Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaLiBuQ

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registriert am: 7. Juni 2011

Wohnort: /etc/

Xbox360: Jasper , Falcon_v1

Laufwerk: 83850_v1 , 74850c

Firmware: LT+ 1.92

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: Crysis 2

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:36

kann ich mir irgendwie bei dem garnicht vorstellen hab von dem auch nen ganz anderen Eindruck gewonnen , hoffe das sich die Sache aufklärt und evtl. gibts einen nachvollziehbaren Grund warum das so Schief gelaufen ist .

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:39

hmmm...mich wundert das sehr - zoggermaster ist/war doch immer schwer "integriert" und hilfsbereit?

er wird sich sicherlich auch hier mal zu wort melden...
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:36

Ich hoffe ihr liegt nicht Falsch, aber dass werden wir sehen ;)


Edit.21:00


anscheinend hat er nichts zu sagen. Schade, habe gemeint ist ein anständiger Mensch, aber ich habe mich geirrt :thumbdown:

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:05

War er heute einmal Online?

Kann leider nicht nachsehen da ich ihn nicht in der FL habe. (Sein Profil ist nur für Freunde zugänglich)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (26.07.2011)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:06

bei ihm genau so wie bei mir UNSICHTBAR, also kann ich dass auch nicht nachvollziehen. Ich warte noch bis Sonntag und dann gehts zur Polizei X(

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:08

nun wartet doch mal ab, wird schon noch was kommen...

Soldierofoc

Fortgeschrittener

Beiträge: 551

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:09

Schriftlich (Einschreiben mit Rückschein! -> Wird meist von den Eltern unterschrieben!) eine Mahnung aufsetzen, inkl. Fristsetzung zur Lieferung. Ggf. auch in diesem Schreiben auf die drohende Anzeige hinweisen.

Wenn bis zur Frist keine Regung kommt ab zur Polizei und lass eine Anzeige wegen Warenkreditbetruges aufsetzen. Schildere den Fall so genau wie möglich, protokolliere Gespräche, mach Screenshots der PN's, gib Bilder raus von der Ware die du von ihm gezeigt bekommen hast etc. Mein zuständiger Beamter hat sich hier sehr gut gekümmert und alles zur zuständigen Dienststelle von Demjenigen geschickt.
Jener wurde dann, aufgrund der Anzeige zunächst mal auf die Dienststelle vorgeladen.
Da dein Geschäftspartner noch keine 18 ist, ist davon auszugehen das seine Eltern hier mit antanzen dürfen - spätestens dann wirste deine Ware bekommen.

Einen Anwalt wirste bei dem Fall hier noch nciht brauchen ;)

Hatte hier im Forum auch schon einen Fall wo ich das ganze über 4 Monate durchziehen musste - hatte aber am Ende mein komplettes Geld!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meluxe (19.07.2011), gamers_rs (26.07.2011)

FwP

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. Juli 2011

Xbox360: XBox360 Slim MW3 Edition 320GB

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:16

oha seh gerade der wohnt bei mir um de ecke o.O is 25 km von mir entfernt XD
habn gerade ma geaddet als freund da er hier auch slim flashen anbietet ma gucken :)

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:02

Hoffe ich mal hier Licht ins dunkel zu bringen,
Wenn er noch keine 18 ist, ist das überhaupt kein Problem, nach Paragraph ( im folgenden durch ein $ Zeichen dargestellt ) 106 und $ 107 BGB bedarf er für Geschäfte und verträge nach denen er nicht nur Vorteile erhält der Einwilligung seiner Eltern, liegt diese nicht vor ist der Vertrag mit dir sowieso ungültig und er muss dir deine Teile zurückgeben $ 812 BGB

Sollten seine Eltern einwilligen ist er dir nach $ 433 i.v.m $ 480 BGB verpflichtet die von Ohm angebotene Ware zu übergeben, und er muss nachweisen dass er das Paket verschickt hat, kann er das nicht ist das sein Problem und nicht deines !

