Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

biohoschi

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 22. Juli 2012

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: zu wenig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 11. August 2012, 13:00

Pal50 auf Pal60 umstellen.

Hallo,

habe hier eine "Xbox 360 slim Rgh | 250 gb HDD | Controller+p&c kit | Headset | Ready to Play!" gekauft und kann nur ein altes Spiele einlegen und spielen alle neueren gehen nicht.
Wenn ich eines meiner neueren Spiele einlege z.B. ninja gaiden verlang die Box das ich auf Pal 60 umstelle, wenn ich das über die Systemeinstellungen machen will spring die Box zurück auf das Dashboard.
Ich kann also weder Jugendschutz noch Bildeinstellungen ändern, jedesmal das selbe, die Box spring in das Dashboard zurück.
Kann mir jemand sagen wie ich noch von Pal 50 auf Pal 60 umstellen kann ohne Xbox Menü?

Grüße biohoschi

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 11. August 2012, 14:01

das must du im nxe umstellen.
vermutlicb bist du nur im fsd gewesen,...da gibt es die einstelluntg nicht
Signatur von »Evangelium«

biohoschi

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 22. Juli 2012

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: zu wenig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 11. August 2012, 14:21

Pal50 Pal60

ich habe am Controller die Xboxtaste mitte gedrückt und bin auf Sysemeinstellungen.
Ist das falsch?
Wie komme ich in das NXE Menü?

Weil ich keine Ahnug habe und nur Spielen will steh ich etwas im Wald, das war aber auchden grund warum ich mir eine "Ready to Play" Box gekauft habe.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 11. August 2012, 14:55

Ich bin dafür das ale redy 2play boxen mit einer anleitung kommen wie man sie nutzen soll.

drücke mal die home taste(ein fenster öffnet sich),drücke y(ein fenster öffnet sich)halte rb gedrückt und drücke a(rb gedrückt halten) dann sollte das normale nxe laden wo man das einstellen kann.
und wenn du keinen röhren bildschim hast stelle ein hd format ein...pal 50/60 ist ein Sd format
Signatur von »Evangelium«

Beiträge: 68

Registriert am: 28. Januar 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH mit 250GB + 1TB Extern

Laufwerk: Lite On

Firmware: LT 2.0

Ich spiele z.Zt.: Killzone Shadow Fall,Fifa 14,New Super Mario Bros ;)

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 11. August 2012, 16:18

ich habe am Controller die Xboxtaste mitte gedrückt und bin auf Sysemeinstellungen.
Ist das falsch?
Wie komme ich in das NXE Menü?

Weil ich keine Ahnug habe und nur Spielen will steh ich etwas im Wald, das war aber auchden grund warum ich mir eine "Ready to Play" Box gekauft habe.



So wie du es beschriebne hast,hast du es eigentlich richtig gemacht!Was hast du denn für ein Tv???Ein Flachbild oder noch eine alte Röhre???Falls du nämlich noch ne alte Röhre hast,kann es sein,das der Tv garkeine 60Hz hat!

biohoschi

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 22. Juli 2012

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: zu wenig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 11. August 2012, 17:45

Habe einen Beamer extra zum Spielen, NEC VT660.
Meine alte FAT Box hing da dran bis sie abgeraucht ist., und das auf PAL60.
Ich kann weder den Jugenschutz (Internetsperre) noch die bildeigenschaften aufrufen, die anderen Menüpunkte der Systemeinstellungen gehen.
Die Box sagt dann die aktuelle Session muss beendet werden um die einstellungen vorzunehmen und wenn ich ja sage dann zack geht sie ab ins Dashboard.

