uach shocn mein gebranntest fifa 09 und dead space gespielt bisher nichts ma sehn was noch geht.

_Bart_

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 15. Oktober 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 19. November 2008, 20:49

yo geht mir genau so.. hab es gleich heut mittag draufgezogen und bin nich gebannt =)

no risk no fun ihr memmen.... =)

hab aber noch keine games auf die hdd gepackt...

(permalink) 15

Donnerstag, 20. November 2008, 03:51

_Bart_, schreib doch nicht ihr Memmen, nicht jeder iss son hartes Ei wie Du. Den Leuten liegt eben noch was an ihrer Box und dem funktionierenden XBox Live. Warum soll mann unbedingt das Risiko eingehen wenn mann es vermeiden kann ???

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 20. November 2008, 09:15

hehe richtig.. Wieso soviel riskieren? So dringend brauche ich es eh nicht
Signatur von »Hoax«

REMEdY

War mal Experte :D

Beiträge: 238

Registriert am: 5. November 2008

Wohnort: LK Osnabrück

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 20. November 2008, 11:34

Ihr werdet so oder so gebannt, wenn ihr auf der Red-Flag Liste steht, ob nun online oder nicht.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 20. November 2008, 12:07

Wer weiss.. und vlt. stehen wir da ja auch noch garnicht drauf ;)
Bisher hat MS ja auch immer nur kurz vor und nach einem Update gebannt und nicht während des Jahres
Signatur von »Hoax«

kfc1986

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 11. Oktober 2008

Wohnort: GER

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 20. November 2008, 17:02

Hab mich gestern doch getraut das Update zu laden und würde auch bis jetzt nicht gebannt, aber wie gesagt ich gehe nur online wenn ein neues Update ansteht.
Signatur von »kfc1986«

_Bart_

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 15. Oktober 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 20. November 2008, 19:58

Zitat

Original von omega_mv6
_Bart_, schreib doch nicht ihr Memmen, nicht jeder iss son hartes Ei wie Du. Den Leuten liegt eben noch was an ihrer Box und dem funktionierenden XBox Live. Warum soll mann unbedingt das Risiko eingehen wenn mann es vermeiden kann ???


Risiko hin oder her....

Stehst du auf der Abschussliste wirst du gebannt, ob vor ner Woche, heute, morgen oder was weiß ich wie lang die BW noch dauert.

mfg

BladeRaiden

Best GoW Player Ever

Beiträge: 234

Registriert am: 17. Juli 2008

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 20. November 2008, 21:03

bin shocn die ganze zeit online und zocke fifa 09 und andere sachen also sk's bisher nichts vom gebannt werde gemerkt^^

(permalink) 22

Freitag, 21. November 2008, 02:02

So, da ich kein Angsthase bin und ich auch nicht zu den Memmen gehöre habe ich es eben in noch nicht mal 10 Minuten installiert über Inet. Games laufen sogar mit einer SK im LW. :D
Mir gefällts echt gut !

CyFear

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 17. November 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 21. November 2008, 17:30

kann man nun eigentlich auch sk`s vom pc auf eine ungeflashte xbox ziehen und zocken?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 21. November 2008, 17:47

Nein, wie sol ldas gehen lol

Du kannst die Spiele ja nicht über Netzwerk etc draufkopieren, sondern musst sie "installieren"

Außerdem muss die DVD im LW leigen damit das SPiel startet
Signatur von »Hoax«

NeXiz

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 20. November 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 21. November 2008, 17:53

Hi ich bin ja Ne hir mal eine frage, was soll das heissen Games laufen sogar mit einer SK im LW.
Signatur von »NeXiz«
Rock 'n' Roll

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!