Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3Dclient

QWERTZ

Beiträge: 133

Registriert am: 7. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Arcade

Rebooter/RGH: RGH vorhanden...

Ich spiele z.Zt.: Destiny, CoD & N64

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 19. Juli 2013, 18:11

PC erkennt SD Karte nicht!

Hey Leute!

Ich habe folgendes, kleines Problem. Und zwar habe ich hier zwei Micro SD Karten neben mir liegen, welche mit passenden Adapter eigentlich vom SD - Slot meines PCs erkennt werden sollten. Doch - wie könnte es anders sein - das tut es nicht. Habe die beiden Karten allerdings zum Test an meinen PC bei mir daheim angesteckt, dort funktionierten sie. Bei den zwei PCs und dem einem Laptop hier werden sie allerdings nicht erkannt :huh:
Selbst die Wii - wofür ich die Dinger brauche - erkennt beide, nur eben keiner der PCs hier. Natürlich habe ich bereits nach den Treibern gesucht und bin auf folgendes gestoßen: FOLGENDES
Nur welcher dieser Treiber ist jetzt der richtige für mein SD - Karten Problem?! Und kann es überhaupt daran liegen?! Wenn ich die Karten in den Slot schiebe ladet es zuerst ewig, klicke ich das Symbol unter 'Computer' an, friert Windows ein. Um ehrlich zu sein, ich steh' kurz vorm verzweifeln. Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen!

Gruß

ps.: Für alle die angst vorm Link clicken haben, hier steht ein Compaq CQ5211AT
Signatur von »3Dclient«
[] [] [] XboxONE erklärt - Von DRM bis hin zum Onlinezwang [] [] []

Beiträge: 96

Registriert am: 21. Januar 2013

Wohnort: Rostock

Xbox360: Xbox 360 Slim 500 GB

Laufwerk: DG-16D2S

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH 1.0 Trinity

LiNK User: DeAticx

Ich spiele z.Zt.: Fast alles an Call of Duty und GTA natürlich naja alles was spaß macht halt :)

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 19. Juli 2013, 18:26

Ambesten mal mit Everest den Log hier rein Posten damit wir deine Hardware und Windows Version kennen und für dich einen passenden Treiber finden können :)

EDIT//
Hier noch ein Fix für dein PC
https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/soft…058136&sw_lang=

3Dclient

QWERTZ

Beiträge: 133

Registriert am: 7. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Arcade

Rebooter/RGH: RGH vorhanden...

Ich spiele z.Zt.: Destiny, CoD & N64

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 19. Juli 2013, 18:50

Was genau willst du denn mit Everest wissen?! Hab's jetzt am PC, aber welche Zeile brauchst du da genau dafür?! Glaube nicht, dass du das komplette Tex - Dokument brauchst...das ist schließlich ewig lang O.o

Btw, wenn ich das SD - Symbol unter 'Computer' doppelt anklicke und fast 5 Minuten (!) warte, kommt folgende Fehlermeldung:

"Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
Signatur von »3Dclient«
[] [] [] XboxONE erklärt - Von DRM bis hin zum Onlinezwang [] [] []

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 817

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 19. Juli 2013, 18:52

Da fehlen wohl entsprechende Treiber - was sagt der Gerätemanager? Alles betriebsbereit?

3Dclient

QWERTZ

Beiträge: 133

Registriert am: 7. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Arcade

Rebooter/RGH: RGH vorhanden...

Ich spiele z.Zt.: Destiny, CoD & N64

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 19. Juli 2013, 18:57

Da fehlen wohl entsprechende Treiber - was sagt der Gerätemanager? Alles betriebsbereit?


Soweit ich das beurteilen kann: Ja!

Signatur von »3Dclient«
[] [] [] XboxONE erklärt - Von DRM bis hin zum Onlinezwang [] [] []

Beiträge: 96

Registriert am: 21. Januar 2013

Wohnort: Rostock

Xbox360: Xbox 360 Slim 500 GB

Laufwerk: DG-16D2S

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH 1.0 Trinity

LiNK User: DeAticx

Ich spiele z.Zt.: Fast alles an Call of Duty und GTA natürlich naja alles was spaß macht halt :)

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 19. Juli 2013, 19:26

Hast du den Fix von mir installiert ?

Wenn du die daten nur runter haben willst boote von nem linux boot stick und zieh dir dir daten ansonsten wie gesagt treiber!

3Dclient

QWERTZ

Beiträge: 133

Registriert am: 7. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Arcade

Rebooter/RGH: RGH vorhanden...

Ich spiele z.Zt.: Destiny, CoD & N64

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 19. Juli 2013, 19:38

Jop, habe deinen Fix installiert, neugestartet aber es geht trotzdem nicht :/

Problem ist, ich will Daten auf die Karte werfen, damit ich meine Wii mit einem Homebrew versehen kann. Also muss ich iwie Daten raufbekommen. Wie gesagt, die Wii erkennt die beiden Karten ohne Probleme sofort.
Signatur von »3Dclient«
[] [] [] XboxONE erklärt - Von DRM bis hin zum Onlinezwang [] [] []

Beiträge: 96

Registriert am: 21. Januar 2013

Wohnort: Rostock

Xbox360: Xbox 360 Slim 500 GB

Laufwerk: DG-16D2S

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH 1.0 Trinity

LiNK User: DeAticx

Ich spiele z.Zt.: Fast alles an Call of Duty und GTA natürlich naja alles was spaß macht halt :)

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 19. Juli 2013, 19:46

Oke dann gucken ob bei der SD Karte der lock drinn ist ?
Treiber von der HP Seite für den Cardreader besorgen ggf hat das Windows update dafür auch ein Treiber drinnn vllt mal Windows update laufen lassen ;)

Ne Digital Kamera liegen ? dort rein machen und per USB kopieren ^^

Per Linux kannst du auch deine exlpoids für die wii kopieren :)

3Dclient

QWERTZ

Beiträge: 133

Registriert am: 7. Oktober 2012

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Arcade

Rebooter/RGH: RGH vorhanden...

Ich spiele z.Zt.: Destiny, CoD & N64

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 19. Juli 2013, 20:26

Oke dann gucken ob bei der SD Karte der lock drinn ist ?
Treiber von der HP Seite für den Cardreader besorgen ggf hat das Windows update dafür auch ein Treiber drinnn vllt mal Windows update laufen lassen ;)

Ne Digital Kamera liegen ? dort rein machen und per USB kopieren ^^

Per Linux kannst du auch deine exlpoids für die wii kopieren :)


Lock ist KEINER drinnen, komischerweise erkennt der PC allerdings die 2GB SHDC Karte ohne Probleme wenn sie in den Kartenleser werfen, nur die MicroSD wird mitsammt Adapter nicht erkannt :/

Updates hab ich durchlaufen lassen, und obwohl ich den Lock NICHT eingeschalten habe (hab's aber auch mal mit Lock versucht), wird mir angezeigt, dass wenn ich die Karte über die Kamera via USB formatieren möchte, dass diese Schreibgeschützt ist...HILFE! :D
Signatur von »3Dclient«
[] [] [] XboxONE erklärt - Von DRM bis hin zum Onlinezwang [] [] []

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!