Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RextheC

system user

Beiträge: 214

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Samstag, 16. Januar 2016, 14:33

Du kannst mal noch versuchen die Laserlinse vorsichtig zu säubern und nen Lasertweak machen. Auf Dauer ist es wohl besser die Spiele auf die hdd zu machen um den Laser zu schonen.
Wie tt84 schon erwähnt hat, kann man einfach jedes andere xbox lw nehmen (gebraucht natürlich mit Vorsicht zu genießen). Sicherer und besser wäre wohl den Laser austauschen.

Es gibt auch die Möglichkeit ein normales ide PC Laufwerk anzuschließen (passt natürlich nicht ins xbox Gehäuse), damit laufen dann allerdings keine originalen Discs mehr sondern nur gebranntes.
Mit zwei Außnahen, einem speziellen Samsung LW und soweit ich weiß einem LG. Da müßte dann aber viel umgebaut, gelötet und geflashed werden bis alles passt und auch originale laufen.
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RextheC« (16. Januar 2016, 19:30)


Mazooka

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Januar 2016

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Samstag, 16. Januar 2016, 19:07

Hm denke die einfachste Möglichkeit wird dann der Festplattentausch sein.
Die Spiele die nicht gelesen werden kann ich ja dann per FTP auf die neue Festplatte kopieren.

Gibt es bei der HDD Wahl etwas zu beachten?
Und ein einfaches Tutorial wäre super, wenn da jemand einen Link hat. :D (Bin nämlich leider völlig unerfahren was Hardware Basteleien angeht)

RextheC

system user

Beiträge: 214

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Samstag, 16. Januar 2016, 19:25

Ich hab auch noch die normale 8 Gb Platte drin und da passen locker noch (nebst Softmod etc.) ein, zwei Games drauf.
Also wenn du nicht alle deine Games "immer" auf der hdd brauchst... reicht die orginal hdd aus.

Zitat

Die Spiele die nicht gelesen werden kann ich ja dann per FTP auf die neue Festplatte kopieren.
Jup :)
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

Mazooka

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Januar 2016

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Sonntag, 17. Januar 2016, 01:02

Sind mittlerweile 4 Spiele. :/

- The Warriors (original DVD und ISO Rip beide CD Lesefehler; ist fast 5GB groß und passt somit nicht auf meine HDD :/ )
- Evil Dead Regeneration (original DVD, hängt sich im Ladebildschirm auf und hat keinen Ton, egal ob von HDD oder DVD)
- Jet Set Radio Future (2 verschiedene ISO Rips, startet mit extremsten Grafikfehlern, egal ob von HDD oder DVD)
- Return to Castle Wolfenstein (ISO Rip, hängt sich auf)


Es liegt also an dem Softmod, dass manche Spiele nicht mehr laufen. :(

Hätte echt gern mal Warriors in 720p gespielt, läuft ja leider auch nicht auf der 360.

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:08

Also mal auf das Thema von der HDD zu kommen.

Unter einer Größe von 160GB würde ich bei ner HDD nicht gehen,da es so Sachen wie Coinops ja gibt.

Das ist ca 80 GB groß.

Die Auswahl der HDD ist dir überlassen.

In die XBOX kannst du IDE/Pata HDD´s einbauen ,die gibt es bis ca500GB und Sata bis 2TB (das ist die Grenze).

Bei der Sata brauchst du noch einen IDE to Sata Adapter und ein neues IDE 133 Kabel.

MFG

Ich persönlich mache keinen Softmod,ist zwar billig,aber die HDD muss gelockt werden,das die HDD von der Konsole erkannt wird.Wenn dir es MB mal kaputt geht,ist die HDD hin.Es heißt zwar es gibt ein Programm für den PC um die HDD zu entlocken,habe es aber noch nicht probiert.

Auf welche Rohlinge sind deine Games gebrannt?

Welches Phillips hast du? VAD6035/21 oder VAD6011/21 (S6KM)
»PatJan« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox_dvd_drives_readable_media.jpg

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 899

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:48

Nun, Du scheinst noch nicht einmal einen Softmod gemacht zu haben, die Wechselplatte muss ja auch irgendwie am PC gelockt werden, bevor Sie in einer Softmodbox läuft.

Es ist völliger Unsinn, dass die HDD nach einem defekt der Konsole "hin" sei.
Selbst wenn das EEPROM nicht mehr vorhanden ist, kannst Du die Platte mit einem der beiden gesetzten Masterpasswörter (Je nach verwendetem Locktool) entlocken.
Hierfür ist man nicht einmal auf spez. "Xboxsoftware" angewiesen.

