Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 31. Oktober 2016, 00:53

Original NAND Schwarzer Bildschirm Xell startet von CD nicht DemoN und Cr3Lite

Abend.

nach den ersten Board Dead das nächste aus meiner Sammelkiste gegriffen.

Diesmal

MB:Falcon 16MB
DB:17489

Benutze zum lesen ein XeCuter Demon und ein Coolrunner rev. C 3 Lite

Diesmal von einem Kumpel der es kann löten lassen.

Lötstellen sind tip top mehrmals gemessen daher würden Fotos wenig bringen.

Nun habe ich den DemoN mit der 1.04 Firmware geupdatet und Jrunner gestartet Nand ausgelesen und dieser ist zu 100% gleich (4x Ausgelesen alle 4 daten Identisch) denn habe ich Jrunner wie beschrieben von links nach recht abgearbeitet bei Creat Image war schluss CPU Key Fehlt.

Nach langem lesen habe ich denn die Xell Launcher ISO gefunden und auf CD gebrannt ORI nand auf Board und DemoN gespielt.

Sobald ich über Eject starte bekomme ich über AV nur ein schwarzes Bild der CR blinkt alle 5 sek. grün auf!
Cr Jumper setting

Lk1 Geschlossen
Lk3 Geschlossen

Was habe ich falsch gemacht?

Die Log-Datei ist im Anhang

LG
»BlindoKiller« hat folgende Datei angehängt:
  • LOG.txt (2,26 kB - 303 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2021, 17:02)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 31. Oktober 2016, 11:25

Auf den Demon das original image flashen und dann die falcon.ecc drüber flashen. Demon einschalten und über eject die Box starten.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 31. Oktober 2016, 11:30

Hey habe noch ein überltäter gefunden leider ist wohl beim Post out die Verbindung beschädigt worden kwin kontakt mehr gehabt kumpel hat nun den alternativ postout entlackt und dort verbunden und mit heißkleber ordentlich fixiert. kann daher der Fehler kommen?

das mit der Ecc

habe also 4x nanddump.bin und 1x Ecc datei da ich mit jrunnee arbeite muss ich also die nand einfügen denn ecc writen? aber wo die ecc einfügen?

oder übersehe ich was?

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 31. Oktober 2016, 11:36

Auf nand wählen gehen und zum jrunner Ordnern navigieren. Dort dann die falcon.ecc suchen und anwählen. Dann nur noch auf write ecc klicken.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 31. Oktober 2016, 11:37

danke werde ich gleich probieren pc hat grade aus der luft 243 updates gezogen.

melde mich dann

erstmal aber danke :)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 31. Oktober 2016, 11:41

Welchen rgh hast überhauptr ein gelötet? Rgh 2.0 oder 1.2?
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 31. Oktober 2016, 11:45

RGH 2 bei dash 17489 und falcon 16mb erschien mir laut den tut rgh2 für richtig

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 31. Oktober 2016, 11:48

Rgh1.2 ist die bessere Option was die bootzeiten angeht. Rgh2.0 mit falcons ist ein Fall für sich.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 31. Oktober 2016, 11:54

habe gelesen das rgh1 nur bis dash 14699 geht darüber immer rgh2

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 31. Oktober 2016, 11:58

Deswegen habe ich dir auch rgh1.2 geschrieben. Der geht auch über 14699 ;)
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 31. Oktober 2016, 12:02

also am besten nochmal den kumpel nen monster anbieten und rgh 1.2 umlöten?

hast du ein link zur rgh1.2 belegung ?

er muss ja nur die kabel am cr lite umlöten oder

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 31. Oktober 2016, 12:05

RGH1.2 Xenon/Falcon/Jasper
Lese dir das genau durch. Achte auf den richtigen Post out Punkt!
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 31. Oktober 2016, 12:42

so rgh 1.2 fertig gelötet so sollte es sein

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 31. Oktober 2016, 14:55

DANKE DU BIST EIN KING :D

Sie läuft wieder aber nun sagt er Nicht erkannte disk aber da ist xell Launcher drauf als iso ?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 31. Oktober 2016, 14:56

Als Daten Disc brennen.

