Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. Januar 2015, 09:56

Ominöser Brief erhalten

Heute kam per Einschreiben solch ein Brief mit zwei Spielkarten. ?(




Haben die zwei Karten vielleicht in der dortigen Kultur eine Bedeutung?




Bin etwas ratlos. Und nein, ich habe sie nicht bestellt. XD

Danke für jede Hilfe
Signatur von »xXScaleoXx«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

falaga (26.01.2015)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 24. Januar 2015, 10:13

wow :|

Hast du darauf geachtet, ob der Umschlag von einem dritten geöffnet hätte worden sein (Satzbau autsch) können?
Hab im ersten Moment an eine Schmugglermasche gedacht. ^^

Aber ich denke ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, solang es kein abgetrennter Finger ist...
Signatur von »primo1337«

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 24. Januar 2015, 11:12

Der Brief war original ungeöffnet. Es war überings nur eine Karte, also herz 4 vorne und das Drachensymbol hinten.

Meine Frau hat verständlicherweise Angst..
Signatur von »xXScaleoXx«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 24. Januar 2015, 11:24

Ich hab einen Freund in Südkorea, dem hab ich grad mal geschrieben. Vielleicht kennt er sowas.
Du kannst deine Emails mal nach diesem "Wujian Zhou" durchsuchen. Unbezahlte Rechnungen hast du nicht offen? :)
Signatur von »primo1337«

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 24. Januar 2015, 11:55

Super danke.

Nein, die habe ich nicht. Ich habe da auch eher wenig Angst vorr. Ich zahle immer alles gleich sofort. ;)

Die Person kenne ich nicht.
Signatur von »xXScaleoXx«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 24. Januar 2015, 16:03

Ich hab eine Antwort bekommen von dem Kollegen und seiner Freundin:

Zitat

Num 4 means not good in Korea.
Mean death but nobody use card as a threaten someone or show bad things.

Zitat

It's from china and "4" means really bad in china cuz of the pronounciation. It pronounces the same as the word "death". And you know the Chinese put the meaning into some specific words of stuffs very seriously... I'm not sure but i think it could be threat or something like that.

Ich hab das so abgetippt wie ich es im whatsapp bekam.
Ich verstehe es so, dass die "4" ausgesprochen sich anhört wie "tot" auf chinesisch.
Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?

Hätte lieber bessere Nachrichten für dich gehabt.

EDIT:

Hier ein Auszug aus Wiki: Tetraphobia

Zitat

An elevator control panel in a residential apartment building in Shanghai with floor numbers 4, 13 and 14 missing. Floor 4 is missing because of the very similar pronunciation of "four" and "death" in Mandarin Chinese. Floor 13 is missing for many reasons. Floor 14 is missing because 4 is included in 14. Note that there is a "negative first" floor.
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 24. Januar 2015, 17:41

Also von meiner Erfahrung het mit der Asiatischen Kultur ist dies ganz klar eine Drohung. Würde mal bei der Polizei vorbei gehen und oder mit der Person Kontakt aufnehmen. Kann ja nicht sein sowas... Ich gehe davon aus er Brief war namentlich an dich gerichtet? Also die Anschrift?

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 24. Januar 2015, 18:14

Aus dem Bild entnehme ich das die Person deine Nummer hat,
sind denn schon Anrufe eingegangen und aufgelegt worden ?

Hast du eventuell etwas negatives geschrieben, z.B. über ein
Produkt oder etwas anderes in irgendeinem Forum.
Eventuell hat dann jemand deine Daten rausgefunden
und will dir damit etwas klar machen.

Wurde der Brief an dich zugestellt oder deiner Frau ?

Gruß Ichnixwissen
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 24. Januar 2015, 19:35

Okay das klingt nicht gut. 8|

Aber die Person ist doch ewig weit weg am wohnen? Wie soll mir jemand was antun?

Ich habe mal vor Monaten Schuhe in China bestellt und diese aber nie beim zoll abgeholt. Jene gingen dann automatisch zurück. Daraufhin bat ich um eine Erstattung. Es wurde mit Ok geantwortet. Das Geld habe ich bis heute nicht.

Will mir da jemand ernsthaft drohen? Wie gesagt...hhabe ja nichts verbrochen.

Die Nummer auf den Brief stimmt nicht. Keine Anrufe.