Ich finde es ziemlich vermessen, über etwas zu urteilen bzw. Behauptungen aufzustellen, dass man nicht kennt.
Der Softmod steht einem Chip/Tsop-flash in nichts nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zoombi« (18. Januar 2016, 00:41)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

we3dm4n (17.01.2016), RextheC (18.01.2016), PatJan (19.01.2016), Maxl_69 (08.04.2017)

Mazooka

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Januar 2016

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Montag, 18. Januar 2016, 19:02

Welches Laufwerk genau weiß ich nicht. :D
Gebrannt wurde mit Imageburn 4x auf Verbatim DVD-R.

Habe aber das Problem jetzt zum Teil gefunden.
Manche Spiele sind wohl Region Locked.
The Warriors (PAL UK) läuft nur wenn ich die Xbox wieder zurück auf PAL stelle.
Werde mir also die ISO von der NTSC Version laden. :D (sonst läuft es ja nicht in 720p)

Die anderen Probleme (extremste Grafikfehler beim Start) erscheinen bei PAL und NTSC.
Vllt. ist da doch beim Brennen was schief gelaufen. (wobei ich bei Jet Set Radio Future sogar 2 verschiedene PAL ISOs probiert habe und HDD)
Voodoo Vince läuft jetzt. :D (nachdem ich auf die HDD kopiert habe und die Xbox zurück auf PAL gestellt hab)


Laufen bei euch alle Spiele, egal welche Region, immer einwandfrei? :D

Obwohl die Konsole wieder auf PAL steht, werden alle Spiele in 480p ausgegeben, wie kann das sein? (dachte um höher als 480i zu kommen muss NTSC aktiviert sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazooka« (18. Januar 2016, 19:41)


zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 899

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:54

Wie kopierst Du auf die HDD?
Ich habe derartige Probleme noch nie gehabt.
Auch die XBEs werden beim Start automatisch gepatched, mit anderen Worten, es ist egal, ob Pal oder eben nicht.

Ich wurde Dir gern einen Rat geben, aber ich weiß absolut nicht, wo bei Dir das Problem liegt.
Wenn Hardwaredefekte ausgeschlossen werden, kommt man unweigerlich aif den Softmod.
Nur Ob SID derartiges Verhalten auslößt, dazu bin ich zu unerfahren mit SID.

Du könntest mal nachlesen, welches BIOS SID lädt und dann die Features mit dem vom Krayzie Ndure vergleichen...vll. findet sich ein Hinweis.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RextheC (21.01.2016), Mazooka (25.01.2016)

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Dienstag, 19. Januar 2016, 16:19

Also das mit den Grafikfehlern kenne ich auch nicht.Manchmal kann es sein das sich ein Farbbalken oder Farbblitz(nenne ihn einfach mal so :thumbsup: ) oder so zeigt.

Bei Pal und NTSC ist es so,das NICHT jedes Spiel umgepatched wird.

Diverse Games wie Herr der Ringe bekommt man auf NTSC ein schwarzes Bild und Spiel läuft nicht.Habe schon einen Ton bei dem Spiel bekommen aber sonst nichts.Wurde hier im Forum schon öfters angesprochen und diskutiert.

Mit der Auflösung ist nur ein Vermutung.Aslo wenn falsch bitte berichtigen.

Das du eine höhere Auflösung fahren kannst , liegt an deinem HDTV Kabel das du an der Konsole hast.

Habe eben mal ne original Xbox an den TV gehängt und mit HDTV Kabel gestartet.Du kannst dann deine Konsole auf Pal-60 umstellen(heutige TV´s können das anzeigen),das laut Wikipedia das selbe ist wie NTSC-50 ist.Bei ner original NTSC-60 Konsole hättest du nur ein schwarz-weiß Bild.

@Zoombi

Ja ich habe schon Softmods gemacht.Größere HDD hatte ich noch nicht verbaut.

Hat sich aber zu diesem Zeitpunk als ich den Softmod gemacht habe für mich nicht gerechnet,da es da noch Chips wie Xecuter3 ,Smartxx V2 +V3 im Store gab.Ist Also paar Jahre her ;( .Ich liebe Hardware.Ist aber meine Entscheidung(und es gibt viele die das auch möchten)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mazooka (25.01.2016)

RextheC

system user

Beiträge: 214

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:49

Zitat

Obwohl die Konsole wieder auf PAL steht, werden alle Spiele in 480p ausgegeben, wie kann das sein? (dachte um höher als 480i zu kommen muss NTSC aktiviert sein)


... im PAL Modus bis max 576i.
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

Mazooka

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Januar 2016

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:44

Komme wohl nicht um eine größere HDD rum. :D

Aber bevor ich da eine neue kaufe und beim Einbau was falsch mache besorg ich mir lieber eine fertig gechipte mit größerer HDD.
Gibt's gebraucht schon echt günstig.

