Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odb36

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 2. November 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 6. April 2013, 14:09

orig. dashboard update nötig

hi , ich hab als kernel 15 dingsda... meine frage muss man den updaten? habe glitchie und benutze kein laufwerk.. habe bisher keine probleme ales läuft mit fsd 3 und dash 3.05 .. bissel schiss hab ich weils doch nicht risikoarm ist den kernel upzudaten..

deshalb frage,,, ist es zwingend notwendig?

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 6. April 2013, 14:22

Gewöhne dir bitte eine bessere "Aussprache" an und gebe uns bessere Info's.
Zum einen wäre es gut wenn du nicht als Dashboardversion "15 dingsda" angeben würdest, und zum anderen ist das nicht das originale Dashboard sondern ein gehacktes.
Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, willst du wissen ob du dein DB updaten musst?
Nein, solange alle Spiele laufen und du den $Systemupdate Ordner immer fleisig von den Spiel-Datein entfernst, solltest du da erstmal keine Probleme bei den Spielen bekommen.
Sonst guckst du einfach mal in die Anleitung rein, die immer im JTAG/Glitch-Bereich als Sticky gepostet ist ;)
EDIT: Die Anleitung ist im Bereich "JTAG/Glitch Anleitungen"
MfG

odb36

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 2. November 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 6. April 2013, 14:26

ok dann sag ich mal danke ,,, ich weiss nur die ersten 2 zahlen das db, sorry grins.. und das spiel wollte ich jetzt nicht unterbrechen.. jedenfalls weiss ich ja dann bescheid..

der post zum updaten ist ok, aber trotzdem wenns schief gehen würde, wäre das wieder eine zeitaufwendige sachen wegen wegschicken usw...( zu meister lappe)..

trotzdem danke nochmal

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 6. April 2013, 15:33

nya..irgendwann wirst du vermutlich updaten müssen.
normalerweise kann man bei jtag/rgh lange mit alten dashboards spielen...aber irgendwann kommt ein dash heraus das eine funktion für spiele hat und dan funktioniert das spiel erst nach den update.
grade bei kinect spielen passiert das manchmal recht schnell^^
Signatur von »Evangelium«

odb36

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 2. November 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 6. April 2013, 15:40

naja kinect brauch ich will ich nicht, ,, naja abwarten..
15574 kernel, bis jetzt kahmen ja erst 3 neue glaube wenn ich mich nicht irre.....

man liesst nur so viel , nach update bootet nicht mehr blackscreen usw..

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 6. April 2013, 15:43

wenn man es richtig macht gibt es eigendich kaum risiken(auser nen plötzlichen stromausfall beim update...aber das kann einen auch ohne jtag/rgh zum verhängniss werden)
ansonsten kann wenn man aufpasst,sich die anleitungen richtig durchliest,ein wenig mittdenknt und nicht ganz unfähig ist nicht wirklich was falsch machen.

und ich denke ja eh: wer sich nen dashboard update nicht zutraut für den ist jtag/rgh ehr die falsche wahl^^
Signatur von »Evangelium«

odb36

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 2. November 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 6. April 2013, 15:48

nee nee ich hab schon immer jtag und mach auch das was geht mit dem teil...

vor etlichen jahren hatte ich ne falcon nur mit flash. da war es easier, usb stick xell fertig... .aber mit dem glitchie,... hab vorhin mal meine images dateien gesucht und gefunden..

das ding ist ja wenns schief geht,, ich hab son nand flasher nicht da das heisst wieder wegschicken alles das was nicht sein muss..
bisher laufen alle spiele auch die neuen.. also änder ik mal lieber nix..

Andrej271

Master of Desaster

Beiträge: 81

Registriert am: 28. November 2012

Wohnort: Langgöns

Xbox360: Slim Trinity RGH, Corona RGH

LiNK User: Andrej271

Ich spiele z.Zt.: NFS Carbon

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 7. April 2013, 01:44

Also ich weis nicht was du vorher für ne box hattest bei der der "flash" per xell geupdated wurde. Soviel ich weiss làuft xell auf den rgh/jtag boxen.
Signatur von »Andrej271« Wenn nix wissen, dann googeln nutzen. Nix durch google gefunden, dann erst fragen:!:

Bedanken wäre auch schön für nützliche tipps :D

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!