Der Brief ist an mich adressiert.

Gut das ich in paar Monaten umziehe...

Also was machen?
Signatur von »xXScaleoXx«

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 24. Januar 2015, 21:03

Also es sieht schon dannach aus als ob dir jemand drohen will. Wer weiss was im kopf des Absenders vorgeht.

Villeicht hat jemand durch eine Handlung von dir Schaden genommen und schiebt irgend ein Erreignis dir zu. Job verloren, weil Schuhe nicht abgeholt oder wer weiss was auch immer. Im Gehirn des Absenders kann viel vorgehen, villeicht ist derjenige am Abgrund und gibt dir die Schuld. Will dir keine Angst machen, verstehe dies nicht falsch. Es sind einfach nur Gedanken.

Der Typ ist weit weg, wer weiss aber was in dem vorgeht.

Machen kannst du wohl nicht wirklich viel, ausser versuchen mit dem Typen Kontakt auf nehmen oder meldung bei der Polizei?

Es ist unwahrschenlich das derjenige von China nach DE fährt und dir auflauern wird, ausser es ist die Mafia, was ich stark bezweifle....

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 24. Januar 2015, 21:26

Also ich bin kurz davor zur Polizei zu gehen, nur die können wohl genau so wenig ausrichten und halten mich wohl noch für bekloppt. ?(

Ich habe den Typen der Schuhe mal geschrieben, fraglich ob der sich bei mir meldet...

Es geht mir in erster Linie darum, dass ich mir nicht drohen lasse. :cursing:
Signatur von »xXScaleoXx«

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 24. Januar 2015, 22:20

Ich kann verstehen das du wütend bist und deine Frau wahrscheinlich Angst hat,
aber in so einer Situation musst du einfach einen kühlen Kopf bewahren.

Geh einfach zur Polizei und mach eine Anzeige oder informier dich
was man machen kann. ;)

Eventuell kannst du auf

Spoiler Spoiler

reddit.com
versuchen ob jemand
so etwas schon mal gesehen hat und ob jemand weiss was
auf dem Briefumschlag steht und was die wahre Bedeutung einer
solchen zugeschickten Karte bedeutet.
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 24. Januar 2015, 23:00

Gehe ruhig zur Polizei. Dafür zahlt man Steuern. Die werden und dürfen dich nicht auslachen.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 25. Januar 2015, 02:15

Ich hab die Adresse mal gegoogle't. Das scheint ein größeres Gebäude mit vielen Zimmern zu sein.
Man kann sich auch in einem Zimmerchen einmieten: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…_Guangdong.html
Weiterhin habe ich eine Händleradresse über alibaba gefunden, evtl. kommt dir das bekannt vor:
Foshan Nanhai Yiqin Sports Goods Co., Ltd. - Alibaba // Room 510, Meibang Apartment, No. 11, Tianyou 3rd Road, Guicheng Street, Nanhai District, Foshan

Falls das dein Händler sein sollte, fände ich es aber dennoch seltsam, dass er sich nach einiger Zeit mit einer Drohung meldet. Obwohl es keine Rückzahlung gab.
Was möchte er denn erreichen? Ich würde mich an seiner Stelle doch bedeckt halten.
Oder wurde durch die Sache evtl. sein Paypal Konto gesperrt und/oder hatte er andere Konsequenzen daraus?

Ich würde weiterhin nach Zusammenhängen suchen die dich konkret mit dem Absender in Verbindung bringen. Welches Motiv hat der Absender?
Signatur von »primo1337«

tarzan

Stammuser

Beiträge: 820

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:18

Wenn der Kerl dir mit dem Tot droht, sollte man es etwas doch ernster nehmen. Geh zur Polizei und lass dich beraten. Erzaehl ihnen deine Geschichte.
Vielleicht ist dies und auch wahrscheinlich ein Psycho Trick um dich nervoes zu machen. Es kann durchaus sein, das gerade deine Bestellung das Fass zum ueberlaufen brachte.
Kann gut sein das der Kerl mehr verbrochen hat und letztendlich an deiner Bestellung sich die Beine gebrochen hat und jetzt einen Schuldigen sucht.
Heutzutage sind viel zu viele kranke Menschen im Kopf. Also, die einzig logische Sache ist zur Polizei zu gehen wenn der Kerl auf deine Nachrichten nicht antwortet.
Man kann generell den Chinessen nichts vorwerfen, die meisten sind doch professionelle und freundliche Menschen, aber wenn man mal mit denen in einer Sache nicht einig ist und einen auf dumm schalten und sagen
wir mal sie bei Ebay melden will, dann betteln sie foermlich mach es nicht, ich zahle den vollen Betrag zurueck.

