Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragoon

Wenigposter

  • »Dragoon« wurde gesperrt

Beiträge: 47

Registriert am: 2. April 2012

Wohnort: Trier

Xbox360: Halo 3 Ltd. Falcon RGH 1.2, 1TB HDD/32Gb intern MU Slim Trinity matt RGH2, 250GB HDD RGH2 Slim Trinity Glossy, RGH2 Slim Corona matt

Laufwerk: kp

Firmware: kp

Rebooter/RGH: RGH2 / RGH 1.2

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3 / Fallout New Vegas

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10:50

paar allgemeine Fragen zum Übertragen und Abspielen von Games auf RGH Box

Hellö.

Ich bin gerade eine RGH Box für meine Schwester am Vorbereiten als Weihnachtsgeschenk, nur renn ich gerade in ein paar kleine Probleme die mich verzweifeln lassen...

Trinity RGH2 Kernel/Dash 17349 FSD3 Dashlaunch 3.15
Pfad für 360 Games im FSD = HDD1:\Content
Pfad für Xbox Classic Games im FSD = HDD1:\Xbox

1. Games von Disc installiere ich übers NXE und lass dann NXE2GOD über die Platte laufen. diese Games funktionieren auch soweit.

2. Games die sich nicht übers NXE installieren lassen, versuche ich meist über FSD3 mit DVD extract auf die Platte zu bekommen.

3. leider failen wie oft Games über die DVD extract Funktion des FSD3 auf die HDD zu kopieren, dann versuch ich es über den Dateimanager.

4. ISOs vom PC übertrage ich mit ISO2GOD, leider jedoch bisher ohne lauffähigen Erfolg. die Games sind zwar auf der Box aber starten nicht, es kommt keine Reaktion.

5. Kollege sagte mir normal kann man auch direkt die ISO abspielen auf der Box. dies hab ich mit 360 als auch Classic Games probiert, leider auch ohne Erfolg.


Was mache ich nur falsch ?
Sind die mit ISO2GOD übetragenen,nicht lauffähige XGD3 Games (z.B. South Park Stick of Truth, Tekken 6, Street Fighter X Tekken, Need for Speed Most Wanted) ?
Auch bekomm ich sehr wenige Xbox Classic Games ans laufen, meist scheitert es am entpacken mit ISO2GOD. Leider kann der Xbox Image Browser die auch nicht lesen/ entpacken. Gibts da was besseres für?
Wieso laufen bei mir keine ISOs direkt auf der HDD, aber bei anderen ?

Bitte klärt mich einer auf ;(
Signatur von »Dragoon« meine Basteleien --> www.whatweplay.de

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 11:03

Wir brauchen von den ISOs jeweils einen ABGX-Log.
Wie ist XBox Backup Creator eingestellt bzw. welche Version benutzt du?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Dragoon

Wenigposter

  • »Dragoon« wurde gesperrt

Beiträge: 47

Registriert am: 2. April 2012

Wohnort: Trier

Xbox360: Halo 3 Ltd. Falcon RGH 1.2, 1TB HDD/32Gb intern MU Slim Trinity matt RGH2, 250GB HDD RGH2 Slim Trinity Glossy, RGH2 Slim Corona matt

Laufwerk: kp

Firmware: kp

Rebooter/RGH: RGH2 / RGH 1.2

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3 / Fallout New Vegas

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:01

ABGX- Log ???
ich hab doch gar nichts von einem Xbox Backup Creator erwähnt...

Edit by Hoax: zensiert. Piraterie unterstützen wir nicht!
Signatur von »Dragoon« meine Basteleien --> www.whatweplay.de

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:05

ABGX-360.
Ist doch egal ob du es erwähnt hast oder nicht, welche Version nutzt zu und was hast du eingestellt?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Dragoon

Wenigposter

  • »Dragoon« wurde gesperrt

Beiträge: 47

Registriert am: 2. April 2012

Wohnort: Trier

Xbox360: Halo 3 Ltd. Falcon RGH 1.2, 1TB HDD/32Gb intern MU Slim Trinity matt RGH2, 250GB HDD RGH2 Slim Trinity Glossy, RGH2 Slim Corona matt

Laufwerk: kp

Firmware: kp

Rebooter/RGH: RGH2 / RGH 1.2

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3 / Fallout New Vegas

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:29

auf deinen Wink hin hab ich das jetzt erstmal runtergeladen, als auch den Xbox Backup Creator. hab ich ja vorher gar nicht genutzt.

ABGX 1.0.2

Tekken 6 - alles grün alles OK
Street Fighter X Tekken - alles grün alles OK
South Park Stick of Truth - grün bis auf Video Section, da sagt er entweder corrupt oder new wave
Need for Speed Most Wanted - grün bis auf "first 12 sectors of topology are blank"

kann ich jetzt so nichts mit anfangen...

ich werd die Images jetzt mal mit Xbox Backup Creator entpacken und via einem anderen FTP Programm auf die Box übertragen und NXE2GOD drüberlaufen lassen und dann mal schauen.
Signatur von »Dragoon« meine Basteleien --> www.whatweplay.de

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:39

Bitte die Logs posten!
Das du damit nichts anfangen kannst, ist uns klar.
Welche Einstellungen hast du bei XBox Backup Creator zum auslesen eingestellt?
Und welche Version benutzt du?

Beantworte die Fragen, sonst schließe ich den Thread. Kann doch nicht so schwer sein?!
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Dragoon

Wenigposter

  • »Dragoon« wurde gesperrt

Beiträge: 47

Registriert am: 2. April 2012

Wohnort: Trier

Xbox360: Halo 3 Ltd. Falcon RGH 1.2, 1TB HDD/32Gb intern MU Slim Trinity matt RGH2, 250GB HDD RGH2 Slim Trinity Glossy, RGH2 Slim Corona matt

Laufwerk: kp

Firmware: kp

Rebooter/RGH: RGH2 / RGH 1.2

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3 / Fallout New Vegas

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 16:21

Xbox Backup Creator 2.9.0.425
standard Einstellung

ich wusste nicht dass dort der Xbox Image Browser enthalten ist, den hatte ich vorher einzeln !

kein Plan was du aus den Logs lesen willst, wenn ich dir sage dass das AGBX mir alles OK anzeigt, jedenfalls hab ich gerade mit Xbox Image Browser mal NFSMW entpackt und mit FlashFXP via FTP auf die Box geschifft und in HDD1:\GAMES gepackt, ohne NXE2GOD drüberlaufen zu lassen, siehe da läuft.

das Problem ist also gelöst.

ich hab jetzt nur ein anderes immens nerviges Problem...FTP
in FlashFXP bekomme ich nach 5 Minuten die Fehlermeldung "Socket Error, Peer rejected the connection" und das echt nach genau 5 Minuten JEDESMAL.
anschließend muss ich FSD neustarten und FlashFXP, sonst lässt er keine erneute Verbindung mehr zu.
kann das jetzt an dem FSD liegen oder am FlashFXP?

ich entpacke mal zwischenzeitig die anderen Games...
Signatur von »Dragoon« meine Basteleien --> www.whatweplay.de

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!