In beiden Fällen ist die Rechtslage klar, und jeder anwalt wird dir das so durchsetzen, egal ob es sich nur um 30 Euro oder 300 handelt, dir kann das egal sein die Rechnung für anfallende kosten trägt eh er bzw. Sein gesetzlicher vertreter !
Und wenn er keinen Rechtsschutz hat wird eh wohl auch nicht so blöd sein dagegen anzgehn, und wenn doch wirst eh du recht bekommen, von dem her !

Vernünftiger wäre es wohl trotzdem da erst ma Job zu fahren und zu klingeln und nötigenfalls mit den Eltern reden, die Ewern ihren jungen dann schon zurecht stutzen wenn du denen sagst das du rechtliche Schritte in Erwägung ziehst !

Alle Angaben ohne Gewähr !

Gruß
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meluxe (21.07.2011), gamers_rs (26.07.2011)

Beiträge: 116

Registriert am: 11. Februar 2011

Wohnort: Hier und jetzt

Xbox360: XBOX360

Laufwerk: LiteON

Firmware: LT+

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:35

Hey,



bezgl. Online im Forum.

Wenn ihr wissen wollt, wann er das letzte mal was hier im Forum geschrieben hat, brauchen nur die, die ihn in der Freundesliste haben, bei seinen letzten Beiträgen zu schauen. Da steht bei mir, das er gestern um 2Uhr 46 seinen letzten Beitrag verfasst hat.



Bye Jens

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:19

Beiträge sind ja sichbar, aber wann er genau Online war steht nicht drin, ist auch egal.

Wenn er sich HIER nicht äüßert, dann könnt ihr euch denken, ob er Vertrauenswürdig ist oder nicht?!

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Samstag, 23. Juli 2011, 16:56

hm das ist echt scheisse. m ein iphone 3g war defekt und er meinte er schauts sich an. naja liegt jetzt schon ne ewigkeit bei ihm jetzt hate er ein iphone 3g, 3 defekte xenon boards und 15€ von mir... in skype antwortet er nicht und ja also bin ich mein iphone jetzt los?? :/

E: Ich bin sein Freund wo sehe ich denn die letzte Onlinezeit?
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Beiträge: 71

Registriert am: 17. November 2010

Wohnort: Münster

Ich spiele z.Zt.: L.A. Noire

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Samstag, 23. Juli 2011, 18:54

in seinem profil in der rechten spalte

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Samstag, 23. Juli 2011, 19:52

Also er hat sich noch nicht gemeldet, gehe nächste Woche zur Polizei :cursing: :cursing: :cursing:
@Coocy anscheinend schon, dein Zeug ist weg :thumbdown: , am besten auch anzeigen.
@mirrow es steht nicht drin, wann er letztes Mal online war ;)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Samstag, 23. Juli 2011, 20:09

Er ist gerade online.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (26.07.2011)

Cole

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 11. Juli 2011

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn 7

Firmware: LT+ 1.91

Ich spiele z.Zt.: MW2 MP

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Samstag, 23. Juli 2011, 20:11

Dann ließt er das gerade bestimmt und meldet sich dann zu Wort :)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Samstag, 23. Juli 2011, 20:21

hat sich erledigt :) hat sich gemeldet, mein iphone lebt wieder und er schickts die tage zu mir ;)
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Samstag, 23. Juli 2011, 20:23

bei dir schon bei mir noch nicht :cursing:
Die Spannung steigt und er........................hat sich noch nicht gemeldet :(

So mir reichts, keine Anstand hat der Mensch. Hoax ist informiert und zur Polizei gehe schon Morgen :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamers_rs« (23. Juli 2011, 20:50)


hoom

User

Beiträge: 133

Registriert am: 24. Februar 2010

Wohnort: Köln

Xbox360: Falcon

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 13146

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Samstag, 23. Juli 2011, 21:01

du kannst auch die Anzeige online erstatten. Dann kannst du dir den Weg und Wartezeit bei der Polizei sparen. Der wird auf jeden Fall zu dem Lokale Polizeipräsidium eingeladen und müsst ein paar Fragen beantworten (worauf er natürlich keine Antwort hat :D )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (23.07.2011)

Beiträge: 516

Registriert am: 6. Januar 2010

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Samstag, 23. Juli 2011, 21:52

Ich habe mit ihm gesprochen über meine Jasper Jtag ..

