Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:12

Phat Rgh2 Leichtes problem

Hey leute Habe eine falcon RGH2 erfolgreich geglitcht mit RGX Dasboard war 16202. habe eine allgemeine RGX falcon file genommen. Xell zeigt mir den CPU key an aber die restlichen werde wie KV etc zeigt er error an . Wie kann ich nun für meinen nand eine passende ECC rgx file erstellen, muss ich nur dazu bei autogg auf nandxell erstellen für meinen nand ?????? reicht das wenn ich da auf create klicke das er automatisch die rgx file schreibt??


danke

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:42

Wenn Xell doch schon gebootet hat und du den CPU Key hast, trag ihn einfach bei AutoGG ins CPU Key Feld ein. Dann decrypted AutoGG den Nand. Jetzt musst du nur noch dein Hacked Dash mit AutoGG erstellen indem du auf den Create Image Button drückst. Dann das Image flashen und fertig.

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:43

aber der zeigt mir KV error an das er nicht zum nand passt ????? sehe nur den Cpu Key aber nicht den DVD key ...........

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:51

Hast du den Nand mehrfach ausgelesen und ihn verglichen um Fehler beim auslesen auszuschließen? CPU Key richtig eingegeben?

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:59

ich habe noch keinen cpu key eingegeben , denn es war mein erster RGH 2.0, verstehe nur nicht warum RGX nur den CPU key rauschmeißt, ja 4 mal ausgelesen alle diesselben :-)

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:00

aber der zeigt mir KV error an das er nicht zum nand passt ????? sehe nur den Cpu Key aber nicht den DVD key ...........


nicht genug mit dem Thema befasst, setzen 6!

bei den RGX files, sowie auch bei einer donor .ecc oder nand, ist es ganz normal.

schreib deinen cpu key mit deinem ausgelesenen NAND ein und du bekommst deine KV.
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kaeseins (04.07.2013), trimax (04.07.2013)

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:45

Brauche aber ein Original Image sowie gehackt, der nand sollte ja original sein....................... ok, poaste mal nand sowie cpu, kann mir jemand auch ne passende RGX erstellen ???


hier mein nand und cpu key
»JackMiller« hat folgende Datei angehängt:
  • cpu.txt (37 Byte - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. September 2020, 00:01)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:48

Kannst es doch selbst erstellen.
Du hast dich augenscheinlich nicht genügend eingelesen.
CPU-Key und orig. Image hast du ja, woran scheitert es jetzt?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:51

mich irritiert es damals wegen den rgh 1 das die KV nicht angezeigt wird und der CPU key , klar ein image erstellen ist nicht die welt aber KV sowie cpu key sind wichtig später, da ich einen demon verbauen will und ich mir den dvd key nicht herzaubern kann da das LW defekt ist von der phat :-)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:57

nicht genug mit dem Thema befasst, setzen 6!

bei den RGX files, sowie auch bei einer donor .ecc oder nand, ist es ganz normal.

schreib deinen cpu key mit deinem ausgelesenen NAND ein und du bekommst deine KV.


Wurde dir doch hier bereits erklärt, also.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 5. Juli 2013, 00:01

Ich weiß nicht was du falsch machst, hab den NAND geladen, CPU Key eingegeben und alles wurde korrekt angezeigt. Im Dateianhang is deine KV, die Keys etc drin.
»kaeseins« hat folgende Datei angehängt:
  • falcon.zip (61,6 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2020, 18:03)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 5. Juli 2013, 00:07

Mit dem Cpu Key und dem Original Image hat man doch alles was man braucht! Du kannst die Box jetzt weiter modden wie du willst mit dem demon oder neues Laufwerk rein patchen, vieles ist möglich.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 5. Juli 2013, 00:14

habe ich gerade auch erkannt nur war der RGX neuland Ohne kv etc sehe gerade auch das er alles anzeigt, echt hefitig wie vieles sich so schnell ändert wenigstens war die falcon nicht so ne zicke beim RGH2 die hat boot timings von 10-15 sek

danke an alle :-) kann closed :-)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!