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 31. Oktober 2016, 15:22

Also XEXmenu. xex und die Live auf eine cd und als daten cd brennen ?

//EDIT

Also habe nun ori NAND dump und ECC rauf gespielt aber er startet xell nicht hat wer ein link zu einen funktionierenden xell image?

EDIT

Also ich bin wie folgt vorgegangen habe über Jrunner meine Ori Nands eingespielt draufhin ECC erstellt (mit Pfad zum USB stick wo Xelllauncher drin ist und den pfad zu USB conntent geändert also das er beides über USb liest) und Xellbutton Eject) dann das ECC geschrieben und nach abschluss auf die 360 gespielt

Stecke USB rein und starte sie mit cr auf Nor und Demon auf Xbox und wähle xbox nand aus so das die LEDS am demon aus sind drücke eject und sie startet sofort das Normale xbox 360 dash was soll ich machen?

Danke :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindoKiller« (31. Oktober 2016, 17:09)


trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 31. Oktober 2016, 22:11

Das xell nicht startet wird wohl am cr3 setting liegen. Welches timingfile hast auf den Chip programmiert?
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 31. Oktober 2016, 23:00

habe über jrummer cr programieren gedrückt falcon ausgewählt und das wars also fehlt mir noch was?

edit

habe grade aus deinen 1.2 link die timing file geladen dort habe ich Ace matrix und squirt

wie muss ich nun vorgehen

Edit also habe mir nun rgh 1.2 time files geladen und habe RGH12_12.xvfl über Customnand und CR rauf gespielt dash startet super wie immer wieder die cr gestartet Nicht erkannte disk hmm...

über usb sehe ich zwar xexmenu1.1 aber starte ich diese kommt Xexmenu könnte nicht gestartet werden obwohl timefilimg auf cr ist

habe grade mal mit cd info den nand gelesen habe cd ist 5772.
habe mal gelesen das denn bei falcon Schluss ist liegt es daran?

wie sollte ich nun vorgehen nand startet über onboard und über demon. cr blinkt grün xex über usb nicht ausführbar

um ein fsd ausführen zu können muss ich ja per xell den CD Key und CPU key auslesen aber wie xex starten um ins xell zu kommen.

wenn ich die keys habe kann ich ja über jrunner xebuild erstellen richtig?

ist mein erster demon und cr glitch

EDIT!!

Habe nun etwas den Jr ordner durch stäbert und xell Ecc etc. gefunden vorher voll übersehen.

Nun nochmal nand ausgelesen 5x gesichert

wie muss ich weiter vorgehen oder besser gesagt wie bekomme ich per jrunner alle Ecc usw auf den nand
Immer die datei als Load Extra auswählen und denn Write ECC denn das nächste auswählen?

Leider gibt es zum Jrunner keine TuTs zumindes finde ich keine die mir weiter helfen.

also habe nun das nand auf demon gespielt gestartet top! denn das ecc auf jrunner für Falcon.ecc genommen aufgespielt.

cr blinkt lüfter klackern aber er statet nicht es bleibt weoterhin schwarzes bild sobald ich die ecc drüber schreibe


also heist es der cr arbeitet aber er startet nicht

cr habe ich mit Falcon.xvfs beschrieben auch ais den jr ordner

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlindoKiller« (2. November 2016, 08:28) aus folgendem Grund: neue Ergebnisse


BlindoKiller

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. September 2015

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 2. November 2016, 20:04

Xell gestartet bekommen un musste nur S2 auf 2-6 On und s4 3 on so wie von phat auf Slim stellen xell war in 10 sec da !!!!

Danke euch trozdem denn erst ihr habt mich in die richtige richtung geleitet :)

Bei der 2ten für kumpel sollte es denn wohl schneller von statten gehen und diemsmal denn KEIN COOLRUNNER!

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!