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:02

Wenn der Kerl dir mit dem Tot droht...
?( jetzt mal im ernst - die Person hat ihm eine Karte geschickt, nicht mehr und nicht weniger - alles andere ist hineininterpretiert...

...Vielleicht ist dies und auch wahrscheinlich ein Psycho Trick um dich nervoes zu machen...
so wird es sein... das hat er wohl auch geschafft (für mich wäre damit das thema erledigt)
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

popo1702

Ich bin ein sehr vielseitig desinteressierter Mensch.

Beiträge: 147

Registriert am: 25. November 2010

Xbox360: Jasper

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Aktuell

Ich spiele z.Zt.: Nix.

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:36

Solange auf dem Absender nichts von Yakuza draufsteht würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. :D :D
Signatur von »popo1702« Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Chips sind jetzt links vom Laptop. :D

Bum3r92

Fremder

Beiträge: 55

Registriert am: 30. Juli 2012

Xbox360: Xbox 360 S 250gb

Laufwerk: Liteon 9504 (0272)

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:36

Solange auf dem Absender nichts von Yakuza draufsteht würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. :D :D


Yakuza ist japanisch. Hier gehts um China...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tarzan (25.01.2015), we3dm4n (26.01.2015)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:42

Dann halt von den Triaden...
Ich würde den Brief wegwerfen und gut ist. Selbst wenn Du zur Polizei gehen würdest, können die wieso nix machen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

popo1702 (26.01.2015)

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:35

vieleicht mal bei irgendeinen arg(alternate reality game) mitgemacht?
weil als spieler von sowas kommt das doch schon öffters vor^^
Signatur von »Evangelium«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evangelium« (26. Januar 2015, 10:04)


Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:53

vieleicht mal bei irgendeinen arg(alternate reality game) mitgemacht?
weil es spieler von sowas kommt das doch schon öffters vor^^


Nähere Infos zu den Spielen? Klingt interessant :D

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 26. Januar 2015, 10:02

vieleicht mal bei irgendeinen arg(alternate reality game) mitgemacht?
weil es spieler von sowas kommt das doch schon öffters vor^^


Nähere Infos zu den Spielen? Klingt interessant :D



da leite ich dich am besten mal zum wiki link
http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_Reality_Game

kannst auch mal hier vorbeischauen
http://folge-dem-kaninchen.de/

und wenn du sowas mal machen willst ist das ne gute anlaufstelle

http://www.argreporter.de/


und für die leute die jetzt nicht auf webseiten suchen wollen hier einen zusammenfassung

Spoiler Spoiler

Alternate Reality Gaming?!
Alternate Reality Gaming (ARG) ist ein relativ neues Spiel-Genre, bei dem die Mitspieler (Du!) dazu ermutigt werden, die Grenzen zwischen fiktiver Welt und realer Welt verschwimmen zu lassen.

Ein Beispiel:
Du stöberst ein bisschen im Internet und eines Tages macht dich jemand auf ein paar Seiten aufmerksam und sagt dir, dass es sich dabei um ein verrücktes Geheimnis um vermisste Affen handelt. Die erste Seite, die du dir anschaust ist everyonelovesmonkeys.com. Dort findest du neben ein paar Bildern von Affen, die lustige Affensachen machen, auch eine Liste von Affenwärtern verschiedener Zoos. Neben den Namen der Zoowärter sind auch deren Email-Adressen angegeben, welche die Form name(at)everyonelovesmonkeys.com haben. Jedoch gibt es eine Ausnahme. Einer der Zoowärter hat die Adresse crazymonkey(at)crazymonkeyman.com. Verblüfft aufgrund dieser Abweichung überlegst du dir, die Seite crazymonkeyman.com aufzusuchen und tippst die Adresse in deinen Browser ein. Nachdem die Seite geladen wurde stellst du fest, dass der Zoowärter auf dieser Seite unter anderem die Befürchtung äußert, dass die Affen in den Zoos durch Roboter-Affen ersetzt wurden (Jedermanns schlimmste Befürchtung ist schließlich die Zerstörung der Menschheit durch böse Roboter-Affen…Oder geht das nur mir so?)
Du hast somit deinen Computer der realen Welt dazu benutzt um ein Stück der fiktiven Welt zu erforschen. Zugleich hast du hier dein erstes ARG-Rätsel gelöst, herzlichen Glückwunsch.

