Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PC Spiele auf RGH Konsole mit dev Kernel portieren?
Ja Frage steht oben
Ich weis das es nicht ohne etwas Arbeit machbar ist, is mir volkommen klar, will aber nur mal wissen ob es grundsätzlich möglich ist, oder ob man ein richtiges XDK braucht!
Ein Spiel was ich portieren würde ist Street Wars, wers nicht kennt google!, is eine Art Aufbauspiel und dürfte die Xbox nicht überfordern!
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten
Auch mit einem XDK geht soetwas nicht
Alles ist möglich....nevermind

Hast du denn Vorkenntnisse mitm Coden?
lg musty
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Holzapfel (13.08.2012)
Du benötigst auf jeden Fall ein SDK. Dieses beinhaltet in der Regel ein Visual Studio inklusive den SDK Plug Ins. Wenn Du eine JTAG, oder
RGH Konsole hast, kannst Du Dir die Dev Kit Unit sparen, wenn Du nicht unbedingt Wert auf Kernel Debugging legst.
Alles ist möglich....nevermind

Hast du denn Vorkenntnisse mitm Coden?
lg musty
Ja da fäng das Problem an...,beim Coden
Ein bisschen was weis ich schon, xml,lua mehr nicht
Bin leider kein Student der alles nötige dafür vorgesetzt bekommt
Alles ist möglich....nevermind

Hast du denn Vorkenntnisse mitm Coden?
lg musty
Ja da fäng das Problem an...,beim Coden
Ein bisschen was weis ich schon, xml,lua mehr nicht
Bin leider kein Student der alles nötige dafür vorgesetzt bekommt
Bitte geh dich vergraben...
Haha spaß, aber mit xml und Lua kommst nicht weit

Und um z.B. C++ ordentlich zu lernen brauchst du seeeeeeeee(puh...ausatmen)eeeeeeeehr lange), glaub mir das lohnt sich nicht
Offtopic: Ich kann mich noch an die Luazeiten auf der PSP erinnern...Hachja.....Ansatzweise 3d-Objekte erstellen mit ner Schrift drauf
lg musty
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Holzapfel (13.08.2012)
Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das der sichere Umgang mit C/C++ sehr lange dauert. Mann spricht nicht
umsonst in der Spiele Programmierung von Mann Jahren. Du solltest Dich erst einmal mit den Grundlagen von C oder C++
und DirectX beschäftigen. Ich kann Dir versichern, das Du damit erst mal für die nächste längere Zeit beschäftigst bist, alles
andere ist sonst sinnlos.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Holzapfel (13.08.2012)
Du benötigst auf jeden Fall ein SDK. Dieses beinhaltet in der Regel ein Visual Studio inklusive den SDK Plug Ins. Wenn Du eine JTAG, oder
RGH Konsole hast, kannst Du Dir die Dev Kit Unit sparen, wenn Du nicht unbedingt Wert auf Kernel Debugging legst.
Visual studio und XNA 4.0 hab ich, naja kernel debugging is zwar ned schlecht, aber für mich wäre jetzt ein XDK sinnlos, sofern ich noch nicht C++ etc. Coden kann
Zitat von »Holzapfel«
Zitat von »musty97«
Alles ist möglich....nevermind
Hast du denn Vorkenntnisse mitm Coden?
lg musty
Ja da fäng das Problem an...,beim Coden
Ein bisschen was weis ich schon, xml,lua mehr nicht
Bin leider kein Student der alles nötige dafür vorgesetzt bekommt
Bitte geh dich vergraben...
Haha spaß, aber mit xml und Lua kommst nicht weit
Und um z.B. C++ ordentlich zu lernen brauchst du seeeeeeeee(puh...ausatmen)eeeeeeeehr lange), glaub mir das lohnt sich nicht
Offtopic: Ich kann mich noch an die Luazeiten auf der PSP erinnern...Hachja.....Ansatzweise 3d-Objekte erstellen mit ner Schrift drauf
lg musty
Ja sorry, vergrab mich gleich
Aber wenn man C++ kann, bzw halbweg, sollte es möglich sein, denk ich mal
Visual studio und XNA 4.0 hab ich, naja kernel debugging is zwar ned schlecht, aber für mich wäre jetzt ein XDK sinnlos, sofern ich noch nicht C++ etc. Coden kann
Das XNA Entwicklerstudio wird unter anderem mit C#(Sharp) programmiert und damit kannst Du keine XEX Datein erzeugen, sondern nur Management Code der auf einem
Framework auf der Konsole zur Laufzeit des Programm übersetzt wird, das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Holzapfel (13.08.2012)
Also ich hab schon gesehen ohne C, C++ und anderen bin ich aufgeschmissen, ich glaub ich komm darauf in einem Jahr zurück, winn ich es halbwegs kann!
Und vielen Dank an musty97 und Dr. Gonzo!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
musty97 (13.08.2012)