Beiträge: 68

Registriert am: 28. Januar 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH mit 250GB + 1TB Extern

Laufwerk: Lite On

Firmware: LT 2.0

Ich spiele z.Zt.: Killzone Shadow Fall,Fifa 14,New Super Mario Bros ;)

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 11. August 2012, 18:49

Sorry,da bin ich wirklich überfragt..........Ich hatte es damals mal das zb die Ps1 oder auch die Dreamcast bei mein alten Röhren Tv nicht ging,bzw die 60Hz Einstellung-Aber in deinem Fall bin ich wirklich überfragt!Vielleicht mal als Test die Box woanders anklemmen,an einem Tv und dann mal die Einstellung probieren!?.

biohoschi

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 22. Juli 2012

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: zu wenig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 11. August 2012, 18:56

Das Problem ist das ich erst garnicht in diese Menüpunkte hinein komme.
Wenn es ein PAL Problem wäre hätte ich doch trotzdem die möglichkeit das Menü Jugenschutz oder Blidenstellungen aufzurufen, den rest vom Menü sehe ich und die anderen Punkte sind ja auch verfügbar ohne sprung aufs Dashboard.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 11. August 2012, 19:06

mach mal nen hild vom dashboard.
irgendwie habe ich die idee im kopf das du irgendwie immer zurück ins fsd geworfen wirst

poste mal vorsichtshalber auch deine launch.ini hier rein
Signatur von »Evangelium«

biohoschi

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 22. Juli 2012

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: zu wenig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 11. August 2012, 21:06

Das ist die Beschreibung, des Verkäufers, der installierten Software:

FreestyleDash 2.2

Dashlaunch 3.02

Xexmenu 1.1

Neuestes Dash und andere Homebrewanwendungen.
»biohoschi« hat folgende Datei angehängt:
  • launch.txt (11,18 kB - 467 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2021, 22:28)

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 11. August 2012, 23:13

Du brauchst das Componente Kabel (roter,blauer,grüner Stecker) auf dem Stecker der in die Box geht auf TV schalten.
Dann wieder in die Systemeinstellungen wie Du es schon gemacht hast.Unter Konsoleneinstellungen kannst Du dann unter Bildeinstellungen die Herz ändern. Einmal geändert bleibt es so.Danach wieder HDMI dran!
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 12. August 2012, 01:27

; when set to true, using miniblades system setting options will not exit to NXE
; if not present this is set to FALSE
nosysexit = true


ändere das mal in false und gehe dann auf systemeinstellungen im miniblade.
so lange das aktiv ist kann es ja nichts werden wie du es machst^^
Signatur von »Evangelium«

biohoschi

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 22. Juli 2012

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: zu wenig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 12. August 2012, 02:34

Das Kabel der alten Box war dran mit rot, weis, gelb und auf TV habe ich schon umgeschalten.
Den roten,blaue und grünen Stecker kann ich nirgens anschliessen und HDMI habe gar kein Gerät.


Und
; when set to true, using miniblades system setting options will not exit to NXE

; if not present this is set to FALSE

nosysexit = true

ändere das mal in false und gehe dann auf systemeinstellungen im miniblade.

so lange das aktiv ist kann es ja nichts werden wie du es machst^^

Werde ich mal testen, hat mir kumpel auch schon gesagt muss mich aber erst noch etwas einarbeiten, aber was genau bewirk das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biohoschi« (12. August 2012, 03:14)


Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 12. August 2012, 02:49

genau das was da steht^^

die einstellung verhindert das du über systemeinstellungen ins nxe kommst und deswegen kommst du immer wieder ins fsd zurück und nicht ins nxe weshlab du die einstellungen wie jugendschutz und co nicht sehen kannst.

nebenbei,,,wer immer die einstellung für eine ready 2 play box gemacht hat hatte 0 ahnung...soviel ist sicher^^
Signatur von »Evangelium«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

biohoschi (12.08.2012)

biohoschi

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 22. Juli 2012

Xbox360: Arcade, Slim

Laufwerk: Samsung

Ich spiele z.Zt.: zu wenig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 12. August 2012, 18:08

Habe es geänder und es läuft vielen dank an dich.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!