Gerade zu Höchstform aufgelaufen, entschließt du dich nun eine kurze Email an crazymonkey(at)crazymonkeyman.com zu schreiben, in der du ihn fragst, warum er der Meinung ist, dass diese niedlichen kleinen Affen durch bösartige Roboter ersetzt wurden. In ein paar Minuten wirst du eine Antwort bekommen.
Nun kommunizierst du bereits mit der fiktiven Welt, indem du wieder einmal auf deine reale Welt zurückgreifst. Wahnsinn!

Während du auf die Antwort deiner Mail durch den Crazy Monkey Man wartest, durchstöberst du weiter die everyonelovesmonkeys.com Webseite. Dabei stößt Du auf der Kontaktseite der Website auf eine Telefonnummer und eine Adresse. Aus reiner Neugier, und weil Du diesen Monat noch nicht alle Freiminuten deines Telefonanbieters aufgebraucht hast, greifst du zum Hörer und rufst die Nummer die auf der Kontaktseite angegeben ist an, schließlich bist du davon überzeugt, dass es sich dabei um eine erfundene oder ungültige Nummer handelt. Umso erstaunter bist du, wenn du feststellst, dass am anderen Ende wirklich jemand den Hörer abnimmt und mit dir spricht. Überwältigt von Panik legst du wieder auf so schnell du kannst. (Okay, wahrscheinlich mache nur ich das… Du sprichst natürlich mit der Empfangsdame am anderen Ende des Telefons und erfährst von ihr, dass alle Affenwärter gerade unterwegs im Zoo sind und die Affen nachäffen… Oh, komm schon, dass musste mal gesagt werden)
Nun tauscht du dich bereits per Telefon aus der realen Welt mit der fiktiven Welt aus. Die Grenzen der beiden Welten beginnen immer mehr sich zu verschmelzen. Klingt verrückt, oder?

Natürlich haben nicht alle ARGs genau diese zuvor beschriebenen Merkmale und die meisten sind auch viel origineller als mein kleines, kurzes Beispiel. Aber das was alle ARGs miteinander verbindet ist, dass sie es schaffen, dass du mit der fiktiven Welt mit Sachen aus der realen Welt, die du jeden Tag verwendest, interagieren kannst. Außerdem muss man festhalten, dass du in einem ARG nicht als ein Charakter handelst, so wie das in den meisten Computer- und Konsolen-Spielen der Fall ist. Und du brauchst nicht einmal eine spezielle Ausrüstung. Die meisten ARGs greifen auf das Internet (Webseiten und Emails) und im Allgemein auf Computer zurück, sowie auf Telefone und auch auf gelegentliche Live-Veranstaltungen (bei denen zum Beispiel in deiner Stadt etwas Besonderes gefunden werden muss oder eine anwählbare Telefonzelle in deiner Stadt aufgesucht werden muss. Und auch Begegnungen mit Charakteren aus der fiktiven Welt fallen darunter).
Signatur von »Evangelium«

dONETASY

ez game

Beiträge: 254

Registriert am: 9. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

Ich spiele z.Zt.: League of Legends & Black Ops 3

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:39

Ich würd ja ne Karte zurück schicken...
ZB den blauäugigen weißen Drachen oder so xD

Also ich würde es auch nicht ernst nehmen.
Ist halt ne Karte, Chinesen sind bei sowas ja sehr abergläubisch aber wenn dann wünscht er dir den Tod und würde nicht selber vorbei kommen.

lg
Signatur von »dONETASY« Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ahaus

Fortgeschrittener

  • »Ahaus« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Registriert am: 31. Juli 2014

Xbox One: 500 GB Standart

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOne

Firmware: org.

Ich spiele z.Zt.: Burnout

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:37

China ist weit weg. Lass den Brief ruhen.
Signatur von »Ahaus« XboxUnity.net
Marktplatzbewertungen https://www.xboxhacks.de/ahaus.t59834.html

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!