Muss ich bei dem verbauten Chip auf was achten?
Hab die Wahl zwischen Lattice und Aladin. :D

Marco175

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 6. Januar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:42

cooler thread, werde ich vllt auch mal demnächst bei meiner Box paar sachen updaten/ändern :D

Kann man nicht so wie man die savegames per "fake MU" kopiert auch ganz normal einen usb stick mounten und per filemanager drauf zugreifen?
Hab mal einen gesehen, der hat seinen 4ten Controllerport gegen ne USB buchse getauscht :D

Also ne größere HD wäre schon nice, dann alle seine spiele raufdumpen :))
Kann man da irgend eine nehmen, oder muss man da auf was achten? Kann man eig nen IDE -> Sata adapter benutzen und ne 2,5" reinhängen???? :D

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 899

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Montag, 25. Januar 2016, 11:47

Du kannst USB Sticks nutzen, diese sollten sich aber in einer Größenordnung bis max 256 MB bewegen.
Ide2Sata geht, aber nicht jeder adapter ist kompatibel. Was Du danach dran hängst sollte egal sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco175 (25.01.2016)

Marco175

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 6. Januar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Montag, 25. Januar 2016, 12:20

Hat man irgendwelche vorteile? schnellere ladezeiten? ODer schafft die eh nicht schneller als IDE?
Könnte demnächst vllt eine IDe HDD bekommen.
Muss man da auf etwas achten?

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 899

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Montag, 25. Januar 2016, 12:51

Nein, Du hast keine Vorteile, die IDE Schnittstelle der XBOX ist das ausshlagebene Speedlimit.
Man kann das IDE Kabel noch gg. ein U-ATA 100 austauschen, das bringt etwas mehr Geschwindigkeit.

Und zu beachten gibt es bei den IDE Platten nichts.
Lockbar sollten sie für softmods sein, was sie aber eh alle sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco175 (25.01.2016)

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Montag, 25. Januar 2016, 13:00

@Mazooka

Lattice ist ein Microchip Hersteller.

Den findest du auf diversen Modchips der XBOX.Auch auf dem Aladdin

Frage vorm Kauf ob sie dir ein Bild vom Chip schicken können.Wollte ich auch,und sie da.kein Chip,Also Softmod oder Tsop oder nicht der der angegeben war.

@Marco175

http://www.ebay.de/itm/2-5-3-5-Drive-SAT…6AAAOSwqu9U~cC3

Der Adapter geht zu 100%.Du brauchst dann trotzdem noch ein Ata100 Kabel.

Ob 2,5" oder 3,5".Ist egal. Laufen beide.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco175 (25.01.2016), Mazooka (25.01.2016)

Mazooka

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Januar 2016

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Montag, 25. Januar 2016, 19:38

@PatJan

Danke für den Tipp. :)
Habe ein Foto bekommen, ist ein Aladin Chip und eine 320GB HDD eingebaut.
Dazu noch ein Komponenten Kabel und ein Controller.
Für 50€ ist das ok glaub ich.

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Montag, 25. Januar 2016, 20:44

Macht man doch gerne.

50€ sind für die Konsole i.o.

Kannst du das Bild vom Chip mal hochladen??Vielleicht hast du ja Glück und es ist einer mit Displayanschluß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatJan« (25. Januar 2016, 21:29)


Mazooka

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Januar 2016

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:57

Hab das Bild leider nicht mehr :/
Müsste die Konsole also nochmal aufschrauben.
Was würde mir denn solch ein Chip nützen?

Ist heute angekommen, funktioniert alles soweit.

Eine Frage aber:

Kann ich die HDD komplett platt machen und UnleasX drauf spielen?
Da ist jetzt EvoX drauf, es startet aber von Beginn an das XBMC.
Und viele unnütze Dateien sind auch drauf.

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:54

Hallo.

mit so einem Chip kann man dann ein Frontdisplay in die Front der Konsole bauen.

Natürlich kannst du die Hdd platt machen und einanderes Dash drauf machen ,zb mit ner BootDVD ala Slayers oder so.

Verstehe nur net so ganz warum du das machen willst.

