Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 16. Dezember 2011, 05:10

Ohne LW Instand mit -> Nix

eine Falcon V2 mit Matrix Coolrunner

Bootet wenn ich das LW angeschlossen habe (auch wenn es dann daneben liegt) gar nicht

ohne LW hab ich immer instand boot

kann mir jemand sagen was ich da machen kann ?

der Chip ist auf der AV Buchse mit doppelseitigem Klebebeband Fixiert
Signatur von »blackevil2oo1«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:52

Kannst du evtl. Bilder von den Leitungen und Lötstellen machen?

Kabelknickungen kannst du ausschließen?

Schon dickere Kabel versucht?

ch40s

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. Oktober 2010

Wohnort: Bonn

Xbox360: JTAG Falcon

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:04

Hatte ich auch schon, schau mal ob das Gleiche passiert wenn du nur mit HDD booten willst. Wenn das auch nicht geht ist wohl mit dem Sata-Controller (also Southbridge) was nicht in Ordnung; bei mir hat auf jeden Fall das Übliche bei Southbridge Problemen geholfen : reflow.

Grüße

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:48

die Lötungen sind in Ordnung also durch LW werden keine Kabel geknickt und n der SB wirds nicht liegen die wurde gerade ersetzt
Signatur von »blackevil2oo1«

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:49

Molex Kabel für GND und V verwenden ;)

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:55

ich habe für alle Leitungen awg30 genommen auser GND und VCC da sind dickere Telefonkabel drin

Problem gelöst ...

auch wenns doof klingt ich les hier so viel von Störsignalen da hab ich mir gedacht:


habe die KAbel vom Lw mit Alufolie umwickelt und anschließend Krebband als Isolierung lag gerade hier rum

eingebaut instand jedesmal ......

jetzt bin ich gespannt obs im case auch so gut geht :(
Signatur von »blackevil2oo1«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackevil2oo1« (17. Dezember 2011, 00:05)


MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:27

Bei mir half es mal schrumpfschlauch um cpu rst zu machen. ALu um die Kabel? ich weiß ja nicht ^^

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:30

es war ne doofe idee ich wollts testen ... flutscht perfekt ^^ hätte das auch nicht gedacht

das mit dem Schrumpfschlauch ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber ich wollt nicht wieder alles ablöten .... sehen so gut aus die Verlötungen bin ganz stolz auf mich *g*

jetzt isse zu und rennt im case genauso gut *freu*

achja und die Kabel sind 3-4 mal umwickelt mit der Folie und dann 2 mal Klebeband damit wirklich alles isoliert ist nen kurzen wollt ich vermeiden :D waren beim Einbau vom lw bissle störrisch aber nachdem alles verbaut war kein Thema mehr

kann ja auch sein das nur das Stromkabel gereicht hätte aber jetz egal rennt ud gut

vlt hilft es ja noch jemand der das Problem auch hat (mein Neffe wird das morgen wahrscheinlich auch in seine Box bekommen da gings lw auch nich da wars aber wurst weil ers nicht braucht)
Signatur von »blackevil2oo1«

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 17. Dezember 2011, 08:06

Kann dir nen Tipp geben.

Kleb unter dein Laufwerk antistatische Folie mit doppelseitigen Klebeband so das die verlegten kabel unter der Folie liegen und die Box geht auch so instand.Hab es bei meiner Slim getestet startete immer erst nach 30 sec etc nun laufwerk von unten mit antistatischer folie und zack nun immer 5-15 Sec :D

Laufwerk scheint doch ne sehr große Eigenstrahlung zu haben ....

MFG
Signatur von »Razorblade«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Razorblade« (17. Dezember 2011, 08:36)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!