& die ist zwar auch schon länger da aber ich denke . das es seriös ist.. & nach problem lösung sie mir wieder zuschickt...
Habe vorhin mit ihm geschrieben & er meinte das ihm einfach aktuell die zeit fehlt...& mache user on kommen ihn anschreiben & nach 1 min wieder off gehen ohne das er ne chaze hatt darauf zuantworten weil er teils weg war... hmm

LG
Signatur von »KampfChinchilla«


:) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :!: :) :!: :) :!: :!: :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :!: :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :) :!: :) :!: :!: :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :) :) :) :) :!: :!: :!: :)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Samstag, 23. Juli 2011, 23:08

was hat es mit dem zutun ON oder OFF, man kann sich auch per PN melden, und schreiben "warum und weshalb" den Grund einfach nennen, dass ist keine AUSREDE :cursing: "KEINE ZEIT", für alles muss eine Erklärung geben. Ich bin ein Kleinunternehmer und wenn der Kunde mir Bsp. Auftrag erteilt, Konsole reparatur oder was auch immer, trotdem melde mich und erkläre es Kunden X( , wenn du Ehrlich und Seriös bist musst deine Kontakte pflegen und nicht sich melden.

Aber es ist sein Problem, werde einfach Anzeige erstatten gegen Betrug und Unterschlagung der Ware :cursing:

tuxuser

unregistriert

(permalink) 47

Samstag, 23. Juli 2011, 23:27

Der Typ ist einfach nur ein schlechter Witz.

Habe ihm folgendes per PM geschrieben:

Zitat


Tach zoggermaster,

Wo du gerade schon online bist... Willst du dich nicht hier mal zu den Vorwürfen äußern?

http://www.360hacks.de/13832-oinkoink_eh…t-new-post.html

Würde ich dir auf jeden Fall zu raten!



Seine Antwort

Zitat


Betrug?? Gehts noch? Ich antworte schon noch aber nicht jetzt, jetzt isses gerade so amüsant was da einige von sich geben. Ausserdem werd ich dann solch sachen per PN regeln und nicht zur belustigung des Packs in nem Tread.



Sowas idiotisches habe ich echt noch nie gehört...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (23.07.2011), SuperMario (23.07.2011), mirrow (24.07.2011), MrMinister (25.07.2011), meluxe (25.07.2011), Ir0nFist (26.07.2011), raptile001 (27.07.2011)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Samstag, 23. Juli 2011, 23:33

Genau per PN :thumbdown: habe ihn mehrmals über PN, Skype, Facebook und angerufen keine Reaktion schreibt so ein Mist. Also Zogger überlege dir gut was DU da machst X(

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3828

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Samstag, 23. Juli 2011, 23:42

Da frag ich mich, was so einer noch hier erreichen/verarschen will.Verstehe ich nicht.

Ja kannst dich ja jetzt wieder amüsieren, aber wenn mir einer öffentlich in einem Forum Betrug vorwürft, würde ich schnellstens dazu Stellung nehmen.Kann da gamers_rs Wut auf dich verstehen.

Naja tuxuser, da hast du Recht.

Aber warum regelst du es dann nicht per PN mit gamer_rs??

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (23.07.2011)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:11

Anzeige bei der Polizei wurde eingereicht

So Leute, habe bei der Polizei Anzeige eingereicht, bin gespannt was raus kommen wird? Falls ihr mit dem ein Problem habt, dann meldet euch bei mir persönlich und ich werde euch Aktenzeichennr. übergeben :D

Vielen herzlichen Dank an alle User, besonderer Dank geht an Tuxuser, Dr. Gronzo und Hoax :love:

gruss gamers_rs

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!