XBMC ist doch top.Ist auch meiner Meinung nach am besten für ne Netzwerkverbindung zu nem PC.

Ist auf der Konsole nur evox und xbmc drauf oder auch noch unleash x und avalaunch.

Schau mal unter Dateimanager ,c,Dashboards.
»PatJan« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0170.jpg

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 899

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:07

Solltest Du nur eine F Partition haben und vorhaben diese zu formatieren, nutze unbedingt den XBpartitioner.
Sonst droht ab einen gewissen Füllungsgrad der Datenverlust aller sich darauf befindlichen Daten.

Mazooka

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Januar 2016

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:28

Das ist natürlich cool mit dem Frontdisplay, brauch ich aber nicht wirklich. :D

Ah ja Avalaunch und UnleasX sind auch auf C.

Ich möchte gern alles platt machen, da ich die Box nicht als Multimediacenter nutzen will sondern nur zum spielen.
Also nur eine Partition "Games" und eine "Programme"

Jetzt sind da zusätzlich noch die Partitionen "Musik" und "Filme" und viele Multimedia Programme drauf.

Ja gegen XBMC allgemein hab ich auch nichts. :)


Also einfach ein Bootprogramm runter laden, auf DVD brennen und einlegen?

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Freitag, 29. Januar 2016, 04:25

Hallo.

Also bei Partitionen reden wir von c , e , f , g , xyz.

Von das was du redest sind Ordner.Die kannst du einfach löschen.
Auf den Ordner gehen den du los haben willst,weisser Knopf vom Controller und löschen.Nur nichts auf "c" und auf "e" es xbmc und Apps

Da du unleash x auf c hast , nehme ich mal an das xbmc auf e ist und die HDD mit der Ultimate Boot DVD 5.0 oder 5.5 gemacht worden ist.

Also gibt es auf c ne evoxdash.ini .

Die ladest du dir auf deinen pc,öffnen und irgendwo steht dann

Path1=E:\xbmc\default.xbe

Den Pfad kannst du dann ändern auf

Path1=C:\Dashboards\UnleashX\default.xbe

Dann auf die Konsole und sie bootet in unleash x.

Ich persönlich würde die Ordner die du nicht möchtest einfach leer machen und die Konsole so wie sie ist,incl xbmc genießen.

Bitte keine Spiele oder so auf der Partition "e" speichern ,da auf dieser Partition deine Speicherdateien sind und wenn die voll ist,dann laufen deine Spiele nicht mehr.Da jedes Spiel am anfang eine Speicherdatei anlegt.

Mal ne Frage.

Warum möchtest du unbedingt deine HDD platt machen.So wie deine HDD z Z konfiguriert ist,ist es doch top.Ein anderes Programm wie Slayers oder Hexen macht deine HDD net besser,und bringt dir nicht mehr Platz auf der HDD. :thumbsup:

Deine Multimediaprogramme sind wahrscheinlich dvd2xbox,pal to ntsc.die liegen allle auf "e" .Thema oben.

Wenn dir "f" mit ca 300gb nicht reicht,dann bau ne größere HDD ein. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatJan« (29. Januar 2016, 14:31)


Mazooka

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 3. Januar 2016

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Freitag, 29. Januar 2016, 13:50

Ah ok ja die meinte ich :)

Der Ordner Videos lässt sicher aber komischerweise nicht ganz löschen. (Sind immer noch ca. 3GB drin)
Außerdem gibt es noch dutzende Verknüpfungen zu den gelöschten Filmen und Spielen.

Hätte einfach gern eine völlig leere HDD auf die ich dann UnleashX drauf spiele (und XBMC als App)

Ich brauche nur auf der Startseite direkten Zugriff auf die installierten Spiele und die Programme DVDtoXBOX und den Enigmah Switcher.

Will ja einfach nur zocken. xD


Kann ich die Box nicht einfach formatieren und dann eine UnleashX Installations DVD einlegen? :D

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Freitag, 29. Januar 2016, 14:26

Natürlich kannst du dir ne Slayers 2.7 runterladen und beim Bootvorgang der Box die DVD einlegen und Slayers startet.

Mit Slayers die HDD komplett formatieren und Slayers Evox neu aufspielen.Dann mit xbPartitionierer
F neu partitionieren und fertig ist deine HDD.

Ob dein LW das kann kann ich dir aber nicht sagen.Manche machen es sich sehr schwer ne gebrannte DVD zu lesen.

Mal aus Interesse .Kannst du mal die Seriennummer der HDD posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatJan« (29. Januar 2016, 15:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mazooka (29.01.2016)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!