Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karandras

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 3. November 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 26. April 2012, 22:49

Online Profil erstellen auf RGH Box?

Hallo,
ich habe mir ein Online Profil auf meiner RGH Box erstellt.
Auch habe ich es geschafft nach langen hin und her und mit 3 Anleitungen quasi gleichzeitig die xuid in diesem Profil einzutragen.
Es lief auch alles wunderbar.

Nur habe ich jetzt ein Problem mit Castle Crashers...
Wir hatten es zu 2 sehr weit gespielt. Und er hat auch alles wunderbar gespeichert. Hatten auch am anderen Tag weiter gespielt.
Aber jetzt kommt immer ein Fehler das er den Fortschritt nicht speichern kann.
Dieser Fehler kommt aber nur bei meinem "Online Profil".
Loggt sich nur der Kumpel mit seinem Offline Profil ein läuft alles wunderbar.

Hat jemand eventuell eine Idee was dies sein könnte?
Wie man das fixen kann?

Wird wohl nur eines bleiben:
Neues Profil erstellen oder?


Gibt es denn einen einfachen Weg ein solches Profil zu erstellen?
Das ich dann auch wieder die Avatar Kleidung von meinem Mass Effect 3 nutzen kann?

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Eventuell hatte jemand das gleiche Problem?

Danke euch!

DanSeek

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 19. August 2011

Xbox360: Xenon JTag 1TB mit Lüfter und Chasemod/ Falcon V2 mit Benq und LT+ und Chasemod

Laufwerk: BenQ

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 26. April 2012, 23:01

Ein RGH Profil auf ner Online Box??? :wacko:
Das würd ich lieber lassen, früher oder später erwischt es euch....

Dein Save is scheinbar geflaggt, du kannst versuchen den Save zu unflaggen mit div Programmen: Batch Con Flag Remover, NXE Resigner; XBox Hash Block Calculator....
Ne Anleitung musst DU leider selber googeln bzw 360Hacksén ;)
is schon weng her wie ich das,das letzte mal gemacht hab ;(

Aber RGH Profil mit Online Box geht gar net, Bann vorausgesetzt, lasst das lieber....
MfG Dan
Signatur von »DanSeek«
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!!!

Karandras

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 3. November 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 26. April 2012, 23:03

Habe mich falsch ausgedrückt sorry :)
Ich gehe nicht damit Online. Ich möchte lediglich die Avatar-Kleidung und so nutzen können.
Das geht ja mit einem Offline Profil nicht.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Und geflaggt? Was meinst du damit?
Wie gesagt...
liveblock = true
ist an bei meiner Box. Und ich war auch noch nie Online damit....

DanSeek

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 19. August 2011

Xbox360: Xenon JTag 1TB mit Lüfter und Chasemod/ Falcon V2 mit Benq und LT+ und Chasemod

Laufwerk: BenQ

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 26. April 2012, 23:12

liveblock is nur ein Schutz für deine Jtag, wenn du jetz nen Save von deiner Jtag auf ner Online Box packst und damit zockst, erkennt das MS früher oder später und Flaggt (markiert) dein Savegame bzw deine Online Box.
Das heißt die Online Box mit der du ein RGH Profil gespielt hast ist bei der nächsten Bannwelle höchstwahrscheinlich dabei :(
MS Bannt nicht sofort, sondern nach Laune....
Wenn dein Save sich jetz also nicht mehr speichern lässt, ist das ein indiz dafür das der Save gebant ist. :(

P.S: Möglichkeit 1: den Save Löschen, bzw nicht mehr auf der Online Box ausführen und hoffen
Möglichkeit 2: den Save und evtl die Box zu prüfen auf nen Flagg und zu "cleanen"

Aber wie gesagt niemals mit nen RGH oder Jtag Profil Online gehn... :S

Ach Ja Auf Jtag bzw RGH AVatar usw nutzen, guckst du hier: [JTAG]Avatar Accessories Tutorial :)
Signatur von »DanSeek«
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!!!

Karandras

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 3. November 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 26. April 2012, 23:16

Jetzt komme ich nicht mehr so ganz mit...
Ich habe eine Xbox... Auf der ist ein RGH.... Und dort wollte ich ein Profil machen um auch Avatar Kleidung etc nutzen zu können.
Ich besitze keine andere Xbox mehr auf die ich das Profil kopieren möchte um online zu zocken...

Wie sollen sie jetzt das Save flaggen?
Irgendetwas verstehe ich jetzt nicht so ganz :)

DanSeek

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 19. August 2011

Xbox360: Xenon JTag 1TB mit Lüfter und Chasemod/ Falcon V2 mit Benq und LT+ und Chasemod

Laufwerk: BenQ

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 26. April 2012, 23:27

Hallo,
ich habe mir ein Online Profil auf meiner RGH Box erstellt.
Auch habe ich es geschafft nach langen hin und her und mit 3 Anleitungen quasi gleichzeitig die xuid in diesem Profil einzutragen.
Es lief auch alles wunderbar.

Nur habe ich jetzt ein Problem mit Castle Crashers...
Wir hatten es zu 2 sehr weit gespielt. Und er hat auch alles wunderbar gespeichert. Hatten auch am anderen Tag weiter gespielt.
Aber jetzt kommt immer ein Fehler das er den Fortschritt nicht speichern kann.
Dieser Fehler kommt aber nur bei meinem "Online Profil".
Loggt sich nur der Kumpel mit seinem Offline Profil ein läuft alles wunderbar.


So Les ich das da raus ?( :)

um Avatare und kleidung etc zu nutzen les mal hier nach: [INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger :)
Signatur von »DanSeek«
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!!!

Karandras

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 3. November 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 27. April 2012, 11:28

Also wie gesagt.. Ich war nie online damit.. Wie wollen sie das flaggen?

Und braucht man jetzt ein Online Profil um Avatar Kleidung nutzen zu können oder reicht auch ein Offline profil?
Das ist nirgends erkenntlich

P.S.
Die verlinkte Anleitung ist doch auch für ein online profil... Oder bin ich blöd?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karandras« (29. April 2012, 23:05)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!