Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ammowaste

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 22. Dezember 2011

Xbox360: xbox 360 slim 4GB

Laufwerk: weissnicht

Firmware: weissnicht

Rebooter/RGH: Xell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:27

Patch 1.5 für Skyrim

Hallo zusammen,

für skyrim xbox360 kam der 1.5 patch heraus. Ist es möglich diesen Patch offline zu installieren oder gehts nur über xboxlive ?

Kann man das gefahrlos machen ?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:29

Glitch/JTAG oder Retail Konsole?

@edit: Habe das JTAG nicht hingeschrieben, weil er eine Slim in den Angaben stehen hat. JTAG bei ner Slim wäre mir neu.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djvandeflow« (10. Mai 2012, 10:23)


ammowaste

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 22. Dezember 2011

Xbox360: xbox 360 slim 4GB

Laufwerk: weissnicht

Firmware: weissnicht

Rebooter/RGH: Xell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:02

Glitch/Jtag ist es.

Ich noop bin glaube ich ein bisschen weitergekommen :-)
Wenn man im FSD die y-taste drückt kommt Tittle Updates. Er lädt da auch einiges herunter, aber egal was ich auswähle, er scheint es nicht zu installieren.
Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich es erst runterladen in der Übersicht und dann mit RB ins Spiel laden, oder ?

Beiträge: 63

Registriert am: 13. Dezember 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:11

Wenn Du es mit FSD heruntergeladen hast, must Du das Update was Du benutzen willst mit X Aktivieren.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3840

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:15

Wenn Du es mit FSD heruntergeladen hast, must Du das Update was Du benutzen willst mit X Aktivieren.


Titleupdates im FSD werden mit A aktiviert, mit X werden sie gelöscht ;)!

ammowaste

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 22. Dezember 2011

Xbox360: xbox 360 slim 4GB

Laufwerk: weissnicht

Firmware: weissnicht

Rebooter/RGH: Xell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:28

es klappt leider nicht. Liegt es evtl. daran, dass ich meine Sachen auf einer usb-hdd- liegen habe? Habe irgendwo gelesen, dass man die TUs auf die selbe Platte schieben soll, auf dem die Games liegen ( in den Ordner Cache im Root )
Hab aber auch nix gefunden wo steht wo FSD die TUs ablegt. Ist bestimmt easy aber ich finde es einfach nicht...

ammowaste

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 22. Dezember 2011

Xbox360: xbox 360 slim 4GB

Laufwerk: weissnicht

Firmware: weissnicht

Rebooter/RGH: Xell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:28

Also bin weitergekommen. Hab festgestellt, dass - egal welches game ich probiere - die TUs nicht funktionieren :-(

Bioshock

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Trinity RGH 1TB Intern + 2TB Extern, PS3 CFW 1TB Intern

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:33

Wo hast du FSD Installiert ?
Meine Games liegen auch auf ner USB Platte, FSD ist natürlich auf der Internen.
FSD schiebt die Updates eigentlich in den richtigen Ordner, wo sie rein gehören, nämlich auf die Interne.

Ein Kumpel hat eine Slim mit 4GB, die Games sind natürlich auf ner USB Platte, da funktioniert es nicht so gut, da der 4GB Speicher schnell an seine Grezen stößt, vor allem die Ganzen Cover usw. die FSD läd wenn man viele Games hat.

ammowaste

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 22. Dezember 2011

Xbox360: xbox 360 slim 4GB

Laufwerk: weissnicht

Firmware: weissnicht

Rebooter/RGH: Xell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 21. Mai 2012, 00:23

FSD ist auf hdd1 installiert - also intern.
hab die 4gb slim, aber im fsd zeigt er mir an, dass noch 2,1 GB frei sind.
Im FSD selbst zeigt er mit Y auf dem Spiel auch keine savegames an, denn meine savegames hab ich im internen speicher also 4 gb abgelegt.- ist also vielleicht normal.

Gibt es vielleicht auch einen anderen Weg das Update ins spiel zu bekommen ? Hab anhand iso2god die richtige Nummer rausgefunden und das TU runtergeladen.
Man kann es sogar entpacken, doch was nun ? :-)

hamburger

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 12. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 21. Mai 2012, 10:03

würde mich als jtag besitzer auch interessieren es offline geht...

Himoz

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Niederöstereeich

Xbox360: Phat + Elite

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 21. Mai 2012, 10:12

Gibt doch ein wunderbares Tutorial: [INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Abschnitt Spieleupdates

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ammowaste (06.06.2012)

ammowaste

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 22. Dezember 2011

Xbox360: xbox 360 slim 4GB

Laufwerk: weissnicht

Firmware: weissnicht

Rebooter/RGH: Xell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 26. Mai 2012, 22:56

jo, das TUT hab ich gelesen, aber es ist scheinbar nicht tief genug für mein Problem....
diverse sachen in der launch.ini nochmal gecheckt